Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Unsere gamescom, Eure gamescom 2019

24 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1,110 posts
11,562 battles

Schöner rosarot Filter bei den kommentaren zur GC- wobei manche auch recht zweideutig sind "Der Stand ist schon eine andere Hausnummer" - hat wohl nichts mit dem eigentlichen Thema zutun und ist soweit weg, das er schon eine andere Hausnummer braucht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
2,046 posts
12,493 battles
22 hours ago, The_EURL_Guy said:

Was waren euer Highlights der gamescom 2019?

Ich hab tatsächlich was im DE-Stream gewonnen, zumindest hieß es das im Stream und ich habe gestern eine Email bekommen - nur leider finde ich meine Mission nicht ingame...

Edith hat mittlerweile im Twitch-Chat den Code gefunden und ist glücklich :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[F_M_B]
Beta Tester
1,026 posts
6,180 battles

Mein Highlight war der kostelose Tag Premiumkonto, sowie der Ingamerabatt auf Zubehör und Lackierungen. Bei WoT.

 

Für WoWs gab es ja leider nichts. Außer die 1001. hässliche Dekoflagge.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
3,524 posts
17,089 battles
Vor 52 Minuten, The_EURL_Guy sagte:

Was waren euer Highlights der gamescom 2019? Lasst es uns im Forum wissen!

Also hier im Spiel wäre ich nie nich auf den Gedanken gekommen, das grade die Gamescom ist/ war.

 

Also Respekt, gute Arbeit. Andere würden sagen,  gut gemacht Andree Ivanovic. Setzen,..... 6.

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[P4P]
[P4P]
Players
1,213 posts
5,059 battles

Die massenhafte Fehlmeldung eines epic twitchdrops. Das muss man erstmal schaffen. und danach einfach:" nope, war ein fehler, pech gehabt". Chapeau^^

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
6 posts
2,954 battles

ach es war die GC?! Mensch hab ich fast nicht mit bekommen, außer das es diese lächerliche Tarnung und flagge gibt. Hut ab WG habt euch echt mal wieder übertroffen! weg treten!!!!

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GZHS]
Beta Tester
16 posts
10,912 battles
3 hours ago, DaMaGGo said:

Die massenhafte Fehlmeldung eines epic twitchdrops. Das muss man erstmal schaffen. und danach einfach:" nope, war ein fehler, pech gehabt". Chapeau^^

...ich habe sogar mal Ingame die Meldung erhalten: Gamernotebook gewonnen.

Es stellte sich heraus, dass das auch nur ein Fehler war.

Da kommt so richtig "freude" auf...

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_KS_]
[_KS_]
Alpha Tester
57 posts
10,381 battles

Ich hatte schon woanders ein Text verfasst, gebe aber hier gerne nochmal meine eindrücke wieder.

zu erst mal am freitag die players party:

 

Die Party war mit Abstand die beste die ich je von WG mitgemacht hab und das waren schon einige.

Letztes Jahr bei gleicher Location gabs es zb. nirgend etwas zu essen, das Gelände war recht klein und es war im innenbereich drückend heiss.

aus der situation hatte WG gelernt und die versorgung mit essen (umsonst) und mehr Platz gesorgt. dadurch war es innen auch diesesmal nicht so warm und man konnte dort sehr gut mal an der Theke ein schwätzchen halten.

WG lies sich auch nicht lumpen und besorgte eine metal band aus Kalifornien die richtig gut waren (bin kein wirklicher Fan davon). fürs T-Shirt hat man sich zur belustigung noch ein kleines spiel ausgedacht, was rege angenommen wurde.

alles in allem ein super abend mit vielen players, streamern und wg leuten!

 

Samstag

 

Wie gewohnt war der Stand mal wieder eine Augenweide. Viele Möglichkeiten WG Spiele auszuprobieren und das Bühnenprogramm war recht gut. Leider ist WG ein Missgeschick passiert mit den beliebten Goodie-Bags!

Die Jahre zuvor Bekam man ja ein Goodie-bag nur, wenn man ein Spiel ausprobiert hatte. dafür musste man teilweise 1 std und mehr anstehen. das wollte man wohl etwas entschärfen und so konnte man sich zb. im Forum ein Goodie-Bag "reservieren"! LEIDER brachte man den VR-Code dafür auch an der ausgabestelle für die Bags an, sodas dann ALLE sich eine Bag holen konnte ohne ein spiel zu spielen, sodas dort ebenfalls horende wartezeiten entstanden und zudem die Bags schon meisst ab 14 Uhr NICHT mehr zur verfügung standen und alle ab da an leer ausgingen! SCHADE SCHADE.

 

Ich hoffe daher, das man daraus ebenfalls lernt und nächstes Jahr den "wirklich" im forum angemeldeten Spieler/Community die Bags aushändigt, statt an alle messebesucher!

Allerdings, so sehe ich das, ist das auch "Jammern auf hohem niveau", weil es an anderen Ständen pauschal schonmal GARNICHTS gab!

 

Das war für mich jetzt die 7. Gamescom in Folge und ich war rundum zufrieden.

Viele Bekannte getroffen, spass gehabt und ein paar wenige Codes gefangen. (die guten Sachen haben MrConway, Crysantos und Micha alle, rechts und links, an mir vorbei geworfen)(schämt euch :Smile_teethhappy: )

 

Somit mein Fazit:

 

Hat Spass gemacht und nächstes Jahr wieder.

 

P.S.: Lieben Dank nochmal an Sehales fürs erklären in der VIP-Lounge und Dasha für die tollen Fotos mit ihr. Sehr liebe und nette Frau!

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM-V]
Alpha Tester
19 posts
4,614 battles

Da mir tatsächlich wenig bis gar nichts nicht gefallen hat, was WG aus meinen aktiveren Zeiten in Turnieren definitiv anders kennt ^^, habe ich einfach nichts zu bemängeln.

 

Ich fand die frische Konzeption des GC-Standes recht gut gelungen. Das Bootcamp mit den Mini-Games und vor allem der "VIP"-Bereich samt Sneak Peak über die U-Boote und mit Möglichkeit netter Gespräche auch mit bekannteren Leuten war meiner Meinung nach eine echte Bereicherung. Sollte so oder ähnlich weitergeführt werden. Einzig die Schallisolierung des VIP-Bereiches könnte ein Update gebrauchen :D  ... aber das ist halt auf einer Messe so ...

 

Die Party war wieder einmal ein Highlight. Dieses Mal ein wenig ruhiger, dafür mit Essen für Lau, viel Platz und wiederum netten Aktivitäten. Letzteres bedeutete viel Anstehen und mag nicht für Jeden sein ... aber man musste sich ja auch nicht anstellen. Ich fand die Party sehr gut organisiert und hatte viel Spaß.

 

... nur Oberian hat anscheinend sehr gut aufgepasst und ist mir erfolgreich den ganzen Abend über ausgewichen. Schönen Gruß an ihn, falls jemand von WG das hier mal weitergeben könnte ^^

 

... bis zum nächsten Jahr

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
87 posts
5,538 battles

Die World of Warships Lounge war echt eine super Sache! Hoffe, dass es sie nächstes Jahr auch wieder geben wird. Hat einen coolen Eindruck hinterlassen von dem, was bald auf uns zukommt... oder zutaucht?! :cap_cool:

 

 

Auf ein Wiedersehen auf der gamescom 2020!

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CAPMO]
Players
1 post
1,471 battles

Mein Highlight war ganz klar die VIP Lounge, wo ich Dasha getroffen habe. Freue mich schon riesig auf nächstes Jahr.🦈:cap_like:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DAN]
Players
179 posts
7,159 battles

Ich fand es im Stream schade, das die Bombshells nicht gezeigt wurden sondern stattdessen zwei komische Typen wieder über Uboote rumgesabbelt haben und eigentlich nichts neues zum Thema Uboote beigetragen haben.

Da war ich ein wenig enttäuscht das WG lieber unfertiges zeigt als schöne künstlerische Darbietungen zu unterstützen.

Auch wenn man nach Informationen zu den Acts auf der Bühne sucht geht man auf den Wargaming seiten recht leer aus. Scheinbar waren laut der Webseite ja nur Sabaton für die Bühnenshow gebucht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_GS_]
[_GS_]
Beta Tester
858 posts
14,447 battles

Ich fahre ja nicht zu solchen Messen. Da bin ich wohl einfach "zu alt für den Sch…"!

 

Aber, und jetzt kommt das Schöne, mein Großer wohnt in der Nähe und geht dahin. Er "kümmert" sich geradezu rührend um mich und jedes Jahr kommt nach der Gamescom ein Päckchen bei mir an. Ist immer spannend -  eben ein "Westpäckchen". :crab:

Und seinen Berichten nach war es wohl ganz gut, die Party war wohl der Hammer.

 

Danke, Großer!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2 posts
6,129 battles

Mein Highlight war, das Wargaming die Spieler mit dem Japanischen Tier VI Premium Schiff verarscht hat! Erst bekommt man die Meldung, das man das Schiff erhält, und einen Tag später heißt es dann: War ein Versehen............ätsch!!!!

 

Definitiv mein "Highlight"

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
[AMOK]
Players
4,015 posts
19,953 battles
Vor 19 Stunden, Phantompanzer sagte:

..ich habe sogar mal Ingame die Meldung erhalten: Gamernotebook gewonnen.

Das passiert doch jedes Jahr. Ist wohl so ne Art "Aprilscherz" von WG :Smile_amazed:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PHL]
Players
169 posts
17,188 battles
Vor 1 Stunde, Marcian sagte:

Mein Highlight war, das Wargaming die Spieler mit dem Japanischen Tier VI Premium Schiff verarscht hat! Erst bekommt man die Meldung, das man das Schiff erhält, und einen Tag später heißt es dann: War ein Versehen............ätsch!!!!

 

Definitiv mein "Highlight"

Immerhin hast du dadurch den Weg ins Forum gefunden :Smile_hiding:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[B-F-M]
Weekend Tester
5,500 posts
On 8/28/2019 at 1:25 PM, YC_Yello said:

Also hier im Spiel wäre ich nie nich auf den Gedanken gekommen, das grade die Gamescom ist/ war.

 

Also Respekt, gute Arbeit. Andere würden sagen,  gut gemacht Andree Ivanovic. Setzen,..... 6.

Eben.... so als WoWS-Spieler ist die angeblich größte Spielemesse der Welt eigentlich fast unbemerkt an einem vorüber gegangen.

 

Dafür kann man dem WG bzw. WoWS-Marketing (anscheinend lief es in WoT ja etwas besser) vielleicht mit viel guten Willen noch eine "mangelhaft" geben, aber nicht mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
27,448 posts
14,574 battles

Man kann auch taub und blind durch das Stadion laufen in dem gerade das Fussball-Weltmeisterschaftsfinale stattfindet und es nicht mitbekommen...

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
3,524 posts
17,089 battles
Vor 3 Stunden, ColonelPete sagte:

Man kann auch taub und blind durch das Stadion laufen in dem gerade das Fussball-Weltmeisterschaftsfinale stattfindet und es nicht mitbekommen...

Ist das ein Anspiel auf die Ingame zur Belohnung ausgelobte Flagge?

 

Etwas nutzloseres gibt es in diesem Spiel auch nicht zu finden. -       Mooooment, ............ja doch. Hab was gefunden, 2 davon an den Pfosten klöppeln zu können.

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

×