Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Kampfaufträge im Update 0.8.7

4 comments in this topic

Recommended Posts

[D_S_W]
Players
10 posts
7,754 battles

Langsam reißt mir der Geduldsfaden. Was bei meinem Einstieg vor 3 Jahren als interessante Abwechslung begann, nach dem Motto "Ui, mal was Anderes.", ist mittlerweile zu einer Art Verkaufsfernsehen ala Homeshopping24 verkommen, bei dem man teuren Krempel zu Abzockerpreisen aufgedrückt bekommt. Beim Fernsehen kann man einfach weiterschalten (oder erst gar nicht einschalten), aber hier kommt der Hammer dazu, dass man viel Zeit und auch (leider) zugegebenermaßen Geld investiert hat, um einfach so wegzudrücken. Dazu hat man auch noch seinen Clan und Freunde.

Und die ganzen Events (wenn man davon überaupt reden kann), die nur ein Thematikgeändere der Vorwoche sind mit seicht vertauschten Belohnungen, sind ein Hohn an jeden, der jeden Tag vernünftig arbeiten muss, um Geld zu bekommen. Und dann wieder die "tolle" GamesCom-Tarnung. Glaubt Ihr ernsthaft, ich fahre in einer Simulation mit mehreren 10.000 Tonnen Stahl-Schiffen durch die Gegend, mit einer Tarnung, wo mein Schiff ausschaut wie ein Wagen vom Christopher-Street-Day?

• Cool 9
  • Boring 2

[MI3T]
Players
16 posts
5,766 battles

Was nützt es wenn man Spielpunkte reduziert und dann für teures Geld Zubehör verkauft um wieder einigermaßen Punkte zu bekommen ?  Der Gamer wird ang.............. und ihr bekommt auch nicht das was ihr euch Wünscht.... Ich geb schon mal Geld aus für Permanente Sachen aber bestimmt nicht für Verbrauchsgüter .............. Ihr werdet von Monat zu Monat schlechter........... Anfänger und Gelegenheitsspieler  haben sowieso kein Chance mehr. Hinterfragt euch doch mal selber und geht mal mit T4 mit neuen Kapitän ins Gefecht ohne Ausbauten und Flaggen....................Den reden wir mal weiter. Und Codes gab es ab und zu und jetzt 0 oder für nichts........... 

• Cool 1

Sign in to follow this