Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

ERGEBNISSE: Seegefecht bei Helgoland

20 comments in this topic

Recommended Posts

[6-GBK]
Players
1,111 posts

Freut mich für die, die diese schönen Schiffe noch nicht haben. Ich persönlich hätte mich über eine König Albert sicherlich mehr gefreut, rein vom Zeitpunkt der Schlacht her.

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WOLVE]
[WOLVE]
Players
16 posts
8,259 battles
2 hours ago, Borgnine said:

Freut mich für die, die diese schönen Schiffe noch nicht haben. Ich persönlich hätte mich über eine König Albert sicherlich mehr gefreut, rein vom Zeitpunkt der Schlacht her.

Ja, das wäre auch cool! Oder eine Emden! Die hatte ich damals verpasst!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
142 posts
5,048 battles

Die Emden und die König Albert habe ich.

Von den erhältlichen Schiffen steht die Admiral Graf Spee im Hafen.

Die anderen muss ich nicht haben.

 

Liebe Grüsse

Schneckchen

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_DMG_]
Players
46 posts
3 hours ago, Caljostro said:

Also ein Sieg in CB gibt automatisch die +2 Punkte, weil jeder "bester Spieler" ist im Team mit 2500 base ??? Während man in randumb und selbst in ranked doch etwas dafür leisten muss ? Sounds fair.

 

 


Ja. "It´s not a bug, it´s a feature". Oder: "working as intended".

Und man muss im CB noch nicht mal gewinnen. Da reicht reinklicken und sterben.

Das führt natürlich nicht dazu, dass plötzlich mehr Leute CB spielen. Aber die Kähne gehen eben an die üblichen Verdächtigen (bzw. weil die die schon haben dürften, Gold oder Silber).

Gruß
 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CFS]
Players
5 posts
12,359 battles

ja so ist das halt mal deswegen spiele ich es auch sehr selten weil immer die gleichen alles abräumen.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MUUH]
[MUUH]
Beta Tester, Players
97 posts
21,012 battles

laut wg gibs so was nicht mehr so wie kein aim boot gibt hust hust hist selbs für aktuelle Versin findet man leider den scheis in beiden bereichen

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WORU]
Players
1,256 posts
Am 29.8.2019 um 16:00, The_EURL_Guy sagte:

Kämpft mit euren Lieblingsschiffen der Royal Navy und aus Deutschland!


Ganzen Artikel lesen

Interessante Formulierung.

Hört sich an wie die dollen Pötte der RN und ja, nehmt halt auch die Eimer aus Deutschland wenn ihr sie auch habt.

Zumindest waren das der Eindruck beim lesen des Artikels.

 

War bestimmt die ungelenkte Übersetzung des brüchtigten Praktikanten. :cap_hmm:

 

Ansonsten ist der Event von den Preisen seltsam. Warum nicht mehr Schiffe aus der Zeit? Auch wenn es dann nicht so hohe Stufen sind.

 

  • Cool 1
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[G-S-W]
[G-S-W]
Players
1,213 posts
5,038 battles

Schade, für PVE Player nix dabei. Warum nicht einfach mit erhöhten Anforderungen? Ja ja, ich weiß, man kann nicht alles haben, nur noobs spielen PVE , "Git Gud" etc.....

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[XCOM]
Players
3 posts
12,651 battles

Wäre aber trotzdem ganz nett wenn man zumindest eine Mitteilung bekäme das man Punkte erhalten hat. Es muss ja nicht weiter offen festgehalten werden.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[T-B-A]
Players
6 posts
4,411 battles

Ich achte gerade nur in der Teamstatistik darauf ob ich mehr als 800 EP bekommen habe.

Man könnte sich ja ne Strichliste oder so anlegen.. 

 

Blöde Frage: Basis EP sind die EP ohne Premium, oder? Also nicht die, die in der kleinen Zusammenfassung im Hafen stehen, sondern die, die z.B. in der teamwertung stehn.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1160]
[1160]
Players
908 posts
16,543 battles
Vor 6 Stunden, Healrox sagte:

Blöde Frage: Basis EP sind die EP ohne Premium, oder? Also nicht die, die in der kleinen Zusammenfassung im Hafen stehen, sondern die, die z.B. in der teamwertung stehn.

Korrekt

Share this post


Link to post
Share on other sites

×