Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Bookanier

Japanische Erinnerungsflaggen

11 comments in this topic

Recommended Posts

Players
213 posts
11,810 battles

Ich wusste keinen anderen Zweig des Forums für dieses Thema:

Ich finde die Japaner kommen etwas zu kurz mit Erinnerungsflaggen und sonstigen:

Alle Nationen haben inzwischen mehrere Flaggen zur Erinnerung an bestimmte Ereignisse oder Hafenflaggen und sonstiges. Die Japaner nicht.

Ich würde mir auch für die Japanischen Schiffe  als Erinnerung für bestimmte Seasons der gewerteten Gefechte oder zu sonstigen Events Flaggen wünschen. Die  Flaggen zu ARP, Azur Lane usw. mal außen vor gelassen, dies sind ja keine japanischen Flaggen.

• Cool 2

[SH-HK]
Players
102 posts
2,286 battles

Hallo,

da muss ich Dir zustimmen. Japanische Flaggen kommen wirklich ein bisschen zu kurz. Welche gibt es momentan, wenn man Azur Lane mal in Klammern setzt? Spontan fällt mir nur die Yamamoto-Flagge aus der entsprechenden Sammlung ein. Ich würde es daher begrüßen, wenn sich in diese Richtung zukünftig auch ein bisschen was täte! :fish_aqua:

• Cool 1

[-I-N-]
Beta Tester
1,556 posts
17,763 battles

Yamamoto Isoroku - wurde ja schon erwähnt. Spezielle Premium-Schiffsflaggen gibt es für die Kaga, Kii, Mutsu und Musashi(?)

"Battle of Midway", Battle of Philippines" und "Schlacht um Guadalcanal" sind Erinnerungsflaggen - sind aber natürlich nicht rein Japanisch ;)

Erinnerungsflagge "Hafen von Kure"

[M-O-D]
Players
3,048 posts
13,836 battles

Gute Idee :Smile_great:

Ich würde mir eine Flagge mit den traditionellen 2 Schwertern der Samurai wünschen, als Erinnerung an den Ehrenkodex der Japaner und ihre bedingungslose Treue zu Vaterland und Kaiser. Katana und Wakizashi könnten dabei gekreuzt sein oder untereinander gezeichnet, als Hintergrund das japanische Hoheitsabzeichen der aufgehenden Sonne.

[R_N_G]
Beta Tester
3,729 posts
18,183 battles

27. Mai 2020 wäre ein guter Anlass: 115 Jahre Seeschlacht bei Tsushima.

Bei der Liebe, die WG der Mikasa hat angedeihen lassen, wird man die Flagge nur mit dieser erspielen können - wenn man in einem Gefecht mit den Hauptgeschützen 5 Zerstörer versenkt.

• Funny 3

Players
213 posts
11,810 battles
Vor 6 Stunden, dead_parrot sagte:

Yamamoto Isoroku - wurde ja schon erwähnt. Spezielle Premium-Schiffsflaggen gibt es für die Kaga, Kii, Mutsu und Musashi(?)

"Battle of Midway", Battle of Philippines" und "Schlacht um Guadalcanal" sind Erinnerungsflaggen - sind aber natürlich nicht rein Japanisch ;)

Erinnerungsflagge "Hafen von Kure"

Hafen von Kure? Die kenn ich leider gar nicht, und das obwohl ich schon so lange Spiele.

Und die aufgehende Sonne wird es sicher nicht geben, ich hab Sie über den Flaggen Mod, dafür ist darin dann die US-Amerikanische Flagge die Südstaatenflagge :Smile_facepalm:
Die Flaggen zu den Schlachten ok,  zynisch wäre natürlich die Pearl Harbor-Flagge zu hissen.

[-I-N-]
Beta Tester
1,556 posts
17,763 battles

Stimmt - ist schon länger her. Gab es damals für das Erreichen von Rang 15 in der 2. Saison der Gewerteten Gefechte.

Kure.png.37a64751228066916616faa045989b86.png

• Cool 1

[WORU]
Players
1,214 posts
Vor 7 Stunden, Bookanier sagte:

Die Flaggen zu den Schlachten ok,  zynisch wäre natürlich die Pearl Harbor-Flagge zu hissen.

Habe ich auf allen regulären IJN Schiffen drauf. Zusammen mit der Yamamoto Flagge.

Was soll daran zynisch sein?

[SH-HK]
Players
102 posts
2,286 battles
Am 17.9.2019 um 01:39, 2_Genyosha sagte:

Habe ich auf allen regulären IJN Schiffen drauf. Zusammen mit der Yamamoto Flagge.

Ich auch! 

Am 16.9.2019 um 19:49, dead_parrot sagte:

Stimmt - ist schon länger her. Gab es damals für das Erreichen von Rang 15 in der 2. Saison der Gewerteten Gefechte.

Ui, die ist schick! Leider ist sie an mir vorbei gegangen, da ich zu der Zeit noch keine gewerteten Gefechte gespielt habe.

• Cool 1

[WORU]
Players
1,214 posts
Am 16.9.2019 um 19:49, dead_parrot sagte:

Die ist schick, die Kure Flagge hätte ich auch gerne, da war ich nur noch nicht dabei.

Sign in to follow this