Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Tsun_Ami

Torpedo Bug?

7 comments in this topic

Recommended Posts

[-GFT-]
Players
182 posts

Moin ihr Kombüsenkobolde!

Kann es sein dass es derzeit Torpedo Bugs gibt? Hatte heute ein paar mal das Phänomen dass Torps einfach unter ´nem Gegner durchgesaust sind. Dachte erst ich hab mich verguckt aber hatte es dann sogar auf Video...

Ist euch sowas auch schon unter gekommen?

Edit: Bei genauerem Hinsehen scheint die Reichweite der Torps überschritten zu sein, aber sie schwimmen munter weiter...

Hab sowas bisher nur am Maprand gesehen, seit 0.8.7 scheint das öfter aufzutreten. Grade hatte ich auch ein Gefecht bei dem Torps vom Gegner einfach unter mir durch sind. Wollt schon in den Hafen gehen, hab dann nicht schlecht gestaunt als die Dinger auf der anderen Seite weiter geschwommen sind :Smile_amazed:

[BLITZ]
Modder
4,822 posts
8,898 battles

Der Bug im Video ist, dass die Torpedos nicht ausgelaufen sind. Man kann auf der Minimap klar erkennen, dass die Tirpitz weiter als 8km (Torpedoreichweite Smolensk) entfernt war. 

Es kommt hin und wieder vor, dass in der graphischen Darstellung die eigenen Torpedos nicht auslaufen und immer weiter laufen, auch über den Kartenrand hinaus. 

Das ganze ist eher unbequem, aber kein game breaker. 

[-GFT-]
Players
182 posts

Ich kannte den Bug bisher nur am Maprand, spich dass Torps die den Maprand passierten nicht ausgelaufen sind und dann ewig ins Nirwana schwammen. Seit 0.8.7 scheint das ganze auch häufiger geworden zu sein, so zumindest meine subjektive Wahrnehmung und es scheint auch bei gegnerischen Torps zu passieren. Game breaker ist es sicher nicht, war aber doch schon verwirrend gestern :Smile_unsure:

Players
1,167 posts
3,360 battles

Ja witzig - die linken drei haben korrekt abgebrochen - die rechten zwei sind einfach weitergelaufen...

[-GFT-]
Players
182 posts
49 minutes ago, McMurmel said:

Ja witzig - die linken drei haben korrekt abgebrochen - die rechten zwei sind einfach weitergelaufen...

Die Rechten sind halt immer aggressiver :Smile_teethhappy:

[CHAOS]
Players
272 posts
7,874 battles
On 8/26/2019 at 6:56 PM, Tsun_Ami said:

Die Rechten sind halt immer aggressiver :Smile_teethhappy:

aber die Linken machen mehr Schaden :Smile_veryhappy: *sorry für offtopic*

• Funny 1