Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Allgemeines Feedback - Update 0.8.8

150 comments in this topic

Recommended Posts

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
5,823 posts
1,878 battles

Falls es nicht bereits einen Thread zu eurem Thema gibt, könnt ihr uns hier euer Feedback zur Version 0.8.8 mitteilen.

Feedback Threads:

Patch Notes:
https://worldofwarships.eu/de/news/game-updates/update-088-fourth-anniversary/

Update Video:

Players
15 posts
398 battles

Aufgrud der Tatsache Das ich ständig nur 2 Karten als map bekomme und nur noch 4 DD's oder 2 DD's und CV sowie das man keine Chance hat im zufall mehr zu fahren weil nur noch camping ist seit die Brieten Kreutzer da sind note 5 also Mangelhaft außerdem könnten mal schiffe wie montana und Yamato und der Durchschlagskraft und Panzerung sowie Brandschutz gebufft werden. und die Karten die ich meine waren Griechenland und Epizentrum

• Funny 3
  • Boring 1

[MUUH]
Players
83 posts
8,981 battles

Ich hab Probleme mit dem Sound, besser gesagt, mit der Geschützlautstärke. Nachdem ich mir alles soweit eigestellt hab und auch nach den ersten paar Gefechten zufreiden damit bin, hab ich dann mal Montana und Stalingrad ausgepackt, um mir die Container zu erfahren. Nur bei den beiden Schiffen fetzt es mir die Ohren weg, sobald ich schieße. Ich bekomms auch nicht leise, ausser ich mache den Ton ganz aus. Nur ist das nicht grad Sinn der Sache. Andere Schiffe, Zao zum Beispiel, Des Moines oder auch Salem sind nicht davon betroffen. Zumindest griffen da die Einstellungen, hab ichs leiser gemacht, wurden die Geschütze auch leiser.

• Cool 1

[M-T]
Players
1 post
2,827 battles
35 minutes ago, Ironhide82 said:

Ich hab Probleme mit dem Sound, besser gesagt, mit der Geschützlautstärke. Nachdem ich mir alles soweit eigestellt hab und auch nach den ersten paar Gefechten zufreiden damit bin, hab ich dann mal Montana und Stalingrad ausgepackt, um mir die Container zu erfahren. Nur bei den beiden Schiffen fetzt es mir die Ohren weg, sobald ich schieße. Ich bekomms auch nicht leise, ausser ich mache den Ton ganz aus. Nur ist das nicht grad Sinn der Sache. Andere Schiffe, Zao zum Beispiel, Des Moines oder auch Salem sind nicht davon betroffen. Zumindest griffen da die Einstellungen, hab ichs leiser gemacht, wurden die Geschütze auch leiser.

Schließe mich dem an. Geschütz- Sounds sind viel zu laut, andere Sounds hingegen (Flak, Secondary usw) kaum bis gar nicht zu hören. Ich habe auch ein wenig an den Reglern in den Optionen gespielt aber sehr viel hat sich nicht getan bzw. auch gar nichts.

• Cool 2

[LUXX]
Players
40 posts
25,647 battles
53 minutes ago, DeathGun936 said:

Aufgrud der Tatsache Das ich ständig nur 2 Karten als map bekomme und nur noch 4 DD's oder 2 DD's und CV sowie das man keine Chance hat im zufall mehr zu fahren weil nur noch camping ist seit die Brieten Kreutzer da sind note 5 also Mangelhaft außerdem könnten mal schiffe wie montana und Yamato und der Durchschlagskraft und Panzerung sowie Brandschutz gebufft werden. und die Karten die ich meine waren Griechenland und Epizentrum

Absolute Zustimmung. Und HE abschwächen , das ist nach wievor zu stark.

• Cool 2

[HEY]
Players
117 posts
9,649 battles

Das Sounddesign ist einfach schlecht. 

Die Lautstärken schwanken zwischen den Schiffsklassen erheblich. Sind die Hauptgeschütze der BBs auf einem erträglichen Level sind die Secondaries kaum bis überhaupt nicht mehr zu hören.

Dazu kommen noch irgendwelche undefinierten Umgebungsgeräusche, was immer das auch teilweise sein soll.

• Cool 3

Weekend Tester
1,782 posts
4,593 battles

Toll. 15:51 Uhr MEZ: Server ? Danke. Aus dem Spiel geworfen worden. Wahrscheinlich nun auch pink wegen zu frühen Verlassens des Gefechtes. Wows wird immer besser :cap_rambo:
Neuanmeldung auch nach 5 Minuten nicht möglich. Da nutzt dann auch die übliche Entschädigung nichts.

[F_F_A]
[F_F_A]
Players
1,255 posts
3,870 battles

Ich bin vorhin auch einmal während eines Gefechts herausgeflogen, konnte mich dann aber nach einer deutlich längeren Zeit als sonst, wieder verbinden. Das Gefecht war dann zum Glück auch noch nicht vorbei.

[7TEEN]
Players
701 posts
8,393 battles
Vor 4 Stunden, DeathGun936 sagte:

Die Hindenburg braucht auch nenn Buff, die ist ja komplett unterlegen. Ich fuhr die immer gerne, aber mittlerweile ist man damit nur noch am hinterherhinken.

Im Grunde muss man wirklich alle schiffe mal durch checken, gerade die Älteren, hinken meistens einfach nur noch hinterher.

[-F-H-]
Players
361 posts
10,109 battles

Der Soundpatch ist definifiv schlecht umgestetzt.

- mahlende Geräusche 

- schlechte Konfig der gunsounds

- nervtötende Umgebungseffekte des Schiffes wie knurren, platschen :-)

[MUUH]
Players
83 posts
8,981 battles
Vor 4 Stunden, Ironhide82 sagte:

Nachtrag:

Ich hab zwar keine Ahnung, ob das damit zusammen hängt, aber ich habe diesen bug nur auf Schiffen die mindestens Schlachtkreuzer oder halt Schlachtschiffe direkt sind. Alle anderen Schiffe betrifft es (bisher) nicht. Weder zao, noch Moskwa oder Harugumo hatten das Problem. Auch meine Kleber ist nicht lauter als ich sie haben will, erst mit den richtig großen Wummen wirds so laut, das ich diese Schiffe nimmer spielen kann - weil mir einfach die Ohren bluten.

[TFP_]
Moderator
2,536 posts
13,118 battles

Die neue Soundabmischung ist ohnehin sehr seltsam. Einiges ist (obwohl alles auf max) leise andere total laut.

[SMP]
Players
194 posts

Erstmal vielen Dank für die vielen Geschenke :cap_happy:

ABER:  BITTE MACHT DIE ALTEN SOUNDS WIEDER REIN !!

Da stimmt nichts. Gefühlt stimmen keine Kanäle mehr und alles ist unharmonisch ohne Ende. Bei meinem Kreuzer hör ich kaum Kanonen, nächste Runde im BB klappern meine Gläser im Schrank !

Für mich eine Sound Katastrophe !

PLS FIX

• Cool 1

Weekend Tester
1,782 posts
4,593 battles

Erneut ein Update wo man sagen kann: Rückgängig machen.

• Cool 2

[O_PC]
[O_PC]
Players
882 posts
22,806 battles

Der neue Hafen ist ganz nett, sieht gut aus. Wenn noch der Schiffsname statt "Lesta 2019" auf dem Ständer stände, dann wäre es noch schöner, aber das ist wohl schwierig in 3D zu machen. Ansonsten wäre ein Marinemuseum noch ein schöner nächster Hafen in der Indoor-Reihe, oder Arsenal (Venedig. Beachte! Nicht Waffenkammer sondern Arsenal ;-) )

Die Geschenke sind nett, vielleicht bekomme ich ja jetzt mal ein Schiff aus einem SC, sind jedenfalls mehr SC als ich im letzten Jahr zusammen hatte, mit Abstand...

Der Motorsound der Flieger ist ... speziell ... Immer noch klingt der Turboboost der Fliergermotoren wie das zünden des Turbos im Half-Life 2 Buggy. Der Grundsound geht, klingt aber nicht wie ich die Fliegermotoren in Erinnerung habe.

• Cool 1

[-GER-]
[-GER-]
Weekend Tester, Players, In AlfaTesters
193 posts
6,767 battles

Sind die Sounds evtl auch vom Skin abhängig? Hab eben mal die Charles Martel mit dem Scarab-Skin ausgeführt. 

erstmal hab ich bei der ersten Salve alles losgelassen, so laut war das. Aber auch der Sound als solches war komisch- ein Bumm mit ner Art gestöhne hintendran?!?

[4_0_4]
Players
7,551 posts
13,682 battles
10 minutes ago, SvenM78 said:

Sind die Sounds evtl auch vom Skin abhängig? Hab eben mal die Charles Martel mit dem Scarab-Skin ausgeführt. 

erstmal hab ich bei der ersten Salve alles losgelassen, so laut war das. Aber auch der Sound als solches war komisch- ein Bumm mit ner Art gestöhne hintendran?!?

So klingen nunmal die Geschütze bei den Halloween-Skins.

• Cool 1

[-GER-]
[-GER-]
Weekend Tester, Players, In AlfaTesters
193 posts
6,767 battles
Vor 12 Minuten, Zemeritt sagte:

So klingen nunmal die Geschütze bei den Halloween-Skins.

Das hatte ich vor diesem Patch komischerweise nicht...