Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
thedirtyoldman

"Lonly" sucht Spieler mit schlechtem Geschmack und dreckigem Humor für zukünftige CWs

1 comment in this topic

Recommended Posts

[LONLY]
Players
194 posts
23,671 battles

Ahoi! Wir sind die Lonesome Bastards! Ein Clan der ersten Stunde und ein Haufen aus elenden Mistkerlen. Nach Aussen wirken wir Höflich und fast wie eine nette Spieltruppe, aber das täuscht! Unser Name ist Programm: Wir heissen "Lonly" weil keine Sau etwas mit uns zu tun haben will. Wir sind ein so derartig saumässig unsympatischer Misthaufen, das WG uns das "e" im Kürzel nichtmal mehr zugestehen wollte und wir suchen jetzt bis zu 10 neue Sackgesichter, Perverse oder sonstiges Lumpengesindel, die sich uns anschliessen möchte um unsere Reihen von menschlichem Abschaum wieder aufzufüllen.

Was uns anders macht als andere Clans: Eigendlich nichts, wir sind genauso kacke wie die meisten Anderen, wir geben es aber wenigstens zu 1f603.png:D. Wir bieten euch neben einer fast vollausgestatteten Basis, deren Einrichtung mittlerweilen so alt ist das sie schon riecht, eine unfreundliche, ständig mies gelaunte Spielerschaft die regelmässig CW-Gefechte und Divisionen spielt, einen TS-Server und jede Menge Ärger und Verdruß.

Unsere Regeln sind einfach: Bleib nach Aussen hin immer gelassen, aber sei innerlich ein richtig mieser Hund, der Bock darauf hat anderen Spielern (das sind die Mistkerle die dich im Random unter dem Sammelbegriff teammates schon immer generft haben) im Spiel gehörig die Schnauze zu polieren. Tu ihnen zusammen mit uns richtig weh und verbreite so unsere Botschaft aus Boshaftigkeit und schlechter Laune im ganzen Spiel! Aber nicht das wir uns falsch verstehen: Wir wollen keine Memmen die es nötig haben ständig im ingamechat rumzuheulen und sich damit lächerlich zu machen. Was wir suchen sind richtig fiese Bastarde der Tat und solche die es werden wollen.

Unsere Anforderungen:

Ein paar Spiele solltest du schon auf dem Buckel haben, denn wir suchen natürlich ein paar Mistkerle die auch dabeibleiben möchten und sich nicht nach einer Hand voll Spielen wieder selbst durchs Klo spülen. Ausserdem solltest du über TS für ein erstes Gespräch verfügen, auch wenn es bei uns natürlich keine TS-Pflicht gibt. Ansonsten sind wir für jede Gemeinheit offen. Du, bist ein blutiger Neuling mit Ambitionen und hast Bock dich von schlecht gelaunten Kammeraden zusammenscheissen zu lassen? Sein willkommen! Oder bist du selbst schon ein grantiger Seebär und bist heiss darauf miese Pläne zu schmieden um es der ungeliebten Com endlich Mal zu zeigen? Sprich uns an und du bekommst deine Chance. Wir empfangen dich mit offenen Armen! Oder wenn du einfach nur schlecht riechst, einen tiefschwarzen, dreckigen Humor besitzt, dich keiner mag und die Aura von Moder und Verfall dich umgibt wie die Fliegen einen frischen Kadaver: Komm zu den "Lonesome Bastards" , der Bruderschaft des schlechten Geschmacks und heuere an bei einer der ältesten und unsympatischten Mannschaften des ganzen Servers.

Für eine erste Pöbelei melde dich ingame bei "thedirtyoldman" oder schreibe mich hier per pn an. dann können wir darüber reden was dich erwartet 1f609.png;)

Bis dahin Ahoi und allzeit böse Gedanken 1f609.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×