Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
65DirtyHarry

Anzahl vom Spieler mit gefahrener Clangefechte

9 comments in this topic

Recommended Posts

[T_N_S]
[T_N_S]
Players
5,441 posts
8,130 battles
Vor 18 Stunden, 65DirtyHarry sagte:

MoinMoin

Gibt es eine Möglichkeit zu sehen wie oft ein Spieler an Clangefechten Teilgenommen hat ?

WoWs Stats an Numbers, dor ist aufgelistet in 2er und 3er Divisionen :Smile_honoring:

[NOBRA]
Players
120 posts
16,256 battles
18 hours ago, 65DirtyHarry said:

MoinMoin

Gibt es eine Möglichkeit zu sehen wie oft ein Spieler an Clangefechten Teilgenommen hat ?

In Deinem eigenen Clan ist das in der Schatzkammer ersichtlich. Für externe Spieler fällt mir kein Weg ein, denn...

24 minutes ago, SAILOR_2016 said:

WoWs Stats an Numbers, dor ist aufgelistet in 2er und 3er Divisionen :Smile_honoring:

....führt bei mir zu keinem sinnvollem Ergebnis. Wo steht dass dort denn? Wenn ich auf 3er Divi Spiele klicke, sind dort keine Werte aus den gestrigen CB hinterlegt. Oder habe ich Dich falsch verstanden SAILOR?

[T_N_S]
[T_N_S]
Players
5,441 posts
8,130 battles
Vor 44 Minuten, nathancole sagte:

In Deinem eigenen Clan ist das in der Schatzkammer ersichtlich. Für externe Spieler fällt mir kein Weg ein, denn...

....führt bei mir zu keinem sinnvollem Ergebnis. Wo steht dass dort denn? Wenn ich auf 3er Divi Spiele klicke, sind dort keine Werte aus den gestrigen CB hinterlegt. Oder habe ich Dich falsch verstanden SAILOR?

WoWs Stats ist oft etwas langsam, kann sein, dass die Ergebnisse erst Morgen mit angezeigt werden.

[CORNG]
Players
1,969 posts
15,855 battles
38 minutes ago, SAILOR_2016 said:

WoWs Stats ist oft etwas langsam, kann sein, dass die Ergebnisse erst Morgen mit angezeigt werden.

Wieso sollten CB Gefechte unter den Gefechten in (zweier oder dreier) Division auftauchen?

[T_N_S]
[T_N_S]
Players
5,441 posts
8,130 battles
Vor 1 Stunde, FallenOrchid sagte:

Wieso sollten CB Gefechte unter den Gefechten in (zweier oder dreier) Division auftauchen?

Sorry, mein Fehler, das sind nur Divisionsfahrten :Smile_hiding:

Dann der Reiter Teamgefechte :Smile_great:

[CORNG]
Players
1,969 posts
15,855 battles
54 minutes ago, SAILOR_2016 said:

Dann der Reiter Teamgefechte :Smile_great:

Nein CB Gefechte gehöhren auch nicht zu den Teamgefechten. 

Ausserhalb des eigenen Clans wüsste ich auch nicht wo man die Zahl der CB Gefechte eines Spielers sehen kann.

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
632 posts
10,542 battles
On 8/30/2019 at 2:56 PM, Dulgin said:

Du kannst Dir das Ingame ansehen, wenn Du den entsprechenden Clan suchst, auf Clan-Mitglieder gehtst und dann den Gefechtstyp oben auf der Seite änderst.

Ggf. kommst Du auch mit diesem Link weiter: https://clans.worldofwarships.eu/clans/gateway/wows/search

Das funktioniert übrigens auch, wenn der Spieler den Clan gewechselt hat. Dann werden die vorherigen Clangefechte in der Ansicht des neuen Clans angezeigt