Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Zaram

M 45 sucht ..

9 comments in this topic

Recommended Posts

Players
3 posts
1,806 battles

Moin Moin,

Alleine ist es  einfach zu langweilig. Des Weiteren brauche ich einiges an Hilfestellung im Spiel. Ich habe die ganze Armor AP Problematik nicht mal im Ansatz verstanden. Mein Schaden hinkt gewaltig hinterher. Ich bin auch Meister der Kurzschlussaktionen. Sobald ich einen Aktion mit …das könnte ich mal probieren beginne ist sie auch meistens schon  wieder zu Ende. 

Schön wären Übungsgefechte oder so etwas. Ich bin Lernfähig bzw. bringe die Bereitschaft mit. Kritikfähig  - klar wie alle die ich so kenne. Der Umgangston sollte bitte moderat sein.  

Ob Clangefechte oder Divi oder Unternehmen – ich bin offen für alles.

Ich spiele hauptsächlich Kreuzer. BB’s gehen irgendwie gar nicht. Bis die mal am Ziel sind, habe ich meistens vergessen(ja, das Alter) was ich da eigentlich wollte. Auch Ziele ich einfache für den Kartenrand zu schlecht und kenne die Inseln zu wenig, um die richtige Positionierung dahinter einzunehmen. Auch fehlt es mir an anderen Tätigkeiten, die ich während des Fahrens erledigen könnte (Hausarbeit, Auto waschen etc.). Mein Kuschelbedürfnis ist auch nicht so super ausgeprägt.

Ich bin am Anfang ziemlich zurückhalten. Solltet Ihr noch Fragen haben bitte PM.

BR

Zaram

• Cool 4

[V_O_G]
[V_O_G]
Players
707 posts
21,609 battles

Moin Zaram

freundliche Spielergemeinschaft wie wir sucht auch weiterhin Verstärkung

viele Infos zu unserem Clan hier im Link

würde mich über ein Gespräch auf unerem TS3 freuen...

MfG Two

[EIER]
Players
1,272 posts
6,057 battles
Vor 2 Stunden, Zaram sagte:

Moin Moin,

Alleine ist es  einfach zu langweilig. Des Weiteren brauche ich einiges an Hilfestellung im Spiel. Ich habe die ganze Armor AP Problematik nicht mal im Ansatz verstanden. Mein Schaden hinkt gewaltig hinterher. Ich bin auch Meister der Kurzschlussaktionen. Sobald ich einen Aktion mit …das könnte ich mal probieren beginne ist sie auch meistens schon  wieder zu Ende. 

Schön wären Übungsgefechte oder so etwas. Ich bin Lernfähig bzw. bringe die Bereitschaft mit. Kritikfähig  - klar wie alle die ich so kenne. Der Umgangston sollte bitte moderat sein.  

Ob Clangefechte oder Divi oder Unternehmen – ich bin offen für alles.

Ich spiele hauptsächlich Kreuzer. BB’s gehen irgendwie gar nicht. Bis die mal am Ziel sind, habe ich meistens vergessen(ja, das Alter) was ich da eigentlich wollte. Auch Ziele ich einfache für den Kartenrand zu schlecht und kenne die Inseln zu wenig, um die richtige Positionierung dahinter einzunehmen. Auch fehlt es mir an anderen Tätigkeiten, die ich während des Fahrens erledigen könnte (Hausarbeit, Auto waschen etc.). Mein Kuschelbedürfnis ist auch nicht so super ausgeprägt.

Ich bin am Anfang ziemlich zurückhalten. Solltet Ihr noch Fragen haben bitte PM.

BR

Zaram

Sympathischer Text, ehrliche Selbsteinschätzung ....:Smile_medal:...top :Smile_honoring:

• Angry 1

[_KAP_]
Players
60 posts
7,033 battles

guten abend unser clan sucht auch neue mitglieder für divi zu fahren cws und all abendlichen spaß zusammen 

würde mich über ein persönliches gespräch auf unserm ts freuen 

bin täglich von 19:30 bis 22:15 online 

ts daten 46.20.16.226:10039

grüße Alacrita

[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team, Freibeuter
2,107 posts
6,685 battles

Thread geschlossen, da der Account des Erstellers scheinbar gelöscht wurde.

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this