Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Update 0.8.8: Viertes Jubiläum!

174 comments in this topic

Recommended Posts

[KAP]
Community Contributor
59 posts
15,012 battles

Finde das Update hört sich ganz gut an :) aufjedenfall hat man wieder einiges an neuen Aufgaben.

• Cool 1

[-SBG-]
[-SBG-]
Alpha Tester, Alpha Tester
411 posts
10,539 battles

Kriege die Patch-Notes weder auf dem Smartphone noch auf dem Tablet geöffnet....

Aber trotzdem schon mal: Happy birthday!

[PUPSI]
Privateer
10,830 posts

ich hoffe mal, es bleibt so wie auf dem Bild (und dem PTS), dass der Waffenkammer-Coupon für Camos auch für die Monsterwelle-Camos gilt...damit wären die bei 4500 Dublonen, was immerhin noch 10% weniger ist also sonst für die normalen TierX-Permacamos. Auf die gibt es ja eigentlich nie Rabatt...

[MUUH]
Players
20 posts
5,230 battles

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :D

...and I know, I should not but...ich freue mich irgendwie voll auf die California. Klar, es gibt mehr US-BBs in dem Spiel als Kreuzer, but who cares?^^
Immerhin etwas, was es wirklich gab und auch auf eine sehr veränderungsreiche Zeit zurückblicken kann...ob sie Radar hat, wie das Original ab 1945?

[-SBG-]
[-SBG-]
Alpha Tester, Alpha Tester
411 posts
10,539 battles

Sehr coole Geschenke, vielen Dank. Bin ja mal gespannt, welches 6er Schiff ich kriege: die Molotow, die T-61 oder die West Virginia kriege

• Cool 1

Beta Tester
2,321 posts
14,457 battles

Die Aktion mit der Thunderer mutet schon abenteuerlich oder besser dreist an. Im Prinzip bekommst Du die 457er-Geschützoption bei der Conqueror weggenommen und 35k FreeXP als Trostpflaster und darfst Dir das ganze danach für nur 252k Kohle zurückkaufen um Deinen Status Quo wieder zubekommen.

• Cool 14
  • Funny 1

[GRK]
Players
250 posts
14,263 battles
Vor 13 Minuten, Agent__Elrond sagte:

Die Aktion mit der Thunderer mutet schon abenteuerlich oder besser dreist an. Im Prinzip bekommst Du die 457er-Geschützoption bei der Conqueror weggenommen und 35k FreeXP als Trostpflaster und darfst Dir das ganze danach für nur 252k Kohle zurückkaufen um Deinen Status Quo wieder zubekommen.

Ich finde die ganze Sache stinkt .Ich weiß viele fahren sie mit den 419 mm ich hab sie aber selbst nur mit denn großen wummern gespielt und finde es dreist sie einfach zu entfernen nur um ein Schiff für Kohle zu bringen .

• Cool 10

[UNCUT]
Players
108 posts
19,807 battles

Happy Birthday

Für das Abschließen der letzten Direktive erhaltet ihr einen Container mit einem zufällig ausgewählten Stufe-VI-Premiumschiff. :cap_like:

Players
1,389 posts
5,980 battles
1 hour ago, Agent__Elrond said:

Finde ich auch eine ziemliche Frechheit. Ich habe mir die Conqueror nur wegen den 457er geholt und weil die 4 x 2 Aufstellung mal was anderes war als ein weiterer Montana Klon. Und wenn dann sollte die Entschädigung Kohle und nicht FreeXP sein.

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
5,813 posts
1,872 battles
3 hours ago, Admiral_Graf_Plueckbaer said:

Kriege die Patch-Notes weder auf dem Smartphone noch auf dem Tablet geöffnet....

Was genau meinst du? Du kannst den Artikel nicht öffnen oder bestimmte Abschnitte darin nicht ausklappen? Sind einige Bilder drinnen, eventuell lädt es einfach zu lange, aufgrund der mobilen Datenverbindung.

Supertester, In AlfaTesters, Beta Tester, Privateer
201 posts
12,611 battles

Alles Gute zum Geburtstag und danke für die Geschenke liebes WG Team.

WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
1,953 posts
12,078 battles
18 minutes ago, Sehales said:

Was genau meinst du? Du kannst den Artikel nicht öffnen oder bestimmte Abschnitte darin nicht ausklappen? Sind einige Bilder drinnen, eventuell lädt es einfach zu lange, aufgrund der mobilen Datenverbindung.

Ich kann auf dem iPhone 8 und auf dem iPad weder mit Safari noch mit Chrome die Notes öffnen - Seite lädt "tot". WLAN wie mobile Daten. 

Edith sagt noch: iPhone XS der Frau tut auch nicht. Mein Huawei P10 kann aber. 

• Cool 1

[6-GBK]
[6-GBK]
Players
1,069 posts

Alles gute zum Geburtstag und Danke für die ganzen Geschenke, bzw. Möglichkeiten sie zu bekommen. Schade nur, das es die Ohio nur für Forschungspunkte gibt, denn das bedeutet ja, dass ich Forschungsbäume zurücksetzen muss, was auch nur geht, wenn man schon wie war das gleich 5 Bäume durchgespielt hat? Und noch ne Frage, es ist die Rede von einer Tarnung für die Ark Royal, aber es wurde nicht mitgeteilt, ob die ark Royal gleichzeitig veröffentlicht wird. aber ansonsten ist alles prima.

[PIKAS]
Beta Tester
2,265 posts
6,601 battles
3 minutes ago, Wizard27_1979 said:

Ich kann auf dem iPhone 8 und auf dem iPad weder mit Safari noch mit Chrome die Notes öffnen - Seite lädt "tot". WLAN wie mobile Daten. 

Dito 

[SDWA]
Players
89 posts
23,993 battles

Wenn ihr noch vor der Veröffentlichung von Update 0.8.8 das Forschungsbüro genutzt und einen Schiffszweig zurückgesetzt habt, erhaltet ihr den Jubiläumssiegboni für alle Schiffe der Stufen V–X in diesem Zweig automatisch. Außerdem können – gemäß der allgemeinen Regeln für das Event – alle Schiffe aus dem zurückgesetzten Zweig, die ihr zurückgekauft habt, erneut Jubiläumssiegboni erhalten.

heist das wenn ich heute zB den shima baum resette bekomme ich automatisch die Belohunung von t5-t10 und kann dann alles nochmal bekommen also einen 2 Supercontainer für die shimekaze

[SH-HK]
Players
102 posts
2,286 battles

Happy Birthday, World of Warships! :cap_horn:

Auf das neue Update, die ganzen Events und Geschenke freue ich mich sehr! 

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
5,813 posts
1,872 battles
1 hour ago, Kulmar13 said:

Wenn ihr noch vor der Veröffentlichung von Update 0.8.8 das Forschungsbüro genutzt und einen Schiffszweig zurückgesetzt habt, erhaltet ihr den Jubiläumssiegboni für alle Schiffe der Stufen V–X in diesem Zweig automatisch. Außerdem können – gemäß der allgemeinen Regeln für das Event – alle Schiffe aus dem zurückgesetzten Zweig, die ihr zurückgekauft habt, erneut Jubiläumssiegboni erhalten.

heist das wenn ich heute zB den shima baum resette bekomme ich automatisch die Belohunung von t5-t10 und kann dann alles nochmal bekommen also einen 2 Supercontainer für die shimekaze

Ja, sofern du das Schiff im Zeitraum von Update 0.8.8 wieder erforscht und gekauft hast.

Edited by Sehales

Players
39 posts
11,851 battles
3 hours ago, Admiral_Graf_Plueckbaer said:

Bei mir geht die Page auch nicht übers iPhone. Was da los WG?

Captn_B 

[THROW]
[THROW]
Players
25 posts
13,568 battles

@Sehales

Hallo!
zwei Dinge zum update (ich geh von den Patchnotes aus):
1.: Herzlichen Glückwunsch zum WoWS Jubiläum und danke für die ganzen gratis kisten! Ihr lasst euch da echt nich lumpen! :cap_like:

2.: Jetzt zu dem Punkt der das Update für mich von SUPERMEGA AWESOME! zum für mich zu einem der schlechtesten Updates der Spielgeschichte gemacht hat (ich spiele seit knapp mehr als 4 Jahren):
Conqueror und Thunderer:

Das die 18" / 457mm Geschütze nicht das beste Layout für Conqueror waren is mir klar, weiß ich und competitive waren die sowieso nich zu gebrauchen, weil die 419er einfach besser waren. Nichtsdestotrotz bin ich nie fan dieser Geschützoption gewesen, habe im Großteil der Fälle die 457er ausgewählt. Mein bevorzugter Spielstil, ich bin halt ein hoffnungsloser Fan der ganz großen Geschütze in diesem Spiel. Inzwischen hab ich deswegen die 419mm Geschütze verkauft.
Nun entfernt ihr diese Geschützoption, um Platz für Thunderer zu machen. Die damit wesentlich besser funktioniert. Schön, kann man endlich mal was mit anfangen... Oh, warte, ich muss, je nach spielpensum und dropglück mit der Kohle, zwischen 150 und 200 Tagen (oder mehr) für Thunderer grinden, weil das bisher heftigste Preisschild im Arsenal für Kohle.
Ja, ich weiß, das ist free to play und damit kein Geld was in das Schiff wandert ressourcen technisch. Ich finde es trotzdem eine Schweinerei dass ich mir jetzt, neben all den anderen Dingen wie Smolenks, Research Bureau, neuer Tech Tree Linie, Direktiven, etc. auch noch meine lieblingsgeschütze innerhalb der Royal Navy ergrinden muss für Ressourcen die ohne hin stark strapaziert werden (tech tree wäre wesentlich angenehmer, nur mal so). Ich besitze die 419mm Geschütze nicht mehr. Ich mag ihren Spielstil einfach nicht. Und es ist leider nicht damit getan mir die 2,5 Millionen Credits und 35.000 FXP zu geben, weil ich die in keinster Weise auf Thunderer (und damit den Ersatz für Conqueror 457) anwenden kann.
Sorry, aber da habt ihr in meinen Augen gehörig ins Klo gegriffen, ich hätte lieber Conqueror für immer in seinem 8.7 zustand als das kommende 8.8.
Wäre echt schön mal zu hören warum man sich so entschieden hat und nicht, wie mal für Slava angekündigt gewesen, in einen 2. T10 Tech Tree Pott investiert hat. Ich würde lieber die Linie resetten und neugrinden müssen als meine Kohle für was ausgeben, was ich bis morgen noch habe und seit fast 2 Jahren besitze.

Beste Grüße,

Mace_Rook

• Cool 9

[G-S-W]
Beta Tester
2,136 posts
11,023 battles
2 hours ago, Agent__Elrond said:

Ich find das auch nicht gut. Ich fahre die Conq zwar fast nie, aber darum geht's nicht. Hier wird einem Schiff eine Option genommen um ein neues Schiff attraktiver zu machen, das ist der falsche Weg. Klar kann man sich fragen wozu man eine Thunderer braucht wenn man die Conq mit den gleichen Geschützen ausrüsten kann, aber das ist ein Problem der Thunderer. Das Problem zu lösen indem man es auf die Conq verschiebt ist nicht gut.

Davon ab: Alles Gute! :cat_cool::crab::cap_horn::cap_win:

• Cool 3

[PUPSI]
Privateer
10,830 posts

mal schauen, ob dieses Schicksal auch anderen Schiffen droht, denn es gibt ja noch andere Tier X-Schiffe mit Bewaffnungsoptionen, z.B. GK, Shima, ...

• Cool 1