Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

U-Boote

185 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
48 posts
1,816 battles

Niemand mag Brezel, niemand wollte Brezel WG liefert Brezel..........

Auch wenn man für alles Neue offen sein soll, gibt es genug offene Baustellen.

Mehr Torpedos sind.....sch.....unschön.

Bei Spielen mit +3 DD sind schon genug Aale im Wasser um nicht nass zu werden beim reinspringen und jetzt noch ein paar Brezel dazu?

Bitte lasst dies einen späten Aprilscherz sein.......

  • Cool 10
  • Funny 1
  • Boring 2
  • Bad 15
  • Angry 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
605 posts

Da hat sich jemand aber bös im Datum vertan, der erste April ist doch lange vorbei.

 

Na ja, zu mindestens ist dieser Hoax für einen Lacher gut. Jap, ich habe geschmunzelt und mich gut amüsiert. Danke WG, dass ich über eine Nachricht lächeln konnte, hatten wir länger nicht mehr. Kudos! :cap_haloween:

  • Cool 1
  • Funny 3
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
216 posts

Eine Balao gegen ein Typ XXI, ich lach mich schlapp, man merkt schon echt die Einfallslosigkeit und dann casuale Spielweise :Smile-_tongue: Und dann 2 deutsche Schiffe, ach mir schwarmt böses 

 

  • Cool 4
  • Boring 2
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BISAM]
[BISAM]
Players
329 posts
13,893 battles

Also ich warte erstmal ab bis das neue Konzept spielbar ist.

 

Aber wenn ich dieses neue System zur U-Boot Jagd sehe kriege ich schon Bauchschmerzen. DD sollen Aufklären, Caps holen, andere DD bekämpfen, die BB mit Torpedos in Schach halten und nun zusätzlich auch noch den U-Booten hinterher fahren.

 

Ich finde diese Klasse wird langsam mit Aufgaben überfrachtet. Und am Ende lachen die BB, weil eh nur der Schaden mit EP und Kredits honoriert wird. Klingt für mich nach einer schlechten Idee.

 

Grüße Bisam 

  • Cool 23

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
137 posts
7,290 battles

Das Halloweenevent im letzten Jahr hat bereits angedeutet, dass WG mit dem Gedanken spielt, U-Boote einzuführen. Allerdings habe ich nicht geglaubt, dass es tatsächlich dazu kommen könnte.

 

Und bevor sich einige Leute zu sehr über Schieflage in der Spielbalance und andere ungelegte Eier aufregen, sollte man bedenken: Die Testphase zur Einführung der U-Boote wird sich über viele Monate hinziehen.

 

Wenn das für einen ordentlichen Feinschliff genutzt wird, will ich nicht meckern, denn ich fand das Halloweenevent sehr spaßig.

  • Cool 6
  • Funny 3
  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
693 posts
3,638 battles

Sehr schön freue mich. U-Boote waren der Grund warum ich vor über 30 Jahren angefangen haben Marinebücher zu lesen. Wenn ich an den Typ XXI denke den bald spielen zu dürfen kann ich gar nicht mehr pennen.

Wird sehr schwer die U-Boote zu integrieren.

Wenn es in normalen Random nicht klappt dann auch gerne gegen Bot Handelsschiffe und Zerstörer in einem Sondermodus. Hauptsache es kommen die U-Boote.

  • Cool 13
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
19 posts
4,931 battles

Da ich hauptsächlich Zerstörer spiele, freue ich mich gleich doppelt. Die U-Boote haben mir beim Event schon mächtig Spaß gemacht. 

  • Cool 5
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BISAM]
[BISAM]
Players
329 posts
13,893 battles

Was mir gerade noch einfällt. Wie habt ihr euch das eigentlich so vorgestellt später auf dem Live Server? Soll ich da munter durch irgendwelche Kreise in Cap Nähe tuckern und das Gegnerteam bläst mich derweil mit Radar aus dem Wasser? 

 

Sorry, aber für mich sieht es derzeit aus, als würden U-Boote unantastbar werden und somit auf eine Stufe mit CV gestellt. Womöglich noch darüber. GZ.

 

Grüße Bisam

  • Cool 10
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
216 posts
Gerade eben, Bisam sagte:

Was mir gerade noch einfällt. Wie habt ihr euch das eigentlich so vorgestellt später auf dem Live Server? Soll ich da munter durch irgendwelche Kreise in Cap Nähe tuckern und das Gegnerteam bläst mich derweil mit Radar aus dem Wasser? 

 

Sorry, aber für mich sieht es derzeit aus, als würden U-Boote unantastbar werden und somit auf eine Stufe mit CV gestellt. Womöglich noch darüber. GZ.

 

Grüße Bisam

CV unantastbar?....:Smile_veryhappy:

  • Cool 3
  • Funny 3
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
12 posts
21,213 battles
20 minutes ago, Bisam said:

Also ich warte erstmal ab bis das neue Konzept spielbar ist.

 

Aber wenn ich dieses neue System zur U-Boot Jagd sehe kriege ich schon Bauchschmerzen. DD sollen Aufklären, Caps holen, andere DD bekämpfen, die BB mit Torpedos in Schach halten und nun zusätzlich auch noch den U-Booten hinterher fahren.

 

Ich finde diese Klasse wird langsam mit Aufgaben überfrachtet. Und am Ende lachen die BB, weil eh nur der Schaden mit EP und Kredits honoriert wird. Klingt für mich nach einer schlechten Idee.

 

Grüße Bisam 

Recht hat der Mann

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[205PG]
Players
24 posts
18,809 battles

@ WARGAMING

So jetzt ist des ding fest WG hat das ganze in den Sand gesetzt. Ich glaube kaum das nacher noch einer BB fährt. Was ich ja der Hammer find die reden da von Balance finden etc. Es ist schon jetzt alles ausser Balance und das RNG ist total im [edited]. MAn Man WG schafft es, das Ich mich immer wie mehr entferne von World of Warships.

Dass einzige gute daran dass mann die ganzen Camper in den 10 klassen jagen gehen kann.

WG, WG Ihr seid ein versaufter Haufen :-D :-D :-D

  • Cool 1
  • Funny 3
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[5-DSF]
Players
1,808 posts

Naja, das scheinen ja eher tauchfähige Schnellboote denn U-Boote zu werden. Lassen wir uns die Dinger mal schön auf uns zukommen. Wird ja wohl noch mindestens 1 Jahr dauern, bis die U-Boote richtig da sind.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
19 posts
9,803 battles

:cap_book: Dann wissen die heule BB Kevins ja jetzt was sie zu  tun haben^^ Inselcampen is vorbei^^ Jetzt gilts CVs und DDs zu schützen sonst seid ihr nämlich blind und hilflos^^
:cap_look:Also Augen auf ab jetzt^^ Und als DD-Fahrerin: mit einem Kreuzer der einen Deckt oder Air Cover kann man auch

U-Jagt machen^^ Oder anders:  Seid lieb zu eurer eigenen Bretzel und DDs dann helfen die euch auch^^ Ach ja wers ganz gelesen hat: Auch die Brezeln können cappen und spotten^^
:Smile_izmena::Smile_glasses::Smile_popcorn:
:fish_book:Freu mich drauf. GG WG.
 

  • Cool 10
  • Boring 1
  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MALA]
Players
9 posts
3,914 battles

Die angekündigte Überwassergeschwindigkeit der Uboote ist extrem zu hoch.

  • Cool 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_G_K_]
Players
1 post

Bzgl. der Überlastung der Zerstörer stimme ich zu. Eventuell wäre es auch eine Überlegung, den Kreuzern diese Aufgabe zu geben? Es stimmt schon, dass in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts hauptsächlich kleine Boote (Korvetten) zur U-Boot-Abwehr und -Jagd eingesetzt wurden. Das kommt dem Zerstörer im Spiel am Nächsten. Nach dem 2. Weltkrieg ging diese Aufgabe aber auf die Fregatten über (was im Spiel unsere Kreuzer wären).

 

Generell finde ich die Idee mit den U-Booten nicht schlecht, da sie wie die Flugzeugträger zu einem wichtigen Faktor im 20. Jahrhundert wurde. Mir macht aber noch Sorge, dass die U-Boote im Spiel zu unantastbar werden. Wenn sie nicht gerade an der Oberfläche schwimmen, gibt es bis auf den Zerstörer keine Chance, sie zu vernichten. Im Schlusstrich würde es bedeuten, dass sich das Vorgehen von Kreuzern und auch Schlachtschiffen ändern müsste, wenn die Aufgabe beim Zerstörer bleibt, um diese vor allem zu Beginn eines Gefechts zu schützen.

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
4,762 posts
7,669 battles
1 hour ago, _TIGER205 said:

Sehr schön freue mich. U-Boote waren der Grund warum ich vor über 30 Jahren angefangen haben Marinebücher zu lesen. Wenn ich an den Typ XXI denke den bald spielen zu dürfen kann ich gar nicht mehr pennen.

Wird sehr schwer die U-Boote zu integrieren.

Wenn es in normalen Random nicht klappt dann auch gerne gegen Bot Handelsschiffe und Zerstörer in einem Sondermodus. Hauptsache es kommen die U-Boote.

Den Typ XXI kannst Du schon seit 2005 spielen, sogar ziemlich realistisch und nicht so Speedboat-Like wie es in WoWS sein wird.

 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF]
Players
144 posts
10,098 battles

Unglaublich.

 

Ihr habt doch die CV Balance nicht nicht mal hinbekommen. Von 8.0.0 zu stark zu 8.6.0 völlig unbrauchbar. Glaube nicht das 8.7.0 wieder etwas besser macht. 

 

Jetzt wollt ihr wirklich eine 5 klasse rein bringen. Wenn ich auf meiner Arbeit die Software so entwickeln lassen würde und das Testing so sorry“verkac.....“wie hier ich wäre schon längst Arbeitslos und längste Zeit Projektleiter gewesen.

 

Arbeitet doch mal die Baustellen ab. Oder gibt es keine mehr? 

Oder hat das Spiel so was nötig um viele neue Spieler ran zu holen damit es nicht vor die Hunde geht?

 

Hört doch mal auf die Community. 

 

Also bei uns im Clan ist die Uboot Sache bis auf Ausnahmen durchweg „daggegen“. Weil Balance jetzt schon zum scheitern verurteilt ist. Siehe CV. Es gibt immer noch genug“heulsussen“ die 8.6 als CV viel zu Op ansehen.

  • Cool 3
  • Funny 1
  • Boring 2
  • Angry 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
72 posts
4,658 battles

Na ja U-Boote gab es ja wirklich reichlich in den beiden Weltkriegen. Und waren gerade auch auf Deutscher - Seite sehr wichtig gewesen. Weil das kleine Deutsche-Reich nicht mithalten konnte mit den USA und Briten Reich. Was Rohstoffe und so anbelangte. Es wird aber schwer werden für WG das gut hinzukriegen. Locker 50% der Spieler werden 2020 dann es weniger toll finden. Denke Ich jedenfalls bei all den anderen Baustellen hier. Vielleicht wird es ja genauso geliebt werden wie die Neuen CVs und erstmal viele U-Boote (Premium-Boote ?) für Euros anpreisen oder Dublonen,+Pakete+Container. Dann so im März 2020 die U-Boote nerven weil ja OP ? Oder die Abwehrwaffen gegen U-Boote stärker machen ähnlich wie mit der AA gegen CVs ? Alles hier möglich abwarten und cool bleiben Fakt ist jetzt nur Sie kommen weil WG es will. Ob es ins Game dann 2020 passt ? Keine Ahnung. Wenn ja Ok her damit wenn nicht löschen bitte.Am besten bis Dezember 2019 die U-Boot Story vergessen. Die nächsten Monate wird das hin und her gepatch werden na toll.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2 posts
93 battles

Also wenn wirklich U-Boote eingeführt werden, dann müssen zumindest alle Zerstörer Hydro bekommen, wie sie es ja in Realität auch hatten, und zumindest die Zerstörer müßten auch mit Wasserbomben ausgestattet werden, damit man die Chance hat getauchte, U-Boote zu jagen. Es war sowieso schon total irreal, dass die meisten Zerstörer kein Hydro haben...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,037 posts
5 minutes ago, Bolitho1234 said:

Also wenn wirklich U-Boote eingeführt werden, dann müssen zumindest alle Zerstörer Hydro bekommen, wie sie es ja in Realität auch hatten, und zumindest die Zerstörer müßten auch mit Wasserbomben ausgestattet werden, damit man die Chance hat getauchte, U-Boote zu jagen. Es war sowieso schon total irreal, dass die meisten Zerstörer kein Hydro haben...

Lies den Artikel mal.... bis zum Ende.

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SBI]
Players
15 posts
16,876 battles

Als DD Fahrer haben es nicht leicht 

Aber ich Hoffe das die BB Fahrer Flugzeuge bekommen die Wasser Bomben besitzen 
und einige Kreuzer auch 


Und ich Hoffe das ihr für Die Roma die Wasser Bomben frei gibt da sie Hinten welche besitzt 

Freue mich auf die U-Boote MEGA 
 
dann währen meine sorgen dahin 
 

  • Cool 2
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
4,102 posts
15,640 battles
Vor 51 Minuten, Egmail sagte:

Die angekündigte Überwassergeschwindigkeit der Uboote ist extrem zu hoch.

Wart erst mal die Unterwassergeschwindigkeit ab... Die soll laut Ev1n wohl erst mal genauso hoch sein...

Ich hoffe, das die das Konzept nicht weiter verfolgen.

 

Ansonsten sieht es zumindest machbar aus. Hatte es mir schlimmer vorgestellt. Bin mal gespannt, wie letztendlich die Testversionen aussehen. Das hier war bisher ja nur erts mal das Konzept

 

Vor 10 Minuten, Bolitho1234 sagte:

Also wenn wirklich U-Boote eingeführt werden, dann müssen zumindest alle Zerstörer Hydro bekommen, wie sie es ja in Realität auch hatten, und zumindest die Zerstörer müßten auch mit Wasserbomben ausgestattet werden, damit man die Chance hat getauchte, U-Boote zu jagen. Es war sowieso schon total irreal, dass die meisten Zerstörer kein Hydro haben...


Zerstörer bekommen kein Hydro, ausse die, die es ohnehin schon haben. Aus bekannten Gründen. Wird aber anscheinend auch nicht notwendig sein, a sie sie auch so orten können

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3,395 posts
2,855 battles
Just now, Maviba_76 said:

Wart erst mal die Unterwassergeschwindigkeit ab... Die soll laut Ev1n wohl erst mal genauso hoch sein...

Ich hoffe, das die das Konzept nicht weiter verfolgen.

*guckt auf Typ XXI* also... schnelle Unterwasserfahrt, alle mit "Zielsuchenden" Aalen... kommts mir nur so vor, oder kriegen alle die "besonderheiten" der späten dt. U-Boote? :Smile_teethhappy:

 

Anderweitig: Nächster einzigartiger Deutscher Kommandant geleaked. Spezialität U-Boote

 

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
18 posts
4,103 battles

Nur meine Meinung:

Ich freu mich auf die U-Boote. Und vielleicht bewegen sich dann manche BB mal mehr als 2 km in 20 min! ;-)

Für mich sind U-Boot sinnvoller als das nächste Tier IX/X Schiff und bringen bestimmt einen neue Schwung rein. MI den DD gebe ich recht, die dürfen nicht zu viele Aufgaben bekommen. Vielleicht können die CV auch Aufklärungsflugzeuge bekommen?

 

Stimme also Mini_Neele zu!

 

Melde mich auch sofort freiwiilig für den Test! :cap_horn:

  • Cool 7
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×