Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
kellymallory

Totgeglaubte leben länger! KG-Nord wieder aktiv!

16 comments in this topic

Recommended Posts

[KGN--]
Players
10 posts

Tach werte Gemeinde!

Lange Rede, kurzer Sinn. Wir stellen uns hier auch mal vor. Wir, das sind derzeit 2 alte Warships Hasen, die auf neuen Wegen unterwegs sind... eigenen.
Richtig, das heisst die KG-Nord ist noch ziemlich jung. Der leicht martialische Name kommt allerdings daher, das sie eigentlich schon über 20 Jahre alt ist. Vermutlich wäre inzwischen ein etwas weniger ernster Name angesagt, aber was will man machen, Traditionen und so.
Aber zum eigentlichen Punkt.

Klar, wir wollen Mitspieler.

Aber ich mach das mal anders als die meisten hier. Ich zähle nicht auf warum wir euch interessieren könnten. Ich zähl auf wann ihr euch NICHT bei uns melden müsst.

• Wenn ihr unter 30 seit. (Ausnahmen bestätigen aber die Regel, kann besprochen werden).

• Wenn ihr Team-Chat für etwas nerviges haltet (Voice ist Pflicht).

• Wenn ihr Ambitionen auf den Weltmeistertitel habt (Wir spielen zum Spass, nicht als Arbeit).

• Wenn ihr der Meinung seid, ihr seid der/die beste SpielerIn und das auch ständig im Chat verkünden müsst.

• Wenn ihr cholerische Anfälle kriegt wenn ihr verliert.

• Wenn ihr gewinnt ist das immer Können, gewinnen die Anderen ist das immer Glück.

Die Auflistung ist natürlich etwas mit augenzwinkern zu sehen, aber ich glaube die Richtung wird klar, oder? Also, wer entspannt aber mit Anspruch in ner Gruppe fahren will, kann sich gern melden.

Hier ist der Link zu unserem Discord.

https://discord.gg/kpKdnfN

Ingame findest du uns unter [KGN--] Kampfgruppe Nord – Northern Task Force oder schick mir ne PM.

;)

Man hört sich!

Kelly

• Cool 2

Sign in to follow this