Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
DirtyHeddy

Frage zu Kommandanten

8 comments in this topic

Recommended Posts

[FLASH]
[FLASH]
Players
399 posts
14,867 battles

Ich habe im Arsenal (Waffenkammer etc.) mal den einen oder anderen Kommandanten erworben, z.B. John Doe, und andere.

Mir fällt auf, daß bei denen kein Dienstgrad angezeigt wird.

Gehört das zum Konzept dieser Kommandanten (d.h. sie haben keinen, werden daher auch nie Admiral) oder ist das ein Fehler im Programm (oder wie WG es lieber formulieren würde: Alternatives Softwareverhalten).

[TFP_]
Moderator
2,505 posts
13,086 battles

Diese Kommandanten haben keine Dienstgrade. Zum einen weil es Fantasie Kommandanten sind (Jütland Brüder z.B.) oder weil es echte Personen sind, die entweder einen Rang hatten (und daher keinen anderen bekommen sollen als ihren historischen), oder echte Personen (sein sollen), die nie militärische Ränge hatten. Dein John Doe war in früheren Spielversionen Steven Seagal. Nachdem die Kooperation auslief benannte man ihn in John Doe um. Deswegen bekommt der keinen Rang. Gleiches gilt eben für sämtliche Spezial Kapitäne mit historischen Vorbildern.

[FLASH]
[FLASH]
Players
399 posts
14,867 battles
6 hours ago, SkipperCH said:

Diese Kommandanten haben keine Dienstgrade. Zum einen weil es Fantasie Kommandanten sind (Jütland Brüder z.B.) oder weil es echte Personen sind, die entweder einen Rang hatten (und daher keinen anderen bekommen sollen als ihren historischen), oder echte Personen (sein sollen), die nie militärische Ränge hatten. Dein John Doe war in früheren Spielversionen Steven Seagal. Nachdem die Kooperation auslief benannte man ihn in John Doe um. Deswegen bekommt der keinen Rang. Gleiches gilt eben für sämtliche Spezial Kapitäne mit historischen Vorbildern.

Und was heißt das dann ab 19 Punkte für die ? Wenigstens Verhalten wie ein Admiral (also Kapitäns XP generieren) ?

[MIC]
Players
3,524 posts
17,084 battles

ich hab mich da auch schon mal etwas umgesehen und gewundert. Da einige der Kapitäne, ja anscheinend nur nen historischen Namen tragen, nix besonderes auf der Pfanne haben außer den 10 Skill-Punkten die sie mitbringen aber ebenfalls 1500 Dublonen kosten.

Letzt bei dem Mad Max Event gabs ähnliches für 4 Mio Credits. Hab mir bestimmt umme 20 davon zugelegt und schon bedauert, das es nicht ein paar mehr waren.

Players
731 posts
4,859 battles
11 minutes ago, DirtyHeddy said:

Und was heißt das dann ab 19 Punkte für die ? Wenigstens Verhalten wie ein Admiral (also Kapitäns XP generieren) ?

Egal welchen Rang der Kapitän hat, ab 19 Punkten generieren sie Kapitäns-XP.

[FLASH]
[FLASH]
Players
399 posts
14,867 battles
53 minutes ago, BSE_Darkman said:

Egal welchen Rang der Kapitän hat, ab 19 Punkten generieren sie Kapitäns-XP.

Danke, das wollte ich wissen ...

[TFP_]
Moderator
2,505 posts
13,086 battles
5 hours ago, YC_Yello said:

ich hab mich da auch schon mal etwas umgesehen und gewundert. Da einige der Kapitäne, ja anscheinend nur nen historischen Namen tragen, nix besonderes auf der Pfanne haben außer den 10 Skill-Punkten die sie mitbringen aber ebenfalls 1500 Dublonen kosten.

Letzt bei dem Mad Max Event gabs ähnliches für 4 Mio Credits. Hab mir bestimmt umme 20 davon zugelegt und schon bedauert, das es nicht ein paar mehr waren.

Das war vor 2 Updates oder so, dass man "echte" historische Kapitäne eingebaut hat. Diese haben jedoch keinerlei Sonderfähigkeiten, sondern nur Name und Abbild. Finde ich auch sonderbar aber gut. Als nächstes kommt ja wohl Lütjens als "spezieller historischer Kapitän" à la Yamamoto. 

• Cool 1

Modder
345 posts
6,212 battles
Am 14.9.2019 um 13:16, SkipperCH sagte:

Gleiches gilt eben für sämtliche Spezial Kapitäne mit historischen Vorbildern.

Ausnahme Yamamoto.

Sign in to follow this