Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
MechGun_Joe

Server down? Und Lösungsansatz von Frontenstuermer via VPN.

1,038 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
WG Staff, Administrator, Community, WG Team
4,061 posts
3,532 battles

Hi guys,

First of all, I'd like to apologize to write down in English here. 

I'd like to tell you that we are aware of the situation and that we are looking into it. I personaly manage to log in, so I suggest to try again. Whatever the result, please don't hesitate to tell it here. Thanks! 

• Cool 4

Players
554 posts
Vor 1 Minute, Tanatoy sagte:

Hi guys,

I'd like to tell you that we are aware of the situation and that we are looking into it. I personaly manage to log in, so I suggest to try again. Whatever the result, please don't hesitate to tell it here. Thanks! 

Reboot, and nothing , Server down before the Match

• Bad 1

[WG-EU]
4,061 posts
3,532 battles
Just now, MechGun_Joe said:

Reboot, and nothing , Server down before the Match

Ok thanks. Which error message are you receiving? 

[WG-EU]
4,061 posts
3,532 battles
Just now, Tankredi said:

None. Just server not reacting at all.

Ok, thanks for the information. 

[PARAZ]
Players
10 posts
20,337 battles

Same Problems here! 20 min of waiting then back in Harbor get a Warning from WG becourse I dont play :D  And if I try this again I pick a ship go to the lobby 20 min of waitingscreen again.  GG WP WG like always....

Players
10 posts

Bin reingekommen, hab ins Gefecht geklickt und bin rausgeflogen noch bevor ich in ein Gefecht kam. Ich hoffe jetzt einfach mal dass das abgekachelt ist während der MM noch am zusammensetzen war und meine Cleveland grade nicht ohne ihren Kapitän auf irgendeiner Map rumdümpelt.

Players
5 posts
5,434 battles

Kurz drin gewesen, ins Gefecht gegangen und gleich wieder geflogen. Frustrierend. Relog nicht möglich.

Update: Bin wieder drin. Das Schiff ist im Gefecht. Ich werde aber nicht ins Gefecht durchgeroutet.

Update 2: Das Schiff ist aus dem Gefecht zurück. Ich bin jetzt drei Runden pink, weil ich eine Strafe für Inaktivität bekommen habe.

[SPET]
Players
3 posts
2,034 battles
1 hour ago, Tanatoy said:

Hi guys,

Ich konnte einmal wieder einloggen, wollte dann ein Geplänkel Gefecht absolvieren und wurde dann vom Server gekickt, nach mehrmaligen Versuchen konnte ich wieder in das Spiel einloggen, jedoch habe ich währenddessen das Geplänkel verloren und bin für 3 Spiele pink. 

[-DGT-]
Players
125 posts
9,732 battles

Ich komme gar nicht erst rein. Spiel steht bei Anmelden und nichts tut sich seit einigen Minuten.

Can't login to the game. I just get the login screen and then nothing happens since several minutes.

[NBS]
Players
35 posts

Was auch immer da gerade abläuft, aber es kann doch nicht wahr sein, dass die server direkt zum Wochenende rum spacken - ich wollte gerade gewertete gefechte fahren und bin direkt im loading screen aus dem spiel geflogen; komme nicht mehr ins Spiel...

ICH DEMANDIERE SATISFAKTION & KOMPENSATION!

• Cool 1

[NBS]
Players
35 posts

Unabhängig davon, aus welchem Gebiet jemand kommt: es gibt pünktlich zum Wochenende Serverprobleme und das nicht erst seit 19 Uhr - bereits seit 16 Uhr habe ich immer wieder Lags und Probleme mit den Servern und Wargaming kehrt es einen scheißdreck, anstatt dass sie mal im launcher eine kurze info geben "Derzeit gibt es Serverprobleme - wir bemühen uns..." - nein, es wird sich nicht gekümmert und ich bekomme einen report ingame reingedrückt, weil ich nicht ins Gefecht laden konnte und das match deswegen in Unterzahl verloren wurde. Danke sehr, aber wenn so Kundenbindung aussieht, dann hat WG mich als Spieler wohl verloren, neuer content hin oder her.

• Boring 1

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.