Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Kutter_Ole

Odin

358 comments in this topic

Recommended Posts

Players
217 posts
2,808 battles
Vor 3 Stunden, The_Pillager sagte:

Da bin ich beruhigt, daß es noch andere wie mich gibt ...

Ich hab die Scharnhorst zwar, weil ich mir verrückterweise manchmal einfach Schiffe kaufe, weil sie mir gefallen, aber vom Hocker gerissen hat sie mich noch nie.

Von daher wird die Odin eher nicht bei mir landen.

Wenn ich 30,5 cm Schlachtkreuzer fahren will, greife ich gerne zu Alaska oder Kronshtadt oder spamme HE mit der Azuma. Da sehe ich momentan keinen Bedarf an einem weiteren 30,5 cm T8 Schlachtkreuzer.

Ich fühle mit dir, meine win rate mit der Scharnhorst ist auch völliger Blödsinn. Bin trotzdem guter Dinge, dass es mit der Odin anders/besser wird :fish_cute_2:

• Cool 1
  • Boring 1

[130]
Alpha Tester
3,698 posts
12,424 battles

Scheint wohl so das, wenn der Odin erscheint, die Kassenvon WG wieder klingeln lässt. Das was man so sieht von dem Schiff, macht Lust auf mehr. Kann man nur hoffen, das WG keine Verschlimmbesserungen vornimmt. 

[PONYS]
Players
4,452 posts
16,620 battles
Am 20.11.2019 um 12:18, Thanegoesinsane sagte:

Ich fühle mit dir, meine win rate mit der Scharnhorst ist auch völliger Blödsinn. Bin trotzdem guter Dinge, dass es mit der Odin anders/besser wird :fish_cute_2:

Naja, wenns mit der Scharnhorst nicht klappt,  dann wird es mit der Odin auch nicht besser.

Die beiden Schiffe spielen sich nahezu identisch. 

Odin hat zwar ein leicht höheres Kaliber,  bessere bugpanzerung und Hydro, dafür darf sie aber auch gegen T10 Schiffe antreten.

Letztendlich ist die Odin nichts anderes, als eine auf Stufe 8 angepasste Scharnhorst. 

Wer also mit dem Original nicht klar kommt, wird auch mit dem "Nachfolger" keine Freude haben.

• Cool 1

[TKH]
Players
20 posts
3,865 battles
On 8/21/2019 at 9:43 PM, Maviba_76 said:

Inwiefern sind die das gleiche?

Die Mainz wird ein leichter Kreuzer und dürfte damit eine Lücke auf der Tierstufe schließen, da Deutschland auf der Tierstufe noch nichts annähernd vergleichbares hat.

Oder magst du mit einer Nürnberg gegen eine Bayard oder Cleveland antreten? Freu Dich lieber, das wir endlich auch mal was mit etwas mehr dpm bekommen.

Odin wird wird wohl auch kein klassisches BB sondern eher was für die Kreuzerjagd. Eine bessere Scharnhorst halt. Dürfte aber durchaus auch interessant werden. Scharnhorst schlägt sich in 8er Gefechten auch nicht schlecht.

Bin mir sicher das irgendwo ein Konzept rumliegt was die Hipper Klasse mit 4 Drillingen vorsah 14,5cm Mehrzweck oder 15cm SK .

[PONYS]
Players
4,452 posts
16,620 battles
Vor 47 Minuten, arachidi sagte:

Bin mir sicher das irgendwo ein Konzept rumliegt was die Hipper Klasse mit 4 Drillingen vorsah 14,5cm Mehrzweck oder 15cm SK .

Das Konzept hat es ja auch ins Spiel geschafft. Halt nicht direkt Hipper-Klasse, da kleinere Kanonen. Aber sie basiert auf der Hipper Klasse.

Das ist die "Mainz". 

[MGY]
Players
1,114 posts
3,981 battles
43 minutes ago, arachidi said:

Konzept? Die Seydlitz und die Lützow sind mit dieser Bewaffnung bestellt worden. Es ist also mitnichten ein "Konzept", sondern ein Realbau. Es ist nur deshalb nicht so fertig gestellt worden, wie man einen Tag nach Kiellegung gesagt hat, wir wollen doch die großen Kanonen. Und dann irgendwan, kurz bevor er fertig war: Ne, mach neu Träger!

• Cool 1

Weekend Tester
13,342 posts
6,494 battles

Ich wollte nur mal loswerden, dass mir ingame etwas fad ist. Liegt wohl an der fehlenden Odin...behauptet der Volksmund. :Smile_sceptic:

Players
1,314 posts
9,372 battles
Vor 28 Minuten, Walther_K_Nehring sagte:

Ich wollte nur mal loswerden, dass mir ingame etwas fad ist. Liegt wohl an der fehlenden Odin...behauptet der Volksmund. :Smile_sceptic:

Na vertreib dir doch solang die Zeit mit der Mainz oder der Siegfried! :Smile_great:

Oh wait... 

• Funny 5

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.