Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Ronmaxx

Clan Kanal defekt

17 comments in this topic

Question

[KAP]
Players
307 posts
24,666 battles

Hallo,  unser Clan Kanal im Game ist defekt, seit mehreren Wochen.

Ich habe auch schon einen neuen Kanal erstellt, aber auch diese funktioniert nicht richtig.

Im alten Kanal wurde immer nur der Kommandant und man selbst angezeigt und in dem neu erstellten werden alle Spieler angeziegt obwohl sie nicht online sind.

Wir brauchen diesen Kanal dringend, da wir ein Doppelclan sind und man durch diesen Kanal einfacher zu einer Division zusammenfindet und einladen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

16 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
[BAZI]
Players
601 posts
13,414 battles
On 9/17/2019 at 8:29 AM, Ronmaxx said:

Hallo,  unser Clan Kanal im Game ist defekt, seit mehreren Wochen.

Ich habe auch schon einen neuen Kanal erstellt, aber auch diese funktioniert nicht richtig.

Im alten Kanal wurde immer nur der Kommandant und man selbst angezeigt und in dem neu erstellten werden alle Spieler angeziegt obwohl sie nicht online sind.

Wir brauchen diesen Kanal dringend, da wir ein Doppelclan sind und man durch diesen Kanal einfacher zu einer

 

 

Wir haben das gleiche Problem. 

Anscheinend soll ab einer bestimmten Memberzahl im Kanal , nur noch der Ersteller und derjenige im Kanal sichtbar sein. 

Ich finde das schlecht. 

In einem Kanal kann jeder Member einen anderen auch einladen. 

Du selbst als Ersteller kannst irgendwann gar nicht nachvollziehen, wer in DEINEM erstellten Kanal überhaupt ist..... :-(  

 

Idee: 

Der Ersteller des Kanals soll Members ein oder ausblenden können. 

Der Kanalersteller sollte auch Members aus dem Kanal entfernen können. 

 

Hast Du seit dem ne andere Info ? 

 

Grüße Killi

 

Für mich derzeit nicht plausibel... 

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[KAP]
Players
307 posts
24,666 battles

Bei uns geht gar nichts mehr. Auch ein Ticket bei WG hat nicht geholfen.

Jetzt ist es so, dass sobald 30 Mann im Kanal sind, diese angezeigt werde - egal ob online oder offline.

Das alte funktionierte ja jahrelang mit 80 Mann, sie haben angeblich nichts verändert. Unser PC soll Schuld sein - lol- also 80 PCs.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[KAP]
Players
307 posts
24,666 battles

Leider gibt es immernoch keine Besserung. Habt Ihr eine Lösung oder das gleiche Problem???

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
481 posts
9,230 battles

Ich bin gerade beim Support drann :cap_fainting:

 

Support Chat:

 

Spoiler
Zerberus92
Erstellt vor weniger als 1 Minute
 

Also Ich Deinstalliere das gesammte Spiel.
Habe im Installationsordner nachgeschaut, da ist nichts mehr vorhanden gewesen.
Wie gesagt, bewusst habe ich keine Mods am laufen und nie welche installiert.
...
zack beim Mod Ordner taucht wieder die jetzige Version auf, und ich Downloade erst gerade!
Das kommt garantiert von Word of Warships selbst.
Wenn dies probleme macht, müsstet ihr das rausprogrammieren.
Oder mir Helfen dies zu verhindern.
Siehe Screenshot.
...
so das Spiel ins installiert und werde es gleich überprüfen.
nö, ich habe das Spiel nur installiert und gleich versucht den chat zu öffnen.
geht nicht

 
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Markus Münch
Erstellt vor 3 Stunden
 
Hallo Zerberus92,

vielen Dank, für deine Rückmeldung.

Bitte überprüfe ob du alles erfolgreich gelöscht hast. Das Spiel kann nicht selber die Mods installieren.
Am besten wird es das Spiel neu zu installieren. Wenn du die Mods nicht erfolgreich löschst, dann können wir dir nicht weiter helfen.

Falls du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Zerberus92
Erstellt vor 10 Stunden
 

ich habs mal gefunden, sind 4 stück dort und lösche die mal.
..
also diese Mods erstellt das Spiel selber, kaum hab ich es gestartet, war wieder einer da mit der gleichen Patch nummer wie das spiel.
0.8.10.0
aber es hat nichts gebracht.
in den chat komme ich dennoch nicht.

 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Tony Brand
Erstellt vor 16 Stunden
 
Hallo Zerberus92,

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Hier kannst du diese finden:

E:\World of Warships\World_of_Warships_EU\res_mods\0.8.10.0\PnFModsLoader.py
E:\World of Warships\World_of_Warships_EU\res_mods\0.8.10.0\PNFMods\owplugin\Main\Main.py

Vielleicht hilft das. 

Mit freundlichen Grüßen,
 
 
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Zerberus92
Erstellt vor 17 Stunden
 

Was für Mods denn? ich habe nichts zusätzliches Installiert, ich müsste es ein wenig Präziser wissen.
Das system ist Frisch dieses Jahr aufgesetzt, und ich kann mich nicht erinnern was dafür installiert zu haben.

 
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Tony Brand
Erstellt vor 18 Stunden
 
Ahoy Zerberus92,

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Bitte beachte, dass du noch Mods hast. Bitte entferne diese und versuche es erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, sende uns bitte einen neuen WGCheck, in dem wir keine Mods sehen können. Wenn das Entfernen von Mods hilft, lass es uns bitte auch wissen.

Danke für die Kooperation!

Mit freundlichen Grüßen,
 
Zerberus92
Erstellt vor 19 Stunden
 

Es geht vielen Leuten so, es ist kein phänomen bei mir.

https://forum.worldofwarships.eu/topic/126533-hafen-chatgruppen/?tab=comments#comment-3237280

Das Problem Liegt wahrscheinlich, irgendwo bei Wargaming seiner Technik, von diesem Chat.
Es sollte keine Anschuldigung sein, ich respektiere die Arbeit vom gesamten Team.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Tony Brand
Erstellt vor 1 Tag
 
Ahoy Zerberus92,

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es tut uns leid für die unangenehme Situation.

Vielleicht ist es ein weiteres Problem mit dem Spielclient. Bitte sende uns einen WGCheck-Bericht, damit wir mit unseren Spezialisten in Kontakt treten und sie weiter untersuchen können.

https://eu.wargaming.net/support/de/products/wows/article/22989/

Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,
 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Zerberus92
Erstellt vor 1 Tag
 

Die Leitung meint der Chat sei voll

Es ist nur dieser eine Chat der nicht mehr will.
Alles andere ist IO.
Passwort stimmt auch, da ich nach wie vor noch im Clan bin und es auch mal funktioniert hat.
Das Passwort wurde mir auch schon angegeben, als es mit dem chat nicht mehr ging.
Das Problem liegt eher bei den wargaming servern, das meint jedenfalls unsere Leitung.
Ich spiele es auch schon genug lange, um zu sagen dass die chat funktion relativ buggy ist.
Aber gleich ausgesperrt zu sein ist nicht lustig, und es gab seit jahren nie Probleme mit dem Spiel, diesbezüglich.

Ich nutze keine mods oder andere erweiterungen.

 

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Tony Brand
Erstellt vor 1 Tag
 
Ahoy Zerberus92,

Vielen Dank für deine Nachricht am Wargaming Spielersupport.

Bitte entschuldige uns für die verspätete Antwort. Wir haben im Moment eine große Anzahl an Tickets und es wird eine Weile dauern, bis wir alle wieder erreichen.

Es tut uns Leid, dass so etwas dir passiert und wir möchten dir helfen, dies schnellst wie möglich zu beheben.

Zuerst lese bitte diesen Artikel:

https://eu.wargaming.net/support/en/products/wows/hot-issues/26698/

Falls dies nicht hilft, probiere bitte die häufigste Lösungen für so eine Situation:

1. Prüfe bitte zunächst, ob dieser Ereignis unter Bekannte Probleme in unserer Support-Seite - https://eu.wargaming.net/support/de/ aufgeführt ist. 
2. Benutze bitte immer Admin Rechte, um das Spiel Launcher, als auch Client  auszuführen.
3. Vergewissere bitte, dass deine  Sicherheitssoftware (Firewall, Antivirus, usw.) das Spiel nicht blockiert. Das Einfügen des Spiels und Launchers zur Safe / Ausnahmen Liste ist in der Regel genug.
4. Leite bitte dann die entsprechende Schritte ein, die in den folgenden Support-Artikeln enthalten sind:
- Starte das Spiel im Abgesicherten Modus - https://eu.wargaming.net/support/de/products/wot/article/10250/
5. Leite die Schritte aus dem Abgesicherten Modus Artikel ein und anstatt mit "Starten Sie das Spiel im abgesicherten Modus", wähle die Option darunter: Das Spiel mit Reset Grafik Einstellungen starten.
6. Führe eine Integritätsprüfung der Spieldateien aus:
- Öffne den Game Launcher> Spieleinstellungen> Prüfen und Reparieren
7. Entferne/Aktualisiere alle Mods, falls du welche hast

Du kannst auch das folgende probieren:

1. Öffne bitte die Systemsteuerung und wähle unter der Kategorie "System und Sicherheit" die "Windows-Firewall" aus.
2. Klicke nun links auf die Option "Eine App oder ein Feature durch die Windows-Firewall zulassen".
3. Hier findest du nun alle Anwendungen, die von der Firewall überwacht werden. Über den Button "Andere App zulassen" sollst du die Datei cef_browser_process.exe hinzufügen. Diese befindet sich im Ordner ...\World_of_Tanks\res\cef\
4 Setze dann links neben dem Programm einen Haken, sowie auf der rechten Seite die Haken für öffentliche und private Netzwerke.
5. Über den Button "OK" werden deine Einstellungen gespeichert und die Ausnahme hinzugefügt.

Sollte keiner der oben genannten Schritte funktionieren, sende uns bitte einen WGCheck Bericht - https://eu.wargaming.net/support/de/products/wot/article/10248/, damit wir weiter untersuchen können.  

*Darüber hinaus bitten wir dich, folgende Informationen einzuschließen.

- Screenshots des Fehlers / Problems, _wenn möglich_

HINWEIS: WGCheck Berichte mit aufgelistete Mods werden nicht berücksichtigt. Vergewissere bitte, dass das Problem weiterhin ohne Mods und mit einer frischen Game-Client-Installation besteht.

Wir hoffen, dass die anfängliche Problemlösung funktioniert und dass du das Spiel weiter am besten genießt.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß und Erfolg auf der See!

Falls du noch weitere Fragen hast, stehen wir dir immer gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Zerberus92

Erstellt vor 2 Tagen

 

Ich habe schon seit einer weile das Problem, dass ich nicht in unseren Clan chat Kapkneipe 2.0 komme. es ist ärgerlich da wir 2 Clans dort verbinden.
KAP und _KAP_ hat desswegen mühe.
Nein ich wurde nicht geblockt und ja das Passwort wird mir jedesmal mitgeteilt.
Wir haben auch schon versucht dass gewisse raus gehen damit ich rein kann, geht auch nicht.
langsam wird es störend, da dieses Problem schon länger die Runde macht.
Laut unserer Leitung, wurde auch schon mehrfach dem Support geschrieben, ohne erfolg.

 

Es wird gerade auf Mods herum geritten, die ich nie Installiert habe oder werde.

Aber es scheint mir genug Leute zu geben mit diesem Problem und es wird eher bei den Spielern herumgestochert.

 

Habe den Support Chat soweit bearbeitet damit keine Passwörter oder Private daten nach aussen gelangen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Modder
5,590 posts
10,217 battles
Vor 15 Minuten, Zerberus92 sagte:

Ich bin gerade beim Support drann :cap_fainting:

 

  Versteckte Inhalte sichtbar machen
Zerberus92
Erstellt vor weniger als 1 Minute
 

Also Ich Deinstalliere das gesammte Spiel.
Habe im Installationsordner nachgeschaut, da ist nichts mehr vorhanden gewesen.
Wie gesagt, bewusst habe ich keine Mods am laufen und nie welche installiert.
...
zack beim Mod Ordner taucht wieder die jetzige Version auf, und ich Downloade erst gerade!
Das kommt garantiert von Word of Warships selbst.
Wenn dies probleme macht, müsstet ihr das rausprogrammieren.
Oder mir Helfen dies zu verhindern.
Siehe Screenshot.
...
so das Spiel ins installiert und werde es gleich überprüfen.
nö, ich habe das Spiel nur installiert und gleich versucht den chat zu öffnen.
geht nicht

 
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Markus Münch
Erstellt vor 3 Stunden
 
Hallo Zerberus92,

vielen Dank, für deine Rückmeldung.

Bitte überprüfe ob du alles erfolgreich gelöscht hast. Das Spiel kann nicht selber die Mods installieren.
Am besten wird es das Spiel neu zu installieren. Wenn du die Mods nicht erfolgreich löschst, dann können wir dir nicht weiter helfen.

Falls du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Zerberus92
Erstellt vor 10 Stunden
 

ich habs mal gefunden, sind 4 stück dort und lösche die mal.
..
also diese Mods erstellt das Spiel selber, kaum hab ich es gestartet, war wieder einer da mit der gleichen Patch nummer wie das spiel.
0.8.10.0
aber es hat nichts gebracht.
in den chat komme ich dennoch nicht.

 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Tony Brand
Erstellt vor 16 Stunden
 
Hallo Zerberus92,

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Hier kannst du diese finden:

E:\World of Warships\World_of_Warships_EU\res_mods\0.8.10.0\PnFModsLoader.py
E:\World of Warships\World_of_Warships_EU\res_mods\0.8.10.0\PNFMods\owplugin\Main\Main.py

Vielleicht hilft das. 

Mit freundlichen Grüßen,
 
 
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Zerberus92
Erstellt vor 17 Stunden
 

Was für Mods denn? ich habe nichts zusätzliches Installiert, ich müsste es ein wenig Präziser wissen.
Das system ist Frisch dieses Jahr aufgesetzt, und ich kann mich nicht erinnern was dafür installiert zu haben.

 
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Tony Brand
Erstellt vor 18 Stunden
 
Ahoy Zerberus92,

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Bitte beachte, dass du noch Mods hast. Bitte entferne diese und versuche es erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, sende uns bitte einen neuen WGCheck, in dem wir keine Mods sehen können. Wenn das Entfernen von Mods hilft, lass es uns bitte auch wissen.

Danke für die Kooperation!

Mit freundlichen Grüßen,
 
Zerberus92
Erstellt vor 19 Stunden
 

Es geht vielen Leuten so, es ist kein phänomen bei mir.

https://forum.worldofwarships.eu/topic/126533-hafen-chatgruppen/?tab=comments#comment-3237280

Das Problem Liegt wahrscheinlich, irgendwo bei Wargaming seiner Technik, von diesem Chat.
Es sollte keine Anschuldigung sein, ich respektiere die Arbeit vom gesamten Team.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Tony Brand
Erstellt vor 1 Tag
 
Ahoy Zerberus92,

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es tut uns leid für die unangenehme Situation.

Vielleicht ist es ein weiteres Problem mit dem Spielclient. Bitte sende uns einen WGCheck-Bericht, damit wir mit unseren Spezialisten in Kontakt treten und sie weiter untersuchen können.

https://eu.wargaming.net/support/de/products/wows/article/22989/

Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,
 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Zerberus92
Erstellt vor 1 Tag
 

Die Leitung meint der Chat sei voll

Es ist nur dieser eine Chat der nicht mehr will.
Alles andere ist IO.
Passwort stimmt auch, da ich nach wie vor noch im Clan bin und es auch mal funktioniert hat.
Das Passwort wurde mir auch schon angegeben, als es mit dem chat nicht mehr ging.
Das Problem liegt eher bei den wargaming servern, das meint jedenfalls unsere Leitung.
Ich spiele es auch schon genug lange, um zu sagen dass die chat funktion relativ buggy ist.
Aber gleich ausgesperrt zu sein ist nicht lustig, und es gab seit jahren nie Probleme mit dem Spiel, diesbezüglich.

Ich nutze keine mods oder andere erweiterungen.

 

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Tony Brand
Erstellt vor 1 Tag
 
Ahoy Zerberus92,

Vielen Dank für deine Nachricht am Wargaming Spielersupport.

Bitte entschuldige uns für die verspätete Antwort. Wir haben im Moment eine große Anzahl an Tickets und es wird eine Weile dauern, bis wir alle wieder erreichen.

Es tut uns Leid, dass so etwas dir passiert und wir möchten dir helfen, dies schnellst wie möglich zu beheben.

Zuerst lese bitte diesen Artikel:

https://eu.wargaming.net/support/en/products/wows/hot-issues/26698/

Falls dies nicht hilft, probiere bitte die häufigste Lösungen für so eine Situation:

1. Prüfe bitte zunächst, ob dieser Ereignis unter Bekannte Probleme in unserer Support-Seite - https://eu.wargaming.net/support/de/ aufgeführt ist. 
2. Benutze bitte immer Admin Rechte, um das Spiel Launcher, als auch Client  auszuführen.
3. Vergewissere bitte, dass deine  Sicherheitssoftware (Firewall, Antivirus, usw.) das Spiel nicht blockiert. Das Einfügen des Spiels und Launchers zur Safe / Ausnahmen Liste ist in der Regel genug.
4. Leite bitte dann die entsprechende Schritte ein, die in den folgenden Support-Artikeln enthalten sind:
- Starte das Spiel im Abgesicherten Modus - https://eu.wargaming.net/support/de/products/wot/article/10250/
5. Leite die Schritte aus dem Abgesicherten Modus Artikel ein und anstatt mit "Starten Sie das Spiel im abgesicherten Modus", wähle die Option darunter: Das Spiel mit Reset Grafik Einstellungen starten.
6. Führe eine Integritätsprüfung der Spieldateien aus:
- Öffne den Game Launcher> Spieleinstellungen> Prüfen und Reparieren
7. Entferne/Aktualisiere alle Mods, falls du welche hast

Du kannst auch das folgende probieren:

1. Öffne bitte die Systemsteuerung und wähle unter der Kategorie "System und Sicherheit" die "Windows-Firewall" aus.
2. Klicke nun links auf die Option "Eine App oder ein Feature durch die Windows-Firewall zulassen".
3. Hier findest du nun alle Anwendungen, die von der Firewall überwacht werden. Über den Button "Andere App zulassen" sollst du die Datei cef_browser_process.exe hinzufügen. Diese befindet sich im Ordner ...\World_of_Tanks\res\cef\
4 Setze dann links neben dem Programm einen Haken, sowie auf der rechten Seite die Haken für öffentliche und private Netzwerke.
5. Über den Button "OK" werden deine Einstellungen gespeichert und die Ausnahme hinzugefügt.

Sollte keiner der oben genannten Schritte funktionieren, sende uns bitte einen WGCheck Bericht - https://eu.wargaming.net/support/de/products/wot/article/10248/, damit wir weiter untersuchen können.  

*Darüber hinaus bitten wir dich, folgende Informationen einzuschließen.

- Screenshots des Fehlers / Problems, _wenn möglich_

HINWEIS: WGCheck Berichte mit aufgelistete Mods werden nicht berücksichtigt. Vergewissere bitte, dass das Problem weiterhin ohne Mods und mit einer frischen Game-Client-Installation besteht.

Wir hoffen, dass die anfängliche Problemlösung funktioniert und dass du das Spiel weiter am besten genießt.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß und Erfolg auf der See!

Falls du noch weitere Fragen hast, stehen wir dir immer gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Zerberus92

Erstellt vor 2 Tagen

 

Ich habe schon seit einer weile das Problem, dass ich nicht in unseren Clan chat Kapkneipe 2.0 komme. es ist ärgerlich da wir 2 Clans dort verbinden.
KAP und _KAP_ hat desswegen mühe.
Nein ich wurde nicht geblockt und ja das Passwort wird mir jedesmal mitgeteilt.
Wir haben auch schon versucht dass gewisse raus gehen damit ich rein kann, geht auch nicht.
langsam wird es störend, da dieses Problem schon länger die Runde macht.
Laut unserer Leitung, wurde auch schon mehrfach dem Support geschrieben, ohne erfolg.

 

Es wird gerade auf Mods herum geritten, die ich nie Installiert habe oder werde.

Aber es scheint mir genug Leute zu geben mit diesem Problem und es wird eher bei den Spielern herumgestochert.

Beim Deistallieren immer den WOWS ordner prüfen ob der leer ist!

Alleine werden keine Mods installiert.

 

Nach der Neuinstallation gibt es zwar einen Ordner 0.8.10.0 im res_mods der ist aber leer bis auf Text Datei.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
481 posts
9,230 battles
Vor 1 Minute, juger65 sagte:

Alleine werden keine Mods intalliert.

Wie es aussieht schon :D

Ich Spiele immer ohne Mods, und ja der Ordner war Komplett leer.

Dieser Mod taucht von aleine auf, da ich ja erst bei der Installation war, wäre es schon ein wenig dürftig mods einfach da rein zu Installieren.

 

Aber überprüfe das doch bitte bei dir, im installationsorder, ob dort genau der gleiche Ordner auftaucht.

Die Nummer stimmt mit dem Aktuellen Update überein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Modder
5,590 posts
10,217 battles
Vor 2 Minuten, Zerberus92 sagte:

Wie es aussieht schon :D

Ich Spiele immer ohne Mods, und ja der Ordner war Komplett leer.

Dieser Mod taucht von aleine auf, da ich ja erst bei der Installation war, wäre es schon ein wenig dürftig mods einfach da rein zu Installieren.

 

Aber überprüfe das doch bitte bei dir, im installationsorder, ob dort genau der gleiche Ordner auftaucht.

Die Nummer stimmt mit dem Aktuellen Update überein.

Nach der Neuinstallation gibt es zwar einen Ordner 0.8.10.0 im res_mods der ist aber leer bis auf Text Datei.

Das war schon immer so!

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
481 posts
9,230 battles
Vor 2 Minuten, juger65 sagte:

Nach der Neuinstallation gibt es zwar einen Ordner 0.8.10.0 im res_mods der ist aber leer bis auf Text Datei.

Das war schon immer so!

einen anderen Ordner hab ich nicht.

Mods habe ich auch nie Bewusst installiert.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Modder
5,590 posts
10,217 battles
Vor 1 Minute, Zerberus92 sagte:

einen anderen Ordner hab ich nicht.

Mods habe ich auch nie Bewusst installiert.

 

Also dann sind auch keine Mods Installiert wenn du keine Installiert hast.

WG Installiert definitiv keine bei der Installation.

Das könntest nur du selber veranlassen über die ModStation, Aslains oder eben direkt.

Es wird nur ein Ordner im res_mods erstellt mit der aktuellen Versionsnummer, und da ist nur eine Text Datei enthalten und keine Mods.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
481 posts
9,230 battles
Vor 4 Minuten, juger65 sagte:

Also dann sind auch keine Mods Installiert wenn du keine Installiert hast.

WG Installiert definitiv keine bei der Installation.

Das könntest nur du selber veranlassen über die ModStation, Aslains oder eben direkt.

Es wird nur ein Ordner im res_mods erstellt mit der aktuellen Versionsnummer, und da ist nur eine Text Datei enthalten und keine Mods.

Deswegen Wundert es mich dass WG meint ich hätte Mods am laufen :cap_wander_2:

Overwolf wäre das einzige was ein Overlay macht, aber dies ist zurzeit auch nicht Installiert.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Modder
5,590 posts
10,217 battles
Vor 16 Minuten, Zerberus92 sagte:

Deswegen Wundert es mich dass WG meint ich hätte Mods am laufen :cap_wander_2:

Overwolf wäre das einzige was ein Overlay macht, aber dies ist zurzeit auch nicht Installiert.

 

Ich denke das sind pauschale aussagen vom Support.

Wenn du den Client neu Installiert hast ist kein Mod installiert, solltest du dann noch Probleme haben, muß es andere Ursachen haben.

 

Kann auch an der Firewall oder so liegen mit dem Clan Kanal Problem.

Füge mal zum testen eine Ausnahme für den kompletten WOWS Ordner hinzu.

Starten PC danach einmal Neu und Teste WOWS danach ob es geht.

Ich hab das Problem nicht (mit Mods) und kann da nur Tips geben an was es liegen könnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
481 posts
9,230 battles

Die Firewall ist offen. Das Problem liegt auch nur in dem Gemeinschafts Chat wo mehr als nur ein Clan drinn sitzt.

Der Support hat jetzt mal einen neuen Report bekommen.

mal gucken was die jetzt meinen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Modder
5,590 posts
10,217 battles
Gerade eben, Zerberus92 sagte:

Die Firewall ist offen. Das Problem liegt auch nur in dem Gemeinschafts Chat wo mehr als nur ein Clan drinn sitzt.

Der Support hat jetzt mal einen neuen Report bekommen.

mal gucken was die jetzt meinen.

Kann auch ein Problem am WG Server sein, haben das Problem mehrere oder ist eher vereinzelt.

Weil gelesen hab ich davon jetzt nur hier.

Wenn du nicht weiterkommst, vielleicht mal Sehales anschreiben ob es ein bekanntes Problem ist.

 

 

Ansonsten eine schönen Sonntag!

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
481 posts
9,230 battles
Vor 6 Minuten, juger65 sagte:

Kann auch ein Problem am WG Server sein, haben das Problem mehrere oder ist eher vereinzelt.

Weil gelesen hab ich davon jetzt nur hier.

Wenn du nicht weiterkommst, vielleicht mal Sehales anschreiben ob es ein bekanntes Problem ist.

Nicht nötig.

Der Support hat mir Schon Rückmeldung gegeben.

 

Spoiler

Hallo wieder Zerberus92,

vielen Dank für die Rückmeldung!

Ich wurde gerade von meinen Vorgesetzten informiert, dass der Clan Chat Fehler ist uns ein bekanntes Problem und sollte mit dem nächsten Update behoben.
Daher werde ich dich um etwas mehr Geduld bitten, Kapitän!

Falls du noch weitere Fragen hast, stehen wir dir immer gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen 

 

Dies wird doch schon sehr lange behandelt, also ist wohl nicht so schnell eine Lösung in sicht :cap_hmm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Modder
5,590 posts
10,217 battles
Vor 15 Minuten, Zerberus92 sagte:

Nicht nötig.

Der Support hat mir Schon Rückmeldung gegeben.

 

  Inhalte verstecken

Hallo wieder Zerberus92,

vielen Dank für die Rückmeldung!

Ich wurde gerade von meinen Vorgesetzten informiert, dass der Clan Chat Fehler ist uns ein bekanntes Problem und sollte mit dem nächsten Update behoben.
Daher werde ich dich um etwas mehr Geduld bitten, Kapitän!

Falls du noch weitere Fragen hast, stehen wir dir immer gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen 

 

Dies wird doch schon sehr lange behandelt, also ist wohl nicht so schnell eine Lösung in sicht :cap_hmm:

Ok,

und das kann ich sogar bestätigen, das WG im 0.8.11.0 am Clan Chat, Änderungen vorgenommen haben.

Das hab ich beim Anpassen der Haffenmods gesehen, das da einiges am Chat verändert wurde.

Da hoffe ich mal das es damit behoben ist.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[KAP]
Players
307 posts
24,666 battles

Hallo, leider immer noch fehlerhaft. Es werden Spieler angezeigt die nicht online sind. Es wäre wirklich schön, wenn der Fehler endlich behoben wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×