Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Senjin90

Suche neuen Clan "Closed"

12 comments in this topic

Recommended Posts

[AOBA]
Players
76 posts
9,398 battles

Hiho Hier der Senjin90,

suche erneut nach längerer Solo-Fahrt wieder ein Clan zum zusammen Fahren und Fluchen.

Habe mir einfach mal den kleinen Text kopiert von Was ist den Clans wichtig? - Hinweise zur Clansuche 

hoffe das reicht^^, bei weiteren fragen einfach ne PN schreiben oder hier ins Forum 

MFG Senjin90 

1. Mein Alter: Noch 28

2. Meine höchste Schiffsstufe: 17-10ner, einfach von den links da unten entnehmen da stehen eigentlich alle drin^^

3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: bin nen vielseitiger Spieler komm eigentlich mit jeder Klasse gut zurecht sicher die eine Nation besser als die andere

4. Gewünschte Kommunikation: Ts3,Discord oder Breiftaube ^^

5. Meine Onlinezeiten: in der woche meist ab 17-18uhr kann auch mal früher oder später sein, am Wochende kanns auch mal fürher un Länger sein^^

6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: Hauptsächlich zum Divi Fahren, möchte mich aber Richtung CW und jeglichen Events hinbewegen 

7. Persönliche Ziele: mich stetig zu verbessern, neue Taktiken von schiffen Kennenzulernen

8. Wünsche an den Clan:  aktiver Clan (aber keine ständige zu 100% TS-Anwesendheitspflicht man brauch auch mal tage wo man in ruhe fluchen kann übers eigene Team^^), sollte CW orientiert sein, vil Übungsgefechte gegen andere Clans fahren

9: Link zu meinen Statistiken: https://wows-numbers.com/de/player/513020335,Senjin90/

https://wowstats.org/stats/eu/senjin90/

https://worldofwarships.eu/de/community/accounts/513020335-Senjin90/!/pvp/overview/

• Cool 1

[MIND]
Players
8 posts
5,056 battles

Moin wir von Broken Mind suchen einfach Spieler zum zocken um gemeinsamen Spaß bei Abendrunden zu haben.

Wir haben ein TS Server wo wir uns treffen zum Abends ein paar Runden gemeinsam zu fahren.

Gerne würden wir dich einmal kennenlenern.

TS3:  ts3.sonax0r.eu

Mit freundlichen Grüßen

soanx0r

[_KAP_]
Players
60 posts
7,423 battles

nabend wir suchen neue mitglieder für divis cws und all abendlichen spaß zusammen 

bin täglich von 19 bis 22 uhr online 

würde mich über ein persönliches gespräch auf unserem ts freuen 

ts daten 46.20.46.226.:10039

grüße alacrita

[NUKED]
Beta Tester
55 posts
15,484 battles

3F Fischfutterfabrik sucht zur Aufstockung des CW Kaders fähige und motivierte Kapitäne die Lust haben in einer entspannten Gemeinschaft mit uns Siege zu erringen!

Was ist 3F?

3F ist ein progessorientierter Clan der i.d.R. jede Saison versucht in der Orkan-Liga oder höher mitzuspielen.
Der Clan besteht aus erfahrenen Kapitänen die das Spiel beherrschen.
Neben den Clanbattles fahren wir häufig in Divisionen oder halten uns in unserem TS3 auf um „dumm“ zu quatschen.

Was bietet 3F?

die Stabilität und Professionalität seit der Gründung jede „Clanbattlesaison“ zu meistern
eine angenehme Atmosphäre und niedrige Memberfluktuation
eine kompetente und beständige Clanführung

Was für einen Spielertyp suchen wir?
Verständnis für das Spiel und die unterschiedlichen Schiffstypen haben
Zeit an mind. 3 von 4 CW-Battles haben
Deutsch in Wort und Schriftform ohne Probleme verstehen
Ein funktionierendes Headset haben und seine eigene Stimme im TS3 zu benutzen
Eine WR von 50%+
Eine PR von 1200+

Sollten wir dein Interesse geweckt, haben dann zöger nicht und meld dich Ingame bei:

Johnnie_Walker_74 (Offizier)
xxNigelMagicxx (Offizier)
Vankliff (Recruting)
Northernlite (Recruting)

[71ST]
Players
359 posts
20,694 battles

Grüß dich Senjin :)

Dein Clangesuch klingt sehr interessant und ich denke du könntest unsere Flotte gut verstärken.

Wir erwarten zwar schon, dass Spieler sich im TS einfinden, jedoch ist es kein Problem wenn du hin und wieder mal ein Ründchen alleine spielst.

Wir spielen recht erfolgreich Clanwars und streben nach mehr, jedoch ist auch dies nicht verpflichtend.

Deine Kernspielzeiten decken sich mit den meisten unserer Mitglieder.

Solltest du Interesse an Teamplay in einer stressfreien, humorvollen und familiären Umgebung suchen bist du bei uns genau richtig.

Mehr zu uns findest du HIER im Forum!

Wir würden uns freuen von dir zu hören :)

Gruß von der 71sten

Luki

[UDW-C]
[UDW-C]
Players
57 posts
25,629 battles

Moinsen, falls du Dich noch nicht entschieden haben solltest.

beim Clan VPM 

500162380.png

wäre auch noch ein Platz frei.

Komm doch doch einfach abends mal auf unser TS : vispermare.teamspeak.de

Gruß Superberti

Guest
This topic is now closed to further replies.