Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
warlock2511

Republickmarken wieder nicht erhalten

26 comments in this topic

Recommended Posts

Players
6 posts
21,756 battles

Guten Morgen,

Ich kann mich nur anschließen. Habt Ihr schon eine relevante Lösung gefunden? Über eine Info wären wir froh. 

Vielen Dank und einen schönen 4. Geburtstag.

[TOFTC]
Players
7 posts
10,267 battles
Just now, Peppinovert said:

Guten Morgen,

Ich kann mich nur anschließen. Habt Ihr schon eine relevante Lösung gefunden? Über eine Info wären wir froh. 

Vielen Dank und einen schönen 4. Geburtstag.

Im offiziellen Spieler Support auf der Seite gibt's schon eine Ankündigung. Man sucht den Fehler und reicht sie zeitnah nach. Ich hoffe nur ich kann den Kapitän dann noch kaufen. 

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
5,797 posts
1,849 battles
44 minutes ago, warlock2511 said:

@Sehales Leider sind die Marken, wie versprochen wieder nicht gut geschrieben worden.

Die Marken werden in (sprich: während) Update 0.8.8 gutgeschrieben, nicht direkt mit dem Update.

Wir müssen nun noch einmal durch die Liste gehen und schauen, welche Spieler keine Marken erhalten haben. Es wurden ja nur manche Belohnungen nicht korrekt gutgeschrieben.

Keine Sorge, es wird noch genug Zeit geben, die Marken zu nutzen.

• Cool 4

Players
6 posts
21,756 battles
Vor 4 Stunden, Sehales sagte:

Die Marken werden in (sprich: während) Update 0.8.8 gutgeschrieben, nicht direkt mit dem Update.

Wir müssen nun noch einmal durch die Liste gehen und schauen, welche Spieler keine Marken erhalten haben. Es wurden ja nur manche Belohnungen nicht korrekt gutgeschrieben.

Hallo Sehales, vielen Dank für die Info. Ich denke das alle den Kapitän gerne haben wollen und ihn gerne ausprobieren möchten. Alles gute und Happy Birthday für heute.

Ruhige See und lasst uns den Tag genießen

[-IMV-]
[-IMV-]
Players
7 posts
13,202 battles

Danke für die Info Sehales!

Bisher habe ich auch noch keine Französischen Marken bekommen. Lt. meinen Leaderboard  Stand bin ich mit 6274 unter den 25% und müsste noch 600 Marken dafür Erhalten.

LG,

Kapitän Riker1971 :cap_old:

[G_P]
Players
17 posts
13,483 battles

Ich habe leider auch keine Marken erhalten und laut dem Leaderboard bin ich bei sagenhaften 0 Punkten?!

Da sagt das Leaderboard im Spiel was anderes auch wenn man es zweimal aktualisieren muss. Interessanterweise steht dort unter den Punkten: 1x Geschenkcontainer erhalten.

Leaderboard.jpg

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
5,797 posts
1,849 battles
1 hour ago, Youtokay said:

Ich habe leider auch keine Marken erhalten und laut dem Leaderboard bin ich bei sagenhaften 0 Punkten?!

Da sagt das Leaderboard im Spiel was anderes auch wenn man es zweimal aktualisieren muss. Interessanterweise steht dort unter den Punkten: 1x Geschenkcontainer erhalten.

Leaderboard.jpg

On 9/17/2019 at 10:26 AM, Sehales said:

Was die Anzeige der Punkte angeht, so kann ich dazu nichts sagen. Die Variante im Browser zickt manchmal etwas rum, da sie eigentlich nur über den Client aufgerufen werden sollte.

[1DSF]
Players
1,127 posts
17,468 battles

Ich verstehe nicht, wie ein System, dass sonst immer zuverlässig funktioniert hat und, soweit ich weiß, auf allen anderen Servern auch dieses mal funktioniert hat, plötzlich so versagen kann. Und was das Problem ist, die Daten dann einmal auszulesen, zu sortieren und dann die Belohnungen zu verteilen, begreife ich auch nicht.
Es ist immer wieder erstaunlich...
By the way:

image.thumb.png.15af55e0a35063bb919d8de68ca01891.png

• Cool 1

[GRK]
Players
249 posts
14,208 battles

Um es einfacher zu machen mir fehlt auch noch alles und soweit ich weiß hat keine bei uns im Clan irgendwas bekommen ,da zickt das System aber ganz schön.

[SNAPE]
[SNAPE]
Players
380 posts
19,949 battles
2 minutes ago, Oechsen said:

By the way:

Da mache ich doch einfach mal mit

1711823681_HallofFame-GoogleChrome13_09.201913_39_23.thumb.png.731210b5d709c0aad5f77a18e531e0fb.png

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
5,797 posts
1,849 battles

Die fehlenden Marken wurden soeben gutgeschrieben.

• Cool 5

[-IMV-]
[-IMV-]
Players
7 posts
13,202 battles

Ahoi,

Danke für die Info Sehales!

Marken bekommen, Firma dankt und Kapitän bereits in der Koje. :cap_like:

LG,

Kapitän Riker1971 :cap_old:

• Cool 1