Jump to content
Flandre Bug Read more... ×
  • 0
Sign in to follow this  
ObiWan_2019

Übungsraum einrichten

5 comments in this topic

Question

[G-S-C]
Players
93 posts
8,774 battles

Hallo zusammen.

Ich möchte für meine Clan mal den Übungsraum einrichten damit die abstimmung in den Clangefechten besser wird.

Aber ich finde keine Erklärung die mich weiter bringt wie ich den Übungsraum gestalten kann.

Vielleicht könnt Ihr mir da mal helfen und mir einige Tipps geben, eventuell auch Videos zum anschauen.

Ich sage schon mal danke für Eure Hilfe.

Euch allen immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

Gruß ObiWan_2019

Share this post


Link to post
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
[CATS]
Players
29,645 posts
15,312 battles

Den Übungsraum gestaltet man nicht.

Das ist einfach eine Gefechtsart, die man im Spiel auswählt.

Du wählst eine Karte aus, auf der Du üben willst und Deine Mitspieler begleiten Dich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[MOD-C]
Players
3,431 posts
14,821 battles

Der Übungsraum ist verfügbar, sobald du als Neuling im Spiel die Clangefechte freigespielt hast. Für besonders sinnvoll halte ich diese Regelung nicht, da der Übungsraum gerade Neueinsteigern sehr helfen könnte. Wie auch immer, du brauchst im Hafen nur bei Gefechtstyp "Übung" auswählen und kannst dann beliebige Szenarien erstellen. Optimal ist es, wenn du in den Einstellungen das Häkchen bei "Alle Karten des Übungsraum" (oder so ähnlich) gesetzt hast.

 

Du kannst deine Mitspieler in den Übungsraum einladen, ähnlich einer Divisionseinladung. Du kannst auch gegen aktive Bots kämpfen, gegen passive Bots Zielübungen machen usw...

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[BLITZ]
Modder
5,035 posts
9,347 battles
53 minutes ago, ColonelPete said:

Den Übungsraum gestaltet man nicht.

Naja, du wählst Karte, Modus, Dauer und Teamgröße aus. Das würde ich schon gestalten nennen. Dazu kann man noch den Zugang beschränken (und bald auch den Spectator-Modus aktivieren). 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×