Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Holt euch jetzt eure Entschädigung ab! [Symbole von Frankreich]

11 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester, Players
1,205 posts
7,559 battles
7 hours ago, YC_Yello said:

Merci. Mir fehlten eh 50 zum 4. Paket

Und dann? Willst 13.000 Dublonen ausgeben bis Du das Paket mit dem Tier IX-DD bekommst? Ganz ehrlich: die Pakete haben sich nicht gelohnt.

[GGDR]
Players
169 posts
31,877 battles

Schade. Zu spät. Ich hatte noch 210 Marken und habe sie in 30 Tarnungen umgesetzt. naja es wäre eh nur die Permatarnung für den T5 rausgesprungen. Nun sind es halt 40 verbrauchbare Tarnungen.

Im 4. Paket sind Dublonen und recht viel Beifang. Aber die 1000 Dublonen pro 5. Paket fand ich etwas teuer. die hab ich links liegen gelassen.

[WORU]
Players
1,257 posts
Vor 2 Stunden, Unsinkbar_die_2te sagte:

Schade. Zu spät. Ich hatte noch 210 Marken und habe sie in 30 Tarnungen umgesetzt. naja es wäre eh nur die Permatarnung für den T5 rausgesprungen. Nun sind es halt 40 verbrauchbare Tarnungen.

Im 4. Paket sind Dublonen und recht viel Beifang. Aber die 1000 Dublonen pro 5. Paket fand ich etwas teuer. die hab ich links liegen gelassen.

Dito, hatte noch 325, mit den dazukommenden hätte es noch für den ein Paket gereicht. Kurz vorher ebenfalls den Tausch gemacht.

Wenigstens hat der Wutausbruch keine Beule in der Wand hinterlassen.

Players
4,003 posts
3,375 battles
1 hour ago, 2_Genyosha said:

Dito, hatte noch 325, mit den dazukommenden hätte es noch für den ein Paket gereicht. Kurz vorher ebenfalls den Tausch gemacht.

Wenigstens hat der Wutausbruch keine Beule in der Wand hinterlassen.

heh. Mir fehlen jetzt nochg enau 10 marken für ein Paket.

[PONYS]
Players
5,002 posts
18,370 battles

Schön... vor 3 Tagen habe ich mir eine woche Premium von den Marken geholt, da mir noch 75 gefehlt hatten. Naja, vllt aheben andere mehr Glück

[MIC]
Players
3,524 posts
17,095 battles
Vor 6 Stunden, new_BumbleBee sagte:

Und dann? Willst 13.000 Dublonen ausgeben bis Du das Paket mit dem Tier IX-DD bekommst? Ganz ehrlich: die Pakete haben sich nicht gelohnt.

Nope! Mir gings nur um den Inhalt des 4. Paketes. Ansonsten gab es ja nun nicht grade viel lOhnenswerte Alternativen

• Cool 1