Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Zusammenfassung der gamescom 2019

9 comments in this topic

Recommended Posts

[SGOW]
Players
538 posts
16,635 battles

Schön das Halloween jetzt auch auf TX stattfindet. Hoch lebe das midtier 

• Cool 4

Players
534 posts
Vor 16 Minuten, _hondo_ sagte:

Schön das Halloween jetzt auch auf TX stattfindet. Hoch lebe das midtier 

also  1. mal,  die kommen erstmal in szenarien, und 2. wenns dir net passt,  geh andere spiele spielen,  wie andere  die nur am jammern sind,und trozdem nie aufhören zu spielen.

• Funny 1
  • Boring 3

[HIT_U]
Players
307 posts
9,999 battles

2 Neue Schiffe Stufe 8. Ohhh . Mainz ist fast so wie Hipper nur wieder bisschen besser . Genau wie Odin eine gepimmte Scharnhorst ist. Na ja warum nicht ? Aber bei Tier 8 kommt man ja wie alle Wissen schnell mal in 9 und 10 Gefechte rein damit. Und dann ist man als Lowe Tier auch meist schnell weg. Weil alles kommt durch und ohne Heilung bei der Mainz . Schön das du da warst und Tschüss. Bin mal gespannt wie teuer für Euros die werden dann? Bestimmt auch wieder im Paket mit Flaggen und so ? Das sind Premium -Schiffe also haben nix mit dem Baum zu tun um Sie ohne Geld und so freispielen zu können. Kommt es mir nur so vor oder bringt extra WOWS solche Schiffe ins Spiel damit die Kasse klingelt?? Das die Spielbalance schon seit 8.6. nicht mehr stimmt scheint völlig egal zu sein? Hauptsache ein Event nach dem anderen reindrücken. Franz DDs ohne Nebel hust hust nix für mich. Hab Sie zwar bis tier 8 im CoOp Modus durchgedrückt aber das wars dann für mich. Und selbst die Boots haben mich oft weggeballert na tolle DDs. Mit denen kannste nur Kamikaze machen und hoffen du versenkst was bevor man weg ist. Bin ja mal gespannt wie die Siegfried wird ? Bei dem Namen hätte Ich mir einen tollen 10 oder 9 BB gewünscht aber so mit 6 Kanonen kauf Ich nicht. Aber jeder wie er mag natürlich. Gute Runden noch Alle.

Players
88 posts
7,233 battles

Der MM soll doch in Zukunft die Häufigkeit der Gefechte mit T9 und T10 berücksichtigen. (falls ers es nicht schon macht. Weiß ich nicht.) Von daher dürfte das eher für wenig Sorgen sorgen.

[HIT_U]
Players
307 posts
9,999 battles
Vor 1 Stunde, CaptainTakuya sagte:

Der MM soll doch in Zukunft die Häufigkeit der Gefechte mit T9 und T10 berücksichtigen. (falls ers es nicht schon macht. Weiß ich nicht.) Von daher dürfte das eher für wenig Sorgen sorgen.

Ja klar. Dann kommste halt nicht jedes 2 Gefecht bei 9 und 10 rein. Sondern jedes 3 halt. Bis jetzt hab Ich da wenig Unterschied gemerckt. Aber natürlich sind es schicke Dampfer keine Frage. Sollen ja auch gekauft werden. Und dann alles wieder in Free XP umwandeln was auch wieder Geld oder Dublonen kostet. Das kann sich jeder ja denken. Jeder wie er Lust drauf hat halt.

Players
70 posts
14,939 battles

Lieber Reisuly007,

der MM ist seit diesem Patch deutlich freundlicher was matches für T8 Schiffe betrifft sobald du die Kalibrationsspiele (20) hinter dir hast. Dann kommst nur noch zu ca. 40% der Gefechte in T10 und der rest teilt sich zwischen T9 und T8 auf. Macht überleben und austeilen als 8er deutlich einfacher und damit auch das Spielen dieser neuen Schiffe sicherlich vergnüglicher.
Was die Franz. Zerstörer betrifft so sind sie offensichtlich nichts für dich. Sie wurden als Jagdzerstörer angeprisen die sehr hohe "burst" Feuerkraft und mobilität besitzen, dafür aber weder gute Tarnung noch Nebel haben.
War von Anfang an klar was sie für ein Paket sind und wenn du jetzt darüber (verdeckt) jammerst kann man nur vermuten das du die Patchnotes und "work in progress" reviews nicht gesehen oder ignoriert hast.
Das du dich darüber hinaus beschwerst das sie im co-op nicht überleben verwundert mich garnicht. Es sind "shock and awe" Boote worauf botts nunmal nicht reagieren können.
In randoms sind die Schiffe in den Händen von guten Spielern verheerend.

• Cool 3

[MUUH]
Players
20 posts
5,268 battles

Ich bin kein Mathegenie, aber diese 40% treffen ja auf alle zu. Also nimmt man mal die Varianz durch Neuspieler (also den variablen Spielerpool) aus, müsste sich früher oder später sogar der Effekt einstellen, dass es praktisch nur noch gleichstufige Gefechte gibt. Deren Häufigkeit ist ja bereits jetzt stark gestiegen. Wenn ich mich da mathematisch irre, möge man mich geißeln und belehren.^^

• Cool 1

[HIT_U]
Players
307 posts
9,999 battles
Am 26.8.2019 um 21:18, Terminatus_Est sagte:

War von Anfang an klar was sie für ein Paket sind und wenn du jetzt darüber (verdeckt) jammerst kann man nur vermuten das du die Patchnotes und "work in progress" reviews nicht gesehen oder ignoriert hast.
Das du dich darüber hinaus beschwerst das sie im co-op nicht überleben verwundert mich garnicht. Es sind "shock and awe" Boote worauf botts nunmal nicht reagieren können.
In randoms sind die Schiffe in den Händen von guten Spielern verheerend.

Klar wußte Ich das. Hab auch nicht verdeckt gejammert. Nur nochmal angesprochen hier. Das Sie für mich persönlich nicht in Frage kommen. Weil Ich damit nicht klar komme. Nebel+gute Torps das sind DDs für mich.Nur Ballerbuden gibt es ja schließlich genug Kreutzer schon im Spiel. Und natürlich weiß Ich auch längst das es auch Spieler gibt die gute Runden mit den Franz.DDs hinbekommen keine Frage. Alles Richtig. Gute Spieler gerade auch mit Clan+Ts haben eh Vorteile gegenüber Solo-Player. Ist auch Logisch. Und wer immer seine Lieblings-Schiffe zockt und von A bis Z kennt der fährt natürlich auch meist bessere Runden, als jemand der 10 oder 20 Schiffe just fore Fun am Tag fährt wie er grad Lust hat. Und ja wenn der Matchmaker wirklich das gut hinbekommt das man mit Tier8 nicht mehr jedes 3 Gefecht in Tier10 kommt ? Dann Ok hat WOWS gut gemacht. Würde mich aber auch darüber freuen wenn die Halloween-Tarnung auch für Tier 7 und Tier 8 kommen würde. Weil Ich die toll finde. Und die jetzige Permanent Tarnung der Schiffe T7-und T8 langweilig finde. Aber jeder natürlich kann das auch gerne anders sehen. Nur meine Persönliche Meinung halt. Jeder soll ja die Schiffe fahren wo er Bock drauf hat. Mal kommste in ein gutes Team und Gewinnst dann auch und mal wieder nicht.Kaum einer kann auch als guter Spieler alleine die Runde gewinnen wenn der Rest des Teams längst gesunken ist.

Sign in to follow this