Zaram Players 4 posts 1,806 battles Report post #1 Posted August 31, 2019 Moin Moin, Alleine ist es einfach zu langweilig. Des Weiteren brauche ich einiges an Hilfestellung im Spiel. Ich habe die ganze Armor AP Problematik nicht mal im Ansatz verstanden. Mein Schaden hinkt gewaltig hinterher. Ich bin auch Meister der Kurzschlussaktionen. Sobald ich einen Aktion mit …das könnte ich mal probieren beginne ist sie auch meistens schon wieder zu Ende. Schön wären Übungsgefechte oder so etwas. Ich bin Lernfähig bzw. bringe die Bereitschaft mit. Kritikfähig - klar wie alle die ich so kenne. Der Umgangston sollte bitte moderat sein. Ob Clangefechte oder Divi oder Unternehmen – ich bin offen für alles. Ich spiele hauptsächlich Kreuzer. BB’s gehen irgendwie gar nicht. Bis die mal am Ziel sind, habe ich meistens vergessen(ja, das Alter) was ich da eigentlich wollte. Auch Ziele ich einfache für den Kartenrand zu schlecht und kenne die Inseln zu wenig, um die richtige Positionierung dahinter einzunehmen. Auch fehlt es mir an anderen Tätigkeiten, die ich während des Fahrens erledigen könnte (Hausarbeit, Auto waschen etc.). Mein Kuschelbedürfnis ist auch nicht so super ausgeprägt. Ich bin am Anfang ziemlich zurückhalten. Solltet Ihr noch Fragen haben bitte PM. BR Zaram 4 Share this post Link to post Share on other sites
[V_O_G] TwoFaces_35m [V_O_G] Players 1,150 posts 27,086 battles Report post #2 Posted August 31, 2019 Moin Zaram freundliche Spielergemeinschaft wie wir sucht auch weiterhin Verstärkung viele Infos zu unserem Clan hier im Link würde mich über ein Gespräch auf unerem TS3 freuen... MfG Two Share this post Link to post Share on other sites
[B-211] Eric_140 Players 333 posts 17,578 battles Report post #3 Posted August 31, 2019 hi, ich habe dir eine PN geschickt mit freundlichen Grüßen Eric_140 von G-O-T Share this post Link to post Share on other sites