Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Wochenend-Highlight - KOSTENLOSE Punkteneuverteilung für eure Kapitäne

5 comments in this topic

Recommended Posts

[BOOMZ]
[BOOMZ]
Players
16 posts
13,297 battles

Moin,

ich hätte mal 'ne Frage: wenn ich auf diesen Button klicke, werden dann bei allen Kapitänen alle Fähigkeiten zurückgesetzt, oder ist das bei jedem einzelnen dann möglich?

Players
236 posts
7,331 battles

Für jeden einzelnen kannst Du frei entscheiden ob zurück setzten möchtest oder nicht.

Players
17 posts
7,092 battles

Wochenend-Highlight - KOSTENLOSE Punkteneuverteilung für eure Kapitäne

....das könnt ihr euch spraren, in meine augen ist das game das aller letzte, jetzt mit der smolenks habt ihr noch ein drauf gesetzt und ich blödman habe heute für 90,-€ kisten, gekauft und zum dank bekommt man so ein s-c-h-e-i-s-s match making!  Danke wg!!! Und noch etwas, das ist ja sehr fair wenn im ein team 2x smolenks und radar schiffe wie die stalingrad sind und im anderem team, mein team ...zao, hindenburg usw.... aber nichts mit radar etc..... das ist sehr gut und fair.... war ein super match stande nur im radar und die smolennks haben den rest erledigt... und das geht schon den ganzen abend so, und das für 90,-€ sehr geiler spiel spass, ich weiss ja nicht wo ihr lebt aber: man sollte schon so die match marker bearbeiten damit man wenigstens faire teams zusammen bekommt und nicht sowas, und wenn man geld haben will sollte man auch für spiel spass sorgen aber sowas fällt euch nicht ein, wenn es weiter so geht bin ich endgültig fort, auf deutsch ein dummer zahlender kunde weniger!

• Boring 1

Sign in to follow this