Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
SporeLamm21

Shell spawn Bug

11 comments in this topic

Recommended Posts

Players
14 posts
4,218 battles

Ist es nur bei mir so, dass Shells viel zu spät teilweise sogar erst kurz vor Einschlag Spawnen - wäre an sich ja kein Riesen Problem wenn wir keine HE/smoke meta und Schiffe wie Smolensk hätten. Welche Tx BBs für mich unspielbar machen.

• Boring 1

[4_0_4]
Players
7,668 posts
14,009 battles

Ernsthaft? Unterschwellig wieder ein "HE is pöse" Thread?

Players
14 posts
4,218 battles

Ich denke nur das generell die Kombination smoke und durch Bug nicht blindfirebar eine schlechte Kombination ist that's all ^^

[PONY]
Beta Tester
6,169 posts
10,500 battles

Irgendwie kommt der Thread für mich auch eher wie ein HE ist böse Thread rüber, was irgendwie witzig ist, weil du auch die Smolensk spielst. Was du mit

10 hours ago, SporeLamm21 said:

und durch Bug nicht blindfirebar

meinst versteh ich nicht so ganz.

Dass du mit höherstufigen BBs Probleme hast liegt vielleicht auch daran, dass du ein sehr guter Kreuzer und guter Zerstörer Spieler bist, aber halt "nur" Durschnittlich mit BBs. Nur eine Vermutung meinerseits, die nicht stimmen muss.

Players
14 posts
4,218 battles
3 hours ago, Igarigen said:

Irgendwie kommt der Thread für mich auch eher wie ein HE ist böse Thread rüber, was irgendwie witzig ist, weil du auch die Smolensk spielst. Was du mit

meinst versteh ich nicht so ganz.

Dass du mit höherstufigen BBs Probleme hast liegt vielleicht auch daran, dass du ein sehr guter Kreuzer und guter Zerstörer Spieler bist, aber halt "nur" Durschnittlich mit BBs. Nur eine Vermutung meinerseits, die nicht stimmen muss.

Kann durchaus sein ich habe mich auch zugegebenermaßen sehr schwammig ausgedrückt. Um das ganze mal in eine Konkrete frage zu verpacken : "Ist anderen Spielern auch aufgefallen das shells erst mitair spawnen und nicht an ihren Abschussstelle ?"

[PONY]
Beta Tester
6,169 posts
10,500 battles
1 hour ago, SporeLamm21 said:

Kann durchaus sein ich habe mich auch zugegebenermaßen sehr schwammig ausgedrückt. Um das ganze mal in eine Konkrete frage zu verpacken : "Ist anderen Spielern auch aufgefallen das shells erst mitair spawnen und nicht an ihren Abschussstelle ?"

Ja hatte ich auch schon, sogar schon, dass Schüsse und Tracer gar nicht angezeigt wurden. Habe bis jetzt aber nicht rekonstruiren können wie oder wann dieser Bug auftritt.

[4_0_4]
Players
7,668 posts
14,009 battles
5 hours ago, SporeLamm21 said:

Ist mir gestern bei einem Kollegen mit der Wooster aufgefallen. Da ich schon versenkt war, hatte ich ja Zeit ihn zu beobachten, seine Granaten hatte ich aber nicht gesehen.

An der Masse an Schnellfeuerkanonen kann es aber nicht liegen, er war der letzte seiner Art.

[C1DFL]
[C1DFL]
Beta Tester
2,372 posts
13,980 battles
Am 30.8.2019 um 14:37, SporeLamm21 sagte:

Vor 23 Stunden, Igarigen sagte:

Ja hatte ich auch schon, sogar schon, dass Schüsse und Tracer gar nicht angezeigt wurden. Habe bis jetzt aber nicht rekonstruiren können wie oder wann dieser Bug auftritt.

Diesen Darstellungs-Bug beobachte ich bei mir schon seit dem letzten Update.

Allerdings trat / tritt das unregelmäßig auf und ließ sich auch keinem speziellen Umstand (Schiff, Karte, etc.) zuordnen.

[TTT]
Players
1,451 posts
13,334 battles

Bin schon mehrfach Opfer geworden von diesen Spätspawn Shells.

Tritt bei mir aber nur im 32Bit Client auf. Wenn ich den 64er anwerfe spawnen sie alle wie sie sollen und sind zu sehen...

[PONYS]
Players
4,999 posts
18,370 battles
Am 29.8.2019 um 19:31, SporeLamm21 sagte:

Ist es nur bei mir so, dass Shells viel zu spät teilweise sogar erst kurz vor Einschlag Spawnen - wäre an sich ja kein Riesen Problem wenn wir keine HE/smoke meta und Schiffe wie Smolensk hätten. Welche Tx BBs für mich unspielbar machen.

Dann solltest Du vllt über eine vernünftige Kiste nachdenken. 

Ich spiele WOWs auf einem über 6 Jahre altem Laptop und sehe die shells trotzdem bereits kurz nach dem Abschuss.

Meist ist eher das Gegenteil der Fall :

ich sehe die Granaten schon, bevor das dazugehörige Schiff gerendert wird. Das regt mich etwas mehr auf.

[7TEEN]
Players
776 posts
8,893 battles

Yeah endlich mal solch ein Thread !

Mir ist das bei der Secundary aufgefallen, ich Spiele momentan ein wenig die Ru BBs und habe neben T5 und 6 mittlerweile, bei beiden funktioniert zwar die Secundary, aber sehen tut man da nichts. Also sind das Bugs, ich dachte zuerst, die ISMAIL hat keine Secundarys ^^