Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
TaschenTuchALARM

Update 0.8.7 kein Zugang zur Waffenkammer mehr!!!

95 comments in this topic

Recommended Posts

Players
97 posts
20,611 battles

Seit dem Update 0.8.7 habe ich kein Zugang mehr zur meiner Waffenkammer, Premium Laden im Game und die Neuigkeiten gehen auch nicht...!!!!

Hab das Game jetzt auch neu heruntergeladen insteliert und dass hat jetzt auch nicht gebracht... hat vielleicht einer von euch das selbe Problem und hat es bei sich schon lösen können???

Für Lösungen wäre ich euch sehr dankbar

• Funny 1

Players
97 posts
20,611 battles
6 minutes ago, principat121 said:

Falls du Mods nutzen solltest, versuche das Spiel mal ohne zu starten. 

Ich Spiel ohne Mods und hab das Game jetzt komplett neu aufgesetzt, daran kann es nicht liegen.

Es muss was mit dem Update zutun haben....

Modder
5,665 posts
10,217 battles
Vor 1 Stunde, TaschenTuchALARM sagte:

Ich Spiel ohne Mods und hab das Game jetzt komplett neu aufgesetzt, daran kann es nicht liegen.

Es muss was mit dem Update zutun haben....

Wirklich alles deinstalliert, nichts behalten?

Wir sind uns doch einig das wir alle mit dem gleichen Client Spielen und alle das Update heute bekommen haben.

Also kann es nur ein lokaler Fehler sein.

Das Update läuft ohne Probleme, wäre es ein größeres Problem würden mehrere mit diesem Fehler sich hier melden.

Ich kann ohne Probleme in die Waffenkammer und auch Premium Laden.

Das auch mehrmals hintereinander kein ausfallen oder verzögern.

Falls noch nicht gemacht.

Client Reparatur ausführen, sollte das nicht helfen.

Spiel kompl. Deinstallieren und neu Aufspielen.

• Cool 1

Players
97 posts
20,611 battles

Ich

45 minutes ago, juger65 said:

Wir sind uns doch einig das wir alle mit dem gleichen Client Spielen und alle das Update heute bekommen haben.

Also kann es nur ein lokaler Fehler sein.

Das Update läuft ohne Probleme, wäre es ein größeres Problem würden mehrere mit diesem Fehler sich hier melden.

Ich kann ohne Probleme in die Waffenkammer und auch Premium Laden.

Das auch mehrmals hintereinander kein ausfallen oder verzögern.

Falls noch nicht gemacht.

Client Reparatur ausführen, sollte das nicht helfen.

Spiel kompl. Deinstallieren und neu Aufspielen.

Ich habe mir heute das Spiel neu runtergeladen und instaliert hat alles nichts gebracht.

Weil Geplänkel geht bei mir auch nicht und Clan info funktuniert auch nicht. Seit dem Update ist was falsch gelaufen

[GURKA]
Players
5,321 posts
10,733 battles
2 minutes ago, TaschenTuchALARM said:

Ich

Ich habe mir heute das Spiel neu runtergeladen und instaliert hat alles nichts gebracht.

Weil Geplänkel geht bei mir auch nicht und Clan info funktuniert auch nicht. Seit dem Update ist was falsch gelaufen

Selbst beim Deinstallieren werden häufig Konfigurations-Dateien beibehalten bei vielen Spielen. Ich weiß nicht, wie genau das hier bei WoWS ist, aber ich würde mal versuchen das Spiel zu reparieren oder im abgesicherten Modus zu starten. Das kann man machen, wenn man den Pfeil drückt neben "Spielen" im Download-Client bevor man das Spiel startet

[BLITZ]
Modder
4,820 posts
8,898 battles

Die Sache, die er oben mit der kompletten Neuinstallation meinte, war auch, dass man den kompletten alten Ordner (manuell) löscht. Denn es könnten noch ältere und korrupte Dateien übrig bleiben, die bei einer Neuinstallation in den gleichen Ordner natürlich auch die Neuinstallation beeinflussen. 

Sonst wäre noch: Probiere die "Check and Repair" Funktion aus:

Spoiler

1.thumb.jpg.6bbd7936e0a599235c0e56679b7ffdfd.jpg

Und wenn das auch nicht funktionieren sollte, dann vermute ich aus der Entfernung, dass eher an deinem System etwas nicht funktioniert. Aber du kannst dich auch mit dem technischen Kundensupport auseinandersetzen und ein Ticket schreiben. Die sollten dir vielleicht auch weiterhelfen sollen. 

• Cool 1

Players
97 posts
20,611 battles
13 minutes ago, Pikkozoikum said:

Selbst beim Deinstallieren werden häufig Konfigurations-Dateien beibehalten bei vielen Spielen. Ich weiß nicht, wie genau das hier bei WoWS ist, aber ich würde mal versuchen das Spiel zu reparieren oder im abgesicherten Modus zu starten. Das kann man machen, wenn man den Pfeil drückt neben "Spielen" im Download-Client bevor man das Spiel startet

Habe ich auch schon versucht reparieren lassen nichts gefunden alles okay und im abgesicherten Modus sind die Fehler auch vorhanden, etwas komisch ich kann es mir einfach nicht erklären

das Update hat irgendwas verändert was schief lief... Ich habe schon alles versucht was ich beeinflussen kann...

Trozdem Danke für die Tipps Leute

Players
97 posts
20,611 battles
On 8/22/2019 at 8:31 PM, Wilhelm_von_Tegetthoff said:

Hi, ja, welche Grafikkarte hast du? Oder evt. mehrere Monitore?

21 minutes ago, principat121 said:

Die Sache, die er oben mit der kompletten Neuinstallation meinte, war auch, dass man den kompletten alten Ordner (manuell) löscht. Denn es könnten noch ältere und korrupte Dateien übrig bleiben, die bei einer Neuinstallation in den gleichen Ordner natürlich auch die Neuinstallation beeinflussen. 

Sonst wäre noch: Probiere die "Check and Repair" Funktion aus:

Reveal hidden contents

1.thumb.jpg.6bbd7936e0a599235c0e56679b7ffdfd.jpg

Und wenn das auch nicht funktionieren sollte, dann vermute ich aus der Entfernung, dass eher an deinem System etwas nicht funktioniert. Aber du kannst dich auch mit dem technischen Kundensupport auseinandersetzen und ein Ticket schreiben. Die sollten dir vielleicht auch weiterhelfen sollen. 

Ich hab schon ein Ticket geschrieben und das versucht was die mir geschrieben haben und nach wie vor der selbe Fehler...

[ELJOT]
Players
5 posts

Premium-Laden, Waffenkammer und Geplänkel funktionieren nicht seit dem Update.

Meldung: Webserver ist nicht verfügbar 

Modder
5,665 posts
10,217 battles
Vor 33 Minuten, MDKIndy sagte:

Da könnte ein Problem mit den Ports vorliegen.

Starte mal den Router neu

Oder mach mal mit WGCheck eine Netzwerkdiagnose \World_of_Warships\WGCheck

https://eu.wargaming.net/support/de/products/wows/article/22989/

Teste das mal!

Ansonsten könnte es auch ein Account-Problem sein das der Account Server den Spieler Rang nicht übermittelt.

Der Spieler-Rang ist wichtig, da dadurch die Inhalte der Hafenansicht auch mit gesteuert werden.

Wobei der Premium-Laden eigentlich immer angezeigt wird.

Also sehr verwirrend.

• Cool 2

Modder
530 posts
9,047 battles

soweit ich weiss wurde mit  dem update der interne webserver / client überarbeitet.

eine möglichkeit ist das dadurch deine sicherheitssoftware eben diesen blockt. auch die windows firewall kann das blocken.

richte in deiner sicherheitssoftware ausnahmen für wows ein und gib wows auch in der windows firewall frei.

gruss

p.s.: solltest du über steam installieren würde ich die steam istallation mal entfernen und stattdessen das spiel mit dem WGC installieren. steam installationen verursachen häufig sehr komische probleme speziell nach einem update.

• Cool 2

Players
97 posts
20,611 battles
5 hours ago, MDKIndy said:

Genau dieser Feher ist es, nichts davon funktioniert mehr!!!

Sehr Ärgerlich das dieser Fehler nur Paar wenige betrifft...

Players
97 posts
20,611 battles
26 minutes ago, TaschenTuchALARM said:

Genau dieser Feher ist es, nichts davon funktioniert mehr!!!

Sehr Ärgerlich das dieser Fehler nur Paar wenige betrifft...

Hast du diesen Feheler auch bei dir selbst mit dem Webserver?

Players
97 posts
20,611 battles
4 hours ago, real_sytax said:

soweit ich weiss wurde mit  dem update der interne webserver / client überarbeitet.

eine möglichkeit ist das dadurch deine sicherheitssoftware eben diesen blockt. auch die windows firewall kann das blocken.

richte in deiner sicherheitssoftware ausnahmen für wows ein und gib wows auch in der windows firewall frei.

gruss

p.s.: solltest du über steam installieren würde ich die steam istallation mal entfernen und stattdessen das spiel mit dem WGC installieren. steam installationen verursachen häufig sehr komische probleme speziell nach einem update.

Ich habe meine Fierwall überprüft alles okay, ich habe das spiel komplett entfernt und den Client auf der WG Seite neu heruntergeladen und dann insterliert...

Ich habe auch den Check durch geführt und die Dateien an WG geschickt ich warte jetzt mal ab was die drauß machen... Ich weiß echt nicht mehr weiter bin mit meinem Latein am Ende... :-)

Falls einer von euch da draußen das selbe Problem hat oder ihr jemanden kennt wo es hat und eine sichere Lösung dafür hat,

der kann sich gerne melden bin für jegliche Hilfe euch sehr dankbar.

Players
15 posts
35,307 battles

Selbes Problem seit dem Update:

Neuigkeiten

Waffenkammer

Inventar

Premiumladen

wird nicht angezeigt

Kampfaufträge werden z.B. angezeigt

• Funny 1

Beta Tester, Players
1,203 posts
7,540 battles
18 hours ago, juger65 said:

Problem wurde doch bereits im allgemeinen Thread angesprochen. Ich komme mal drauf, mal nicht. Ist mit dem Clanbereich ab und an auch problematisch mit dem Aufruf. Der Fehler liegt am Server, nicht im Clientupdate. Ebenso wie der Chatfehler, bei dem die letzten 20-25 Meldungen angezeigt werden (nach Neustart). Alles Fehler auf den Servern, nicht dem Client.

Modder
5,665 posts
10,217 battles
Vor 13 Minuten, new_BumbleBee sagte:

Problem wurde doch bereits im allgemeinen Thread angesprochen. Ich komme mal drauf, mal nicht. Ist mit dem Clanbereich ab und an auch problematisch mit dem Aufruf. Der Fehler liegt am Server, nicht im Clientupdate. Ebenso wie der Chatfehler, bei dem die letzten 20-25 Meldungen angezeigt werden (nach Neustart). Alles Fehler auf den Servern, nicht dem Client.

Mittlerweile ist das ja auch noch mal konkretisiert worden, zu diesem Zeitpunkt war es noch nicht klar was es sein könnte.

Solche Fehlerbeschreibungen machen manchmal eine Entwicklung durch bis man auf eine Info stößt die einen weiter bringt.

Danach habe ich die Möglichkeit das es ein Fehler des Servers sein kann ja auch angesprochen.:cap_like:

Modder
5,665 posts
10,217 battles

Auf der RU-Seite wurde geschrieben

Bitte befolgen Sie diese Richtlinien:

1. Schließen Sie den Spieleclient.
  2. Wenn Sie ein Antivirusprogramm verwenden, fügen Sie cef_browser_process.exe zu den Ausnahmen hinzu (im Ordner \World_of_Warships\bin64\cef  oder  \World_of_Warships\bin32\cef ), oder deaktivieren Sie das Antivirusprogramm vollständig.
  3. Leeren Sie den Browser-Cache im Spiel. Wechseln Sie dazu in das Verzeichnis World_of_Warships\bin64\profile oder World_of_Warships\bin64\profile, öffnen Sie den Ordner cef_cache und löschen Sie alle Dateien daraus.  Die Daten werden wieder erstellt nach dem Spielstart, kann aber beim ersten mal etwas dauern.
  4. Cache und Cookies löschen: https://en.wargaming.net/support/en/products/wows/article/15174/ 
  5. Schalten Sie das Spiel ein und suchen Sie nach einem Problem.

Ein andere schreibt das er durch ändern des DNS-Servers es zum laufen gebracht hätte.

Er hat die DNS von Google benutzt.

http://techfrage.de/question/10524/windows-10-dns-server-andern/

Ich hab den Fehler nicht, deswegen kann ich auch nicht testen was der richtige weg ist.

Beta Tester, Players
1,203 posts
7,540 battles
1 hour ago, juger65 said:

Danach habe ich die Möglichkeit das es ein Fehler des Servers sein kann ja auch angesprochen.:cap_like:

Hatte ich leider nicht mehr so verfolgt. Sorry.

1. Schalten Sie das Spiel ein und suchen Sie nach einem Problem.

Bester Punkt überhaupt! :Smile_trollface:

Wenn Sie ein Antivirusprogramm verwenden, fügen Sie cef_browser_process.exe zu den Ausnahmen hinzu (im Ordner \ World_of_Warships \ cef), oder deaktivieren Sie das Antivirusprogramm vollständig.

Gerade nachgesehen: Ich habe keinen cef-Ordner :cap_wander: Richtig wäre nämlich ...\World_of_Warships\bin32\cef oder ...\World_of_Warships\bin64\cef

• Cool 1

Modder
5,665 posts
10,217 battles
Vor 1 Minute, new_BumbleBee sagte:

Hatte ich leider nicht mehr so verfolgt. Sorry.

Bester Punkt überhaupt! :Smile_trollface:

Ich hab das so von der RU Seite übersetzt!:cap_haloween:

Da die Problem vielseitig sind muß man nicht lange suchen.:cap_haloween:

Beta Tester, Players
1,203 posts
7,540 battles

Leeren Sie den Browser-Cache im Spiel. Wechseln Sie dazu in das Verzeichnis \ World_of_Warships \ profile, öffnen Sie den Ordner cef_cache und löschen Sie alle Dateien daraus.  

Hat bei mir - gerade probiert - nichts gebracht. Aber ein Versuch war es ja wert :D

• Cool 1

[ELJOT]
Players
5 posts

Ich habe bei mir das Problem gefunden.

Meine Antivirensoftware BullGuard hat der Datei "cef_browser_process.exe" im Ordner "\Games\World_of_Warships_Eu\bin64\cef\" den Internetzugriff verweigert, weil sich die Datei bei dem letzten Update geändert hat.

Ich habe der Datei wieder Internetzugriff gewährt, nun funktioniert wieder alles.

• Cool 2

Players
97 posts
20,611 battles
6 hours ago, tilstranden said:

Selbes Problem seit dem Update:

Neuigkeiten

Waffenkammer

Inventar

Premiumladen

wird nicht angezeigt

Kampfaufträge werden z.B. angezeigt

Genau wie bei mir das selbe Problem, hat sich WG bei dir schon gemeldet hast ein Ticket geschrieben???

Kannst mir bescheid geben wenn es bei dir auch Neuigkeiten gibt... Wenigstens bin ich jetzt nicht ganz allein mit diesem Problem