Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Wöchentliche Kampfaufträge: Französische Zerstörer – Direktiven

20 comments in this topic

Recommended Posts

[YOBOY]
Players
269 posts
19,587 battles

Es wäre wirklich schön, wenn man die Tagesaufträge auch wieder mit T1-T4-Schiffen machen könnte. Wir würden gerne auch immer wieder mal LowTier fahren, aber da diese Runden für keinerlei Aufträge, Direktiven usw. zählen, wollen wir unsere kostbare Zeit dann eben nicht dafür nutzen, sondern all die ganzen Events und Aufgaben abarbeiten. Wenn Ihr als WG es ernst damit meint, die Low- und Midtiers wieder etwas attraktiver zu machen, dann macht schon mal die täglichen Aufgaben auch für T1-T4 zugänglich und nicht erst ab T5. 

• Cool 4

Players
737 posts

Alle Direktiven erledigt,  als ich gestern noch schaute unter den besten 5%, heute beim Einloggen gab es nur die 5 Tarnungen, wo bleibt der Rest, wann kommt der? Kommt der in Raten?

[UNCUT]
Players
115 posts
20,819 battles
1 minute ago, MechGun_Joe said:

Alle Direktiven erledigt,  als ich gestern noch schaute unter den besten 5%, heute beim Einloggen gab es nur die 5 Tarnungen, wo bleibt der Rest, wann kommt der? Kommt der in Raten?

bist nicht der einzige haben wohl alle nicht bekommen, habe es schon gemeldet den Support 

• Cool 2

Players
737 posts
Vor 3 Minuten, DerEchteFeldi sagte:

bist nicht der einzige haben wohl alle nicht bekommen, habe es schon gemeldet den Support 

Und ich dachte schon das WG mich hasst, aber jetzt weiß ich das die einfach nur geizig sind :Smile_veryhappy: Danke für die Info 

[NOBRA]
Players
120 posts
16,246 battles
3 minutes ago, DerEchteFeldi said:

Ah, gut zu wissen. Danke fürs Ticket :cap_like:

[1160]
[1160]
Players
908 posts
16,543 battles
Vor 17 Minuten, DerEchteFeldi sagte:

Danke,

wie bei den anderen fehlen mir die Marken auch

[1160]
[1160]
Players
908 posts
16,543 battles

WG hat vergessen die Marken zu prägen . Nun dauert es noch etwas

Vor 36 Minuten, Sehales sagte:

Wir gehen durch die Liste aller Spieler und werden den Spielern, denen Belohnungen fehlen, diese im Update 0.8.8 gutschreiben.

Ihr werdet dadurch noch 1 Update lang Zeit haben die Marken auszugeben.

Wir entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten.

• Cool 2

[B-F-M]
Weekend Tester
5,500 posts
On 9/3/2019 at 9:48 AM, XRambo said:

Es wäre wirklich schön, wenn man die Tagesaufträge auch wieder mit T1-T4-Schiffen machen könnte. Wir würden gerne auch immer wieder mal LowTier fahren, aber da diese Runden für keinerlei Aufträge, Direktiven usw. zählen, wollen wir unsere kostbare Zeit dann eben nicht dafür nutzen, sondern all die ganzen Events und Aufgaben abarbeiten. Wenn Ihr als WG es ernst damit meint, die Low- und Midtiers wieder etwas attraktiver zu machen, dann macht schon mal die täglichen Aufgaben auch für T1-T4 zugänglich und nicht erst ab T5. 

Allerdings, da ist was dran.

Wo doch WG nun extra das Forschungsbüro geschaffen hat, um "die unteren Tierstufen zu beleben", so jedenfalls in der Werbung behauptet. Da fragt man sich schon zu recht, wieso man dann nicht auch die Missionen, Aufträge etc. bereits ab Lowtier frei gibt.

[4_0_4]
Players
7,670 posts
14,009 battles
8 hours ago, Pyrdacor said:

Wo doch WG nun extra das Forschungsbüro geschaffen hat, um "die unteren Tierstufen zu beleben", so jedenfalls in der Werbung behauptet. Da fragt man sich schon zu recht, wieso man dann nicht auch die Missionen, Aufträge etc. bereits ab Lowtier frei gibt.

Dann kommt wieder die Ausrede, man wolle verhindern, das die guten Spieler die Neulinge aufgrund von Missionen abfarmt. :Smile_smile:

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts

Nein, war nicht so weit oben...

Sollen das jetzt wirklich alle schreiben? Oder machst Du Dir vielleicht doch die Mühe, in den gefühlten hundertdröflzig Freds dazu mal wenigstens rein zu lesen, um zu merken das es das Problem auch bei anderen gibt???

[RFR19]
Players
1 post
684 battles

Ich spiele schon etwas länger WoWS bin aber noch immer nicht dahinter gestiegen was die Direktiven sind, woran ich diese erkenne und wie ich die dann spielen kann. Vielleicht kann mir da mal jemand nen Tip geben oder ne Anleitung. Ich habe nur die täglichen Kampfaufträge, die Szenarien (sind das die Direktiven da ja wöchentliche Kampfaufträge) ? Vielleicht kann mir ja jemand nen Tip geben oder ne Anleitung.. Habe nichts dazu gefunden was genau mit den Direktiven gemeint ist.

• Boring 1

[CORNG]
Players
1,966 posts
15,849 battles
19 minutes ago, Capt_Gericke said:

Ich spiele schon etwas länger WoWS bin aber noch immer nicht dahinter gestiegen was die Direktiven sind, woran ich diese erkenne und wie ich die dann spielen kann. Vielleicht kann mir da mal jemand nen Tip geben oder ne Anleitung. Ich habe nur die täglichen Kampfaufträge, die Szenarien (sind das die Direktiven da ja wöchentliche Kampfaufträge) ? Vielleicht kann mir ja jemand nen Tip geben oder ne Anleitung.. Habe nichts dazu gefunden was genau mit den Direktiven gemeint ist.

Die Direktiven siehst du im Client nicht bei den Kampfaufträgen, die Direktiven erreichst du wenn du im Client auf das Symbol auf der linken Seite relativ weit oben klickst (das ist nur sichtbar wenn Direktiven verfügbar sind, also jetzt zB.).

Direktiven musst du nicht aktiv auswählen, die werden nebenbei erledigt (wenn du die passenden Schiffe nutzt und die Vorgaben erfüllst). Wenn du Direktiven (teilweise) schaffst dann kannst du das in der Endauswertung nach dem Gefecht sehen (wenn du mit der Maus über den verschiedenen Symbolen bist dann siehst du Details im Tooltip).