Zaram Players 4 posts 1,806 battles Report post #1 Posted August 31, 2019 Moin Moin, Alleine ist es einfach zu langweilig. Des Weiteren brauche ich einiges an Hilfestellung im Spiel. Ich habe die ganze Armor AP Problematik nicht mal im Ansatz verstanden. Mein Schaden hinkt gewaltig hinterher. Ich bin auch Meister der Kurzschlussaktionen. Sobald ich einen Aktion mit …das könnte ich mal probieren beginne ist sie auch meistens schon wieder zu Ende. Schön wären Übungsgefechte oder so etwas. Ich bin Lernfähig bzw. bringe die Bereitschaft mit. Kritikfähig - klar wie alle die ich so kenne. Der Umgangston sollte bitte moderat sein. Ob Clangefechte oder Divi oder Unternehmen – ich bin offen für alles. Ich spiele hauptsächlich Kreuzer. BB’s gehen irgendwie gar nicht. Bis die mal am Ziel sind, habe ich meistens vergessen(ja, das Alter) was ich da eigentlich wollte. Auch Ziele ich einfache für den Kartenrand zu schlecht und kenne die Inseln zu wenig, um die richtige Positionierung dahinter einzunehmen. Auch fehlt es mir an anderen Tätigkeiten, die ich während des Fahrens erledigen könnte (Hausarbeit, Auto waschen etc.). Mein Kuschelbedürfnis ist auch nicht so super ausgeprägt. Ich bin am Anfang ziemlich zurückhalten. Solltet Ihr noch Fragen haben bitte PM. BR Zaram 4 Share this post Link to post Share on other sites
[V_O_G] TwoFaces_35m [V_O_G] Players 1,150 posts 27,086 battles Report post #2 Posted August 31, 2019 Moin Zaram freundliche Spielergemeinschaft wie wir sucht auch weiterhin Verstärkung viele Infos zu unserem Clan hier im Link würde mich über ein Gespräch auf unerem TS3 freuen... MfG Two Share this post Link to post Share on other sites
[B-211] Eric_140 Players 333 posts 17,578 battles Report post #3 Posted August 31, 2019 hi, ich habe dir eine PN geschickt mit freundlichen Grüßen Eric_140 von G-O-T Share this post Link to post Share on other sites
[FKG] mayday2708 Players 24 posts 7,368 battles Report post #4 Posted August 31, 2019 Hallo, eine PN ist auf dem Wg zu dir. Gruß Share this post Link to post Share on other sites
[-FUS-] FrontenStuermer Players 7,289 posts 14,696 battles Report post #5 Posted August 31, 2019 Moin, Flaschenpost ist raus ;) Share this post Link to post Share on other sites
[-S-W-] _FLABBES_ Players 1,481 posts 23,415 battles Report post #6 Posted August 31, 2019 Hallo Zaram Hab dir ne PN dagelassen Gruß vom Chief Share this post Link to post Share on other sites
[EIER] Granatoly_Zitadelowitsch Players 1,484 posts 7,431 battles Report post #7 Posted August 31, 2019 Vor 2 Stunden, Zaram sagte: Moin Moin, Alleine ist es einfach zu langweilig. Des Weiteren brauche ich einiges an Hilfestellung im Spiel. Ich habe die ganze Armor AP Problematik nicht mal im Ansatz verstanden. Mein Schaden hinkt gewaltig hinterher. Ich bin auch Meister der Kurzschlussaktionen. Sobald ich einen Aktion mit …das könnte ich mal probieren beginne ist sie auch meistens schon wieder zu Ende. Schön wären Übungsgefechte oder so etwas. Ich bin Lernfähig bzw. bringe die Bereitschaft mit. Kritikfähig - klar wie alle die ich so kenne. Der Umgangston sollte bitte moderat sein. Ob Clangefechte oder Divi oder Unternehmen – ich bin offen für alles. Ich spiele hauptsächlich Kreuzer. BB’s gehen irgendwie gar nicht. Bis die mal am Ziel sind, habe ich meistens vergessen(ja, das Alter) was ich da eigentlich wollte. Auch Ziele ich einfache für den Kartenrand zu schlecht und kenne die Inseln zu wenig, um die richtige Positionierung dahinter einzunehmen. Auch fehlt es mir an anderen Tätigkeiten, die ich während des Fahrens erledigen könnte (Hausarbeit, Auto waschen etc.). Mein Kuschelbedürfnis ist auch nicht so super ausgeprägt. Ich bin am Anfang ziemlich zurückhalten. Solltet Ihr noch Fragen haben bitte PM. BR Zaram Sympathischer Text, ehrliche Selbsteinschätzung .......top 1 Share this post Link to post Share on other sites
Alacrita Players 60 posts 7,471 battles Report post #8 Posted August 31, 2019 guten abend unser clan sucht auch neue mitglieder für divi zu fahren cws und all abendlichen spaß zusammen würde mich über ein persönliches gespräch auf unserm ts freuen bin täglich von 19:30 bis 22:15 online ts daten 46.20.16.226:10039 grüße Alacrita Share this post Link to post Share on other sites
[TTT] floribe2000 [TTT] Moderator, WoWs Wiki Team, Freibeuter 2,586 posts 7,652 battles Report post #9 Posted September 10, 2019 Thread geschlossen, da der Account des Erstellers scheinbar gelöscht wurde. Share this post Link to post Share on other sites