Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Anton_von_Haus

Gamescom 2019 und nichts für uns Schifflfahrer

35 comments in this topic

Recommended Posts

Players
112 posts
3,093 battles

Es ist die Gamescom und ich finde es schade dass WoWs meiner Meinung nach ziemlich vernachlässigt wird.

Keine eigenen Codes, keine besonderen Angebote wie bei WoT. 

https://eu.wargaming.net/shop/wot/main/15330/

Finde ich schade und zeigt leider den Stellenwert den das Spiel innerhalb von Wargaming hat.

Das soll keine Meckerei sein, sondern ein Aufzeigen :cap_horn:; in der Hoffnung das sich was ändert. :cap_like:

• Cool 2
  • Boring 1
  • Bad 1

[PUPSI]
Privateer
11,257 posts

nun, was letztes Jahr doch auch schon so, also war das so zu erwarten...

und

On 8/12/2019 at 10:12 AM, MrConway said:

Bei der gamescom geht es uns primaer darum Neuigkeiten anzukuendigen und mit euch Zeit zu verbringen, deshalb sind auch keine weiteren ingame Aktivitaeten geplant.

Da wir heutzutage global agieren und gamescom fuer einen grossteil der Welt kein Begriff ist, macht das meiner Meinung nach auch Sinn.

Schau bei unseren Streams vorbei, da wird es spannend!

WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
2,046 posts
12,461 battles
18 minutes ago, CastorTolagi said:

hmmmm mhhhhhh

GS19.thumb.jpg.a224c4308c671373cd0828bc0b1b01d6.jpg

Schade, ich habe "nur" drei Hafenplätze als Belohnung, aber das liegt vermutlich an meinem Bestand. 

2,046 posts
12,461 battles
3 minutes ago, snake0008 said:

mal ne bescheidene Frage, wie bekomme ich die Mission "I was There", ich habe sie nicht?

Aus der Beschreibung schließe ich: Per Code, den es im Goodie-Pack auf der GC gibt. 

[CUA]
Players
777 posts
13,579 battles
4 minutes ago, Wizard27_1979 said:

Aus der Beschreibung schließe ich: Per Code, den es im Goodie-Pack auf der GC gibt. 

ok danke, GC ist meinem Alter nichts mehr für mich. :Smile_teethhappy:

• Cool 1

[-I-N-]
Weekend Tester
14,332 posts
6,548 battles
9 minutes ago, Wizard27_1979 said:

Und wie soll ich das bitteschön schaffen?

Ich kann nicht auf die Gamescom- ich sitze im Rollstuhl, muss mich um die Kinder kümmern und Schicht arbeiten und habe auch kein Geld. Außerdem habe ich Platzangst und kann weder Auto noch öffentliche Transportmittel nutzen. Und mit dem Rollstuhl hinfahren dauert zu lange.

Denkt jemand mal an Leute wie mich bei WG???

Das ist so ungerecht!

edit:

Zum Einfügen: 3x eindeutig, 2x OP, 7x Tirpitz Ninjanerf, 4x obsolet :Smile_trollface:

• Cool 2
  • Funny 7
  • Boring 1

[PONYS]
Players
4,999 posts
18,370 battles
Vor 11 Minuten, snake0008 sagte:

mal ne bescheidene Frage, wie bekomme ich die Mission "I was There", ich habe sie nicht?

Wie der Name schon vermuten lässt: Indem du dahin gehst ^^

[R_N_G]
Beta Tester
3,754 posts
18,338 battles
2 minutes ago, Walther_K_Nehring said:

Und wie soll ich das bitteschön schaffen?

Ich kann nicht auf die Gamescom- ich sitze im Rollstuhl, muss mich um die Kinder kümmern und Schicht arbeiten und habe auch kein Geld. Außerdem habe ich Platzangst und kann weder Auto noch öffentliche Transportmittel nutzen. Und mit dem Rollstuhl hinfahren dauert zu lange.

Denkt jemand mal an Leute wie mich bei WG???

Das ist so ungerecht!

Du musst ja nicht persönlich hingehen. Wenn Du Dich um die Kinder kümmerst, müsste die Kindsmutter doch Zeit haben, für Dich auf die Gamescon zu gehen und die Codes zu beschaffen. :Smile_trollface:

• Funny 3

[CUA]
Players
777 posts
13,579 battles
2 minutes ago, Maviba_76 said:

Wie der Name schon vermuten lässt: Indem du dahin gehst ^^

gehen?, wie lange soll das dauern, da ist die GC vorbei bis ich dort bin. :Smile_trollface:

[PONYS]
Players
4,999 posts
18,370 battles
Vor 1 Minute, snake0008 sagte:

gehen?, wie lange soll das dauern, da ist die GC vorbei bis ich dort bin. :Smile_trollface:

Joa, manchmal soll es halt nicht sein. Man kann nicht alles haben.

Ich wäre auch gerne dabei gewesen, ging aber zeitlich nicht. Schade, aber c'est la vie. Nächstes Jahr dann.

2,046 posts
12,461 battles
21 minutes ago, snake0008 said:

ok danke, GC ist meinem Alter nichts mehr für mich.

Ich hab einen frischen Ex-Azubi, der dort arbeitet, geschickt mit meinem Code :-)

Aber ich finde es auch völlig ok, dass es was exklusiv für Besucher gibt. Und wir bekommen halt Twitch-Sachen und ingame-Missionen per Klick, was ja auch gratis ist. Klar wären Codes auch nicht schlecht, aber die bekommen ja meist auch nur die, die schnell sind - war bei den WoT-Codes ja auch so. Jemand ohne Internetzugang zu der Zeit bekommt halt auch nix - man kann es wohl nie jemandem Recht machen.

[-I-N-]
Weekend Tester
14,332 posts
6,548 battles
23 minutes ago, Tobnu said:

Du musst ja nicht persönlich hingehen. Wenn Du Dich um die Kinder kümmerst, müsste die Kindsmutter doch Zeit haben, für Dich auf die Gamescon zu gehen und die Codes zu beschaffen. :Smile_trollface:

Die ist ein Pflegefall :Smile_sad: Deshalb muss ich mich ja um die Kinder kümmern.

• Funny 1

Players
4,003 posts
3,375 battles
25 minutes ago, Wizard27_1979 said:

Ich hab einen frischen Ex-Azubi, der dort arbeitet, geschickt mit meinem Code :-)

Aber ich finde es auch völlig ok, dass es was exklusiv für Besucher gibt. Und wir bekommen halt Twitch-Sachen und ingame-Missionen per Klick, was ja auch gratis ist. Klar wären Codes auch nicht schlecht, aber die bekommen ja meist auch nur die, die schnell sind - war bei den WoT-Codes ja auch so. Jemand ohne Internetzugang zu der Zeit bekommt halt auch nix - man kann es wohl nie jemandem Recht machen.

großartig spendable MIssionen... und Fake Meldungen eine Mutsu bekommen zu haben. Und Twitch sachen können die auf der Gamescom sich z.t ja auch holen, wenn se z.B. den laptop oder computer daheim auf dem Stream laufen lassen (oder im Hotel zimmer). Oder für die codes einfach mal im Forum mitm Handy nachscaheun.

Players
7,105 posts
9,516 battles
Vor 25 Minuten, Walther_K_Nehring sagte:

Die ist ein Pflegefall :Smile_sad: Deshalb muss ich mich ja um die Kinder kümmern.

Pass lieber upp das dein Frauchen das nicht liest sonst bist du der Pflegefall :Smile_teethhappy:

• Funny 3

[-I-N-]
Weekend Tester
14,332 posts
6,548 battles
30 minutes ago, bentoRn said:

Pass lieber upp das dein Frauchen das nicht liest sonst bist du der Pflegefall :Smile_teethhappy:

Ach was, ich bin da völlig tiefenentspannt. Die kann mir garnkkaaelglp a aaafföaö aakföföfaaöjwf  aöaowfjfawjfawo

• Cool 1
  • Funny 7

Beta Tester
2,461 posts
7,704 battles
11 minutes ago, Walther_K_Nehring said:

Ach was, ich bin da völlig tiefenentspannt. Die kann mir garnkkaaelglp a aaafföaö aakföföfaaöjwf  aöaowfjfawjfawo

Empfindlicher Treffer aufs Sprachzentrum gemeldet!

[-VTI-]
Beta Tester
153 posts
10 minutes ago, Picafort said:

Empfindlicher Treffer aufs Sprachzentrum gemeldet!

Das war eher ein Zitadellen Treffer auf der Fontanelle...

Kenn ich von meiner Frau, die macht des mit mir auch immer -.-

• Cool 1

[-AOH-]
Players
444 posts
15,397 battles
34 minutes ago, Walther_K_Nehring said:

Made my Day:Smile_veryhappy::Smile_veryhappy: , gut das diesen Hafen verlassen habe, ich bin ein freier Mann:cap_cool: