Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
ranma1985

WG Geburstag Event....?

13 comments in this topic

Recommended Posts

[BAGA]
Beta Tester
39 posts
18,456 battles

Hallo meine Frage ist wan kommt eigentlich das Geburtstags event von WG? Für jeden Tier 10 ein supercontainer ... sollte es nicht am 14.09.2019 kommen? 

• Funny 1
  • Boring 1

[1160]
[1160]
Players
881 posts
16,000 battles
Vor 8 Minuten, ranma1985 sagte:

Hallo meine Frage ist wan kommt eigentlich das Geburtstags event von WG? Für jeden Tier 10 ein supercontainer ... sollte es nicht am 14.09.2019 kommen? 

Geh mal davon aus, dass es mit dem Update 0.8.8 am Dienstag 17.09.2019  0700 Uhr kommt.

Was es aber geben wird ist nicht bekannt.

• Cool 1

[BAGA]
Beta Tester
39 posts
18,456 battles

Hm ok danke dan hoffen wir mal das es echt kommt..

Vor 1 Minute, _Ernie_ sagte:

Geh mal davon aus, dass es mit dem Update 0.8.8 am Dienstag 0700 Uhr kommt.

Was es aber geben wird ist nicht bekannt.

[BLITZ]
Modder
4,708 posts
8,735 battles
1 hour ago, ranma1985 said:

Für jeden Tier 10 ein supercontainer

Das gab es einmal. Das heißt aber nicht, dass das jetzt zum Standard für jeden WG Geburtstag wird. Sei also gewarnt und bitte nicht enttäuscht, wenn es dieses Jahr keine Supercontainer geben sollte! 

[LONLY]
Players
194 posts
23,614 battles

Es wird ein "Schneeflocken-Event" sein. Also nicht nur für T10er etwas, sondern für jedes Schiff. Vielleicht aber auch weniger. Was mich mehr interessieren würde ob es wie die letzten Jahre auch wieder Spezialflaggen/ gespielte Spiele gibt, wir werden sehen.

[BAGA]
Beta Tester
39 posts
18,456 battles
Vor 13 Stunden, principat121 sagte:

Das gab es einmal. Das heißt aber nicht, dass das jetzt zum Standard für jeden WG Geburtstag wird. Sei also gewarnt und bitte nicht enttäuscht, wenn es dieses Jahr keine Supercontainer geben sollte! 

Dar muss ich leider wieder sprechen ... das gabs schon mal 2017 und habe eventuell das Video dar von.

[G-S-W]
[G-S-W]
Players
1,213 posts
4,934 battles
Vor 1 Minute, ranma1985 sagte:

Dar muss ich leider wieder sprechen ... das gabs schon mal 2018 und habe eventuell das Video dar von.

Ein Mal und 2018 schließen sich ja nicht aus, wenn das eine Mal halt 2018 war....^^

[BAGA]
Beta Tester
39 posts
18,456 battles
Vor 12 Stunden, thedirtyoldman sagte:

Es wird ein "Schneeflocken-Event" sein. Also nicht nur für T10er etwas, sondern für jedes Schiff. Vielleicht aber auch weniger. Was mich mehr interessieren würde ob es wie die letzten Jahre auch wieder Spezialflaggen/ gespielte Spiele gibt, wir werden sehen.

Schneeflocken event kamm eigentlich zum Weihnachten ...

[BAGA]
Beta Tester
39 posts
18,456 battles
Vor 2 Minuten, DaMaGGo sagte:

Ein Mal und 2018 schließen sich ja nicht aus, wenn das eine Mal halt 2018 war....^^

Meinte 2017 mein Fehler 

[LONLY]
Players
194 posts
23,614 battles
46 minutes ago, ranma1985 said:

Schneeflocken event kamm eigentlich zum Weihnachten ...

Habe die so offiziel in einem Video angekündigt, für die Bennenung kann ich nix.

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts

Die Mechanik nennt sich Intern wohl Schneeflocken, weil es da zum ersten Mal verwendet wurde. Ob das jetzt zusätzlich zum SC kommt oder ihn ablöst keine Ahnung, aber ich vermute das inzwischen einfach zu viele TX im Umlauf sind, um da noch massenhaft SCs für rauszuwerfen. Was ich mir denken kann ist es über die Schneeflocken irgendwelche Coins zu erspielen, die man dann im Arsenal für Goodies ausgeben kann, eben unter anderem auch SCs gegen eine entsprechende Anzahl von Coins

[BAGA]
Beta Tester
39 posts
18,456 battles
Vor 51 Minuten, thedirtyoldman sagte:

Habe die so offiziel in einem Video angekündigt, für die Bennenung kann ich nix.

HM Okay

[BAGA]
Beta Tester
39 posts
18,456 battles
Vor 35 Minuten, Meltion sagte:

Die Mechanik nennt sich Intern wohl Schneeflocken, weil es da zum ersten Mal verwendet wurde. Ob das jetzt zusätzlich zum SC kommt oder ihn ablöst keine Ahnung, aber ich vermute das inzwischen einfach zu viele TX im Umlauf sind, um da noch massenhaft SCs für rauszuwerfen. Was ich mir denken kann ist es über die Schneeflocken irgendwelche Coins zu erspielen, die man dann im Arsenal für Goodies ausgeben kann, eben unter anderem auch SCs gegen eine entsprechende Anzahl von Coins

Okay wer auch mal was neues ^^