Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
GenLt_Scharnhorst

Clan angeboten

5 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
21 posts
5,444 battles

Ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin und zwar bin ich Anführer meines Clans und habe eine Idee (wenn man es so nennen kann) nämlich das mein Clan evtl. einem anderen größeren Clan unterstellt wird sprich das bei mir die rein kommen die evtl. Neulinge sind, bei euch zu viel sind oder was auch immer  und das ich mit denen dann etwas übe. Da ich eigentlich jeden Tag on bin (in der Woche abends am WE meist stundenlang) könnte ich sie für euch heranziehen. Bei genaueren Fragen entweder hier und besser im SPiel einfach mal anschreiben.

Players
3,732 posts
10,153 battles
29 minutes ago, GenLt_Scharnhorst said:

Ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin und zwar bin ich Anführer meines Clans und habe eine Idee (wenn man es so nennen kann) nämlich das mein Clan evtl. einem anderen größeren Clan unterstellt wird sprich das bei mir die rein kommen die evtl. Neulinge sind, bei euch zu viel sind oder was auch immer  und das ich mit denen dann etwas übe. Da ich eigentlich jeden Tag on bin (in der Woche abends am WE meist stundenlang) könnte ich sie für euch heranziehen. Bei genaueren Fragen entweder hier und besser im SPiel einfach mal anschreiben.

Warum sollte das jemand tun ?

Du hast ein Clan voller Karteleichen und was spricht für einen Clan der nicht wirklich gut aktiv ist ?

Zudem kann man bis 50 Spieler einladen und hat somit eine Menge Platz.

In so einem Fall wie bei dir eröffnet man schlicht einen 2ten Clan wie wir es auch gemacht haben, alle sind auf dem selben TS und somit sind beide Clans zusammen und können von den, ich nenne es mal Großen, spielen lernen.

• Cool 1

[ARTY]
[ARTY]
Players
1,437 posts
13,565 battles
Am 13.9.2019 um 22:33, GenLt_Scharnhorst sagte:

Das was du da ansprichst, ist im Grunde genau das was Clanvebände machen. Mehrere Clans die sich staffeln in der Bewertung ihrer Mitglieder. 
Dir würde ich vorschlagen, mal bei größeren Clanverbänden anzuklopfen. Vielleicht haben die ja Verwendung für dich und deinen Clan! 

Wie @FrontenStuermer  es schon auf den Punkt gebracht hat, niemand gibt seine potenziellen Mitglieder an einen fremden Clan ab. Zumal diese dann noch auf einem fremden TS / Discord Server sind. Man macht halt eine neue Clangruppe auf bei Platzmangel.

Abgesehen davon, wer garantiert das du die Spieler dazu bringst, deinen Clan wieder zu verlassen!? Wenn diese "reif" genug sind um in einen anderen Clan zu wechseln!?

Und wenn man anderen schon was beibringen möchte, dann sollte man selber schon ein wenig was von dem verstehen, was man anderen beibringen möchte. Man sollte seine eigenen Grenzen kennen und du bist leider weit davon entfernt, anderen etwas beizubringen.

Ich selber bin auch nicht in der Lage andere Spieler dabei zu helfen, sich zu verbessern. Aber ich kenne meine Grenzen bzw. Maße mir nicht an, anderen etwas beizubringen.

Davon abgesehen, was sollte einen fremden Clan dazu bewegen, dir Mitglieder anzuvertrauen!? Du schaffst es ja nicht mal deine eigenen Mitglieder zum Spielen zu motivieren! Über die Hälfte deiner Mitglieder sind inaktiv!!!

473168461_andererClaninaktiv.thumb.png.0da94db89f5687d24c74783ab921e53b.png

Wenn man anderen Mitspielern etwas lehren möchte, sollte man auch über genügend aktive Mitspieler vorweisen, die dann aber auch die dementsprechende spielerische Leistung vorweisen können.

Nichts davon können deine Mitglieder oder du vorweisen. Deshalb versuche lieber einen Verband zu finden, in dem du mit deinen wenigen aktiven Spielern unterkommst. Und tue dir selber einen Gefallen und trenne dich von allen Mitgliedern die längere Zeit inaktiv sind. Du tust dir damit selber keinen Gefallen und wirst auch Schwierigkeiten haben, neue Mitglieder zu finden, bzw. einen Verband der dich aufnimmt!

Meine Kritik ist nicht persönlich gemeint, sondern bezieht sich lediglich auf dein Anliegen.

Beste Grüße

Arty_Chief :Smile_honoring:

[ELD]
Players
82 posts
4,932 battles
Am 13.9.2019 um 22:33, GenLt_Scharnhorst sagte:

Kann mir nicht vorstellen das du damit Erfolg haben wirst! :Smile_unsure:

Players
995 posts
7,038 battles

Jeder größere Clan Verband hat sein eigenes Ausbildungslager (bei uns A-DSF) 

An deiner Stelle würde ich mich einem clan Verband anschließen und fragen ob du dort den Ausbilder machen kannst. 

Dann sind wenigstens alle auf einem gleichen Server zum quatschen. 

Aber dein Vorschlag wird wohl von niemandem angenommen werden 😎

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.