Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Jubiläum

26 comments in this topic

Recommended Posts

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
5,807 posts
1,863 battles

Hier könnt ihr uns euer Feedback zum vierten Jubiläum von World of Warships mitteilen.

Mehr Informationen zu den Feierlichkeiten findet ihr in diesem Artikel.

• Cool 2

Supertester, In AlfaTesters, Beta Tester, Privateer
201 posts
12,601 battles

Ui Erster. 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 

Und merci für die Goodies

Players
5,640 posts
12,329 battles

Hier noch einmal rauskopiert aus eurem anderen Fred von mir.

Habt ihr ja gefi.c.kt eingeschädelt ;)

Keine direkten Flaggen mehr für T10, sondern wir forcieren das Spielen der T10 etc. damit euer Spiel aktiv wird.

Dazu gab es früher pro 1000 Spiele noch Sachen...

Kurze Zwischeninfo dazu, glaubt ihr ernsthaft, dass die meisten ihre Schiffchen alle im Zufallsgefecht spielen, wenn sie gewinnen wollen ?

Vermutlich wird man es auch mit einem Sieg im Coop bekommen, somit wird dieser bestimmt überlaufen, denn offen gesprochen ist T10 meistens ätzend zu spielen mit den Campern etc.

Somit, ich kann es verstehen, aber Mittel zum Zweck, nicht mehr und nicht weniger.

Weiterhin empfinde ich es also eine totale Frechheit der Conqueror die großen Geschütze wegzunehmen, damit ja wieder forciert wird die Thunderer zu kaufen.

Ergo wird die Kohle benötigt für das Schiff -> somit wieder mehr spielen erforderlich um an die Kohle zu kommen, wenn man mit dem großen Kaliber spielen will.

Zu euren Soundänderungen..ich freue mich erst, wenn es besser klingt, denn da habe ich bei euch schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Jo, ich hüpfe hier nicht rein und sage alles supi sorry dafür habt ihr schon zuviel verbockt.

Lasst euch eure Torte schmecken, so einige Kerzen davon sind von mir finanziert.

• Cool 4
  • Boring 2
  • Bad 1

[D-M-P]
Players
209 posts
5,968 battles

also wieder nur was für Progamer die Tier 10 Schiffe im Hafen haben, die haben doch eh schon den Kanal voll, danke

• Bad 2

[1DSF]
Players
1,127 posts
17,475 battles

@Sehales Das Update ist live und die fehlenden französischen Marken aus der Ruhmeshalle sind immer noch nicht gutgeschrieben. Wann können wir denn damit rechnen? Es sind zwar noch ein paar Wochen Zeit, aber die Ankündigung war mit Update 0.8.8

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts
Vor 51 Minuten, maxxenergy sagte:

also wieder nur was für Progamer die Tier 10 Schiffe im Hafen haben, die haben doch eh schon den Kanal voll, danke

Danke das Du mich für einen Progamer hälst, aber das bin ich ganz sicher nicht. Nur schon länger dabei....

Und genau dafür soll es ein Dankeschön sein, Aktivität, gemessen an gegrindeden Schiffen. Wenn es für die Progamer wäre, hätten wir Missionen, pro siegreichem Gefecht mit 2.750 BaseXP ein SC

• Cool 2

[MDRED]
Players
137 posts
12,124 battles

Danke für die SuperContainer, allerdings habe ich für den Resetteten Baum keinen SC erhalten, einige Clankollegen schon.
Ausserdem sind die Sounds Buggy, manchmal sagt der Kapitän nix, die Secs oder Flak höhrt man teilweise auch nicht, ja ich habe meine Soundeinstellungen geprüft.

Players
405 posts
8,827 battles
2 hours ago, maxxenergy said:

Nene, kein Progamer, nur Langzeitnulpe. Wir brauchen auch Liebe...😭

• Cool 2

[MDRED]
Players
137 posts
12,124 battles
Vor 4 Stunden, maxxenergy sagte:

Mach dir nix draus, 25 SC weder nen Schiffchen noch Dublonen dabei, WG weiss halt wie man Kunden bei der Stange hält :Smile_trollface:

• Cool 1

Players
35 posts
9,176 battles

Wenn ihr noch vor der Veröffentlichung von Update 0.8.8 das Forschungsbüro genutzt und einen Schiffszweig zurückgesetzt habt, erhaltet ihr den Jubiläumssiegboni für alle Schiffe der Stufen V–X in diesem Zweig automatisch. Außerdem können – gemäß der allgemeinen Regeln für das Event – alle Schiffe aus dem zurückgesetzten Zweig, die ihr zurückgekauft habt, erneut Jubiläumssiegboni erhalten.

Habe gestern einen Forschungszweig zurückgesetzt und habe heute nichts erhalten. Im Gegenteil mir wurde der 2fach Bonus für die erste Nutzung weggenommen! Das kann doch so nicht richtig sein.

Players
10 posts
9,352 battles

Dankeschön, alles Gute zum Geburtstag!

Supercontainer für T10? Für die Obercamper? Da zocke ich lieber bei den T5 Jungs, da wird man nicht als "Idiot" bezeichnet wenn man 5 Sekunden später startet...

Wo sind die Zocker der ersten Stunde die Ü50 Gamer? Das waren noch Zeiten, in den 80/90er Jahren: Unreal, Counterstrike...etc.

Heute muss ich mir von einem 15-jährigen, pickligen Jüngling anhören, ich solle mich aus T10 verpissen!

Happy Birthday ....

• Funny 4

Players
405 posts
8,827 battles
4 hours ago, Corvus_Apologize said:

Wo sind die Zocker der ersten Stunde die Ü50 Gamer? Das waren noch Zeiten, in den 80/90er Jahren: Unreal, Counterstrike...etc.

Erste Stunde? Ich habe mit Pong angefangen und noch Brotkasten und Amiga bespielt. Du Noob (grins)  :cap_old:

• Funny 1

Players
5,640 posts
12,329 battles
3 minutes ago, Ares_de_Borg said:

Erste Stunde? Ich habe mit Pong angefangen und noch Brotkasten und Amiga bespielt. Du Noob (grins)  :cap_old:

Ich auch und mir fehlen noch ein paar Jahre bis zu 50....

[MIC]
Players
3,524 posts
17,084 battles

Vielleicht mal nen Ü50 Clan gründen.

Danke dür die Geschenke, allerdings das man mal wieder alle Schiffe durchs CoOp jagen muß, ist schon etwas lästig. Die letzten Jahre die Signale für je 1000 Gefechte so zu bekommen fand ich schon etwas sinniger.

• Cool 1

[-SFF-]
[-SFF-]
Players
5 posts
3,740 battles

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch für 4 Jahre Spannung und Spaß. Ebenso möchte ich mich recht herzlich für die ganzen Giveaways bedanken die mal mehr und mal weniger in den Jahren ausgefallen sind aber eben immer kostenlos waren und mir oft auch geholfen haben. 

Die jetzigen Aktionen finde ich Mega, was ich bisher bekommen habe für null € ist schon großartig , auch dafür noch einmal vielen vielen Dank.

Macht weiter so und überhört einfach das ständige mimimi :-)

Gruß

Frank

[M-O-D]
Players
3,048 posts
13,836 battles

Hallo Wargaming-Team,

normalerweise gehöre ich ja zu euren Kritikern, und ehrlich, verdient habt ihr es meistens auch. aber heute sage ich eich Dankeschön!

- für einige sehr spaßige Jahre mit WoWS

- für immer neue Ideen, die manchmal abenteuerlich waren, viele davon aber gut

- für die immer wiederkehrenden Funevents - ok, das mit den Torpedoschleudern auf Speed fand ich bääääähhhhh.... aber Halloween und Badewanne waren absolute Spitze :Smile_great:

- für die unermüdliche Geduld von Leuten wie Sehales und den anderen hier im Forum mit unserer (meistens sogar berechtigten) Meckerei

- für die Geschenke, die es diesmal wieder für uns gibt, besonders die mit Tier 10 erspielbaren Supercontainer

- für die Geschenkecontainer für die etwas kleineren Tierstufen

- für die extra Tarnungen

- für die verbesserte Grafik im Spiel, die besonders aus Fliegersicht teilweise sehr beeindruckend ist

- für den neuen "Hafen" Designerbüro, bei dem Signaleflaggen anbringen endlich etwas schneller geht

- für den extra Tagessieg-Bonus

Herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren WoWS mit allen Höhen und Tiefen :Smile_honoring:

• Cool 4

[O_PC]
Players
533 posts
10,082 battles
Vor 23 Stunden, Corvus_Apologize sagte:

Heute muss ich mir von einem 15-jährigen, pickligen Jüngling anhören, ich solle mich aus T10 verpissen!

Meine ersten Computer-Spiele waren auf dem Schneider-Amstrad CPC664... in monochrom (grün) und nur in 2D.

Danach ging es zum C64 (II), erinnert sich noch wer an Blue Max, Katakis, Boulder Dash, 1942,...?

Auf dem Amiga 500 gab es dann die ersten Seegefechte (Pirates, Silent Service, Battleships :Smile-_tongue:), hach ja...

Und Unreal habe ich immer noch auf meinem PC, es läuft sogar.

Back 2 topic: Danke für die Geschenke! :Smile_coin: Habe zwar nur 3 tier-X Schiffe, aber trotzdem! Gab dafür 15 k Kohle, 25 Drachen und 25 Basilisken. Plus natürlich tonnenweise Jubiläumstarnungen.

Players
551 posts
21,053 battles

@Sehales Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Schiffe man aktuell aus Supercontainern bekommen kann? Ich würde mir nämlich mit dem Premium-Rabatt-Coupon lieber ein Schiff in der Waffenkammer holen, dass ich nicht auch zufällig aus Supercontainern bekommen kann.

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
5,807 posts
1,863 battles
33 minutes ago, _DemonGuard_ said:

@Sehales Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Schiffe man aktuell aus Supercontainern bekommen kann? Ich würde mir nämlich mit dem Premium-Rabatt-Coupon lieber ein Schiff in der Waffenkammer holen, dass ich nicht auch zufällig aus Supercontainern bekommen kann.

Nein, wüsste nicht, dass wir das irgendwo haben.

Sofern du nicht eh bereits alle Schiffe besitzt, die du aus einem Supercontainer erhalten kannst, wirst du in dem Fall, dass ein Schiff herauskommt, garantiert ein Schiff bekommen, welches du noch nicht hast, bevor du Dublonen erhältst.

[PONY]
Players
52 posts
14,320 battles
17 hours ago, Sehales said:

Sofern du nicht eh bereits alle Schiffe besitzt, die du aus einem Supercontainer erhalten kannst, wirst du in dem Fall, dass ein Schiff herauskommt, garantiert ein Schiff bekommen, welches du noch nicht hast, bevor du Dublonen erhältst.

Also bekommt man dann kein Schiff aus einem SC wenn man alle hat, sodass man keine Dubs seitens WG bekommt?! Macht Sinn 😎

Kein Heulpost, nur einmal meine KPi‘s aus den letzten 4 Jahren - ca. 140 SCs davon 1 Schiff (ok ok die Gremja 🥰🥰🥰) aber thats all = 0,715% Chance 👌.

Habe gestern ca. 17 SC durch dieses Jubiläum Event aufgemacht .... nix an Spezials bezogen auf Schiffe und Dubs 🙄.

Es ist nahezu fast alles umsonst, also i dont cry - nur für die Statistik 🤭

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
5,807 posts
1,863 battles
4 hours ago, Masgrin said:

Also bekommt man dann kein Schiff aus einem SC wenn man alle hat, sodass man keine Dubs seitens WG bekommt?! Macht Sinn 😎

Kein Heulpost, nur einmal meine KPi‘s aus den letzten 4 Jahren - ca. 140 SCs davon 1 Schiff (ok ok die Gremja 🥰🥰🥰) aber thats all = 0,715% Chance 👌.

Habe gestern ca. 17 SC durch dieses Jubiläum Event aufgemacht .... nix an Spezials bezogen auf Schiffe und Dubs 🙄.

Es ist nahezu fast alles umsonst, also i dont cry - nur für die Statistik 🤭

Doch, wenn du alle hast und ein Schiff ausgewürfelt wird, dann bekommst du Dublonen. Nur falls du noch nicht alle Schiffe hast, wird er immer versuchen dir ein Schiff zu geben, was dir noch fehlt. Dublonen gibt es im Falle eines Schiffes nur dann wenn du schon alle Schiffe hast, die aus einem Container kommen können.

• Cool 1

WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
1,946 posts
12,044 battles
5 hours ago, Masgrin said:

Also bekommt man dann kein Schiff aus einem SC wenn man alle hat, sodass man keine Dubs seitens WG bekommt?!

Tatsächlich hab ich alle und bekam eine Dunkerque am Dienstag - lustigerweise ist die Dunkerque das erste Schiff, was ich mal aus einem SC gezogen hatte :-) 

Dublonen und Hafenslot fand ich aber in der Tat nett. 

Players
551 posts
21,053 battles
On 9/18/2019 at 6:52 PM, Sehales said:

Mir ist schon klar, wie das System funktioniert, aber angenommen mir fehlen nur 2 Schiffe, die ich aus Supercontainern ziehen kann: Diana Lima und Roma. Dann würde ich lieber die Diana Lima für Dublonen kaufen und auf die Roma hoffen, als umgekehrt. Ich weiß nur, dass ich Ende 2017 alle Schiffe hatte, die man aus Supercontainern bekommen kann. Es wurden ja hin und wieder weitere Schiffe in den Supercontainern verfügbar gemacht und auch in Patchnotes angegeben. Demnach zählt das wohl nicht als WG-Geheimnis. Aber alle Patchnotes seit damals durchzusehen, ist etwas mühsam und möglichweise wurden auch nicht alle Änderungen dokumentiert. Daher wäre es halt schön, wenn man die Info irgendwo einsehen könnte.

[PONY]
Beta Tester
6,025 posts
10,333 battles
On 9/18/2019 at 1:35 PM, Schorch62 said:

Hallo Wargaming-Team,

normalerweise gehöre ich ja zu euren Kritikern, und ehrlich, verdient habt ihr es meistens auch. aber heute sage ich eich Dankeschön!

- für einige sehr spaßige Jahre mit WoWS

- für immer neue Ideen, die manchmal abenteuerlich waren, viele davon aber gut

- für die immer wiederkehrenden Funevents - ok, das mit den Torpedoschleudern auf Speed fand ich bääääähhhhh.... aber Halloween und Badewanne waren absolute Spitze :Smile_great:

- für die unermüdliche Geduld von Leuten wie Sehales und den anderen hier im Forum mit unserer (meistens sogar berechtigten) Meckerei

- für die Geschenke, die es diesmal wieder für uns gibt, besonders die mit Tier 10 erspielbaren Supercontainer

- für die Geschenkecontainer für die etwas kleineren Tierstufen

- für die extra Tarnungen

- für die verbesserte Grafik im Spiel, die besonders aus Fliegersicht teilweise sehr beeindruckend ist

- für den neuen "Hafen" Designerbüro, bei dem Signaleflaggen anbringen endlich etwas schneller geht

- für den extra Tagessieg-Bonus

Herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren WoWS mit allen Höhen und Tiefen :Smile_honoring:

Ich schliesse mich hier Schorch an, auch wenn ich vermutlich weniger zu den Kritikern gezählt werde :cap_haloween:

[-LVB-]
Players
21 posts
6,960 battles
Am 17.9.2019 um 12:21, KleinerZeh sagte:

Mach dir nix draus, 25 SC weder nen Schiffchen noch Dublonen dabei, WG weiss halt wie man Kunden bei der Stange hält :Smile_trollface:

Zum glück wusste ich vorher das diese Container Nieten sind. Sollen sie mal Chancen in % angeben.

• Funny 1

Sign in to follow this