Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Update 0.8.7: Französische Zerstörer – Teil 2

57 comments in this topic

Recommended Posts

WG Team, Master Pirate, Sailing Hamster
1,763 posts

Die Veröffentlichung französischer Zerstörer aus dem Vorabzugang, das Forschungsbüro, ein einzigartiger französischer Kapitän und ein verbesserter Matchmaker!


Ganzen Artikel lesen
  • Cool 1
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
259 posts
10,426 battles

Also ich freue mich auf diesen Patch & bin froh das hoffentlich die nervigen Spam Meldung wegen dem beginn der Primetime verschwindet. :Smile_trollface:

  • Cool 2
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ATAC]
[ATAC]
Players
6 posts
10,227 battles

Ne Frage zur Yoshino:

Welches Kaliber hatte das Schiff vor der korrektur?

 

Danke :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,427 posts
11,504 battles
Just now, Dullman84 said:

Danke für die kostenlose Zurücksetzung der Kapitänsskills. Aber warum muss man das extra aktivieren?

:Smile_coin:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GURKA]
Players
5,321 posts
10,733 battles
45 minutes ago, dome_b said:

Ne Frage zur Yoshino:

Welches Kaliber hatte das Schiff vor der korrektur?

 

Danke :)

Das würde ich auch gerne wissen. Gefühlt waren es Ibuki Kanonen xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
[EXIL]
Players
6 posts
9,375 battles
1 hour ago, The_EURL_Guy said:

Die Veröffentlichung französischer Zerstörer aus dem Vorabzugang, das Forschungsbüro, ein einzigartiger französischer Kapitän und ein verbesserter Matchmaker!


Ganzen Artikel lesen

Es wäre toll, wenn die neue Tarnung für die Graf Spee auch für die HSF Graf Spee verfügbar gemacht würde. Besteht die Möglichkeit dazu?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SNAPE]
[SNAPE]
Players
407 posts
20,203 battles

Spieler können taktische Befehle und Textnachrichten von bestimmten Spielern blockieren.

 

Ganz wundbar, damit die Kartoffeln sich in Zukunft noch wohler in Gefechten mit ihren nicht vorhandenen Talenten fühlen können.

Das ganze Spiel ist auf Teamplay ausgelegt und ihr ermöglicht es anderen Mitspielern, taktische Informationen gleich zu unterdrücken.

Das ist ein Player vs. Player-Spiel, wer so manchen Ton nicht ab kann, soll halt Tetris spielen.

 

  • Cool 1
  • Funny 1
  • Boring 2
  • Bad 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
189 posts
10,122 battles
1 hour ago, dome_b said:

Ne Frage zur Yoshino:

Welches Kaliber hatte das Schiff vor der korrektur?

 

Danke :)

Ein Schuss ins Blaue: Könnten es 305 mm wie bei Alaska,  Stalingrad oder Kronshtadt sein? Alle diese Schiffe gehören zu den "Großen Kreuzern", um den amerikanischen Terminus zu verwenden.

 

 

EIn anderer Punkt: Ich freue mich, dass endlich die italienischen Kreuzer spruchreif werden. :Smile_great:

Meiner persönlichen Meinung nach hätte WG sie vor den russischen Schlachtern oder französichen Zerstörern einführen sollen, ja müssen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
510 posts
17,413 battles
6 minutes ago, Kutter_Ole said:

Spieler können taktische Befehle und Textnachrichten von bestimmten Spielern blockieren.

 

Ganz wundbar, damit die Kartoffeln sich in Zukunft noch in wohler in Gefechten und mit ihren nicht vorhandenen Talenten fühlen können.

Das ganze Spiel ist auf Teamplay ausgelegt und ihr ermöglicht es anderen Mitspielern, taktische Informationen gleich zu unterdrücken.

Das ist ein Player vs. Player-Spiel, wer so manchen Ton nicht ab kann, soll halt Tetris spielen.

 

Vorsicht sonst bekommst du noch ein 7 Tage Bann für solche aussagen

 

 

  • Cool 1
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[5-DSF]
Players
2,965 posts
14,840 battles

1. sind hier auch Damen unterwegs, 2. können sich richtige Kerle durchaus den einen oder anderen Ton verkneifen. Ich finde die Idee mit der Spielerblockade gut. Wird diese Blockade auch in weitere Runden übernommen, oder bleibt sie nur für die bestehende Runde aktiv??? Mitunter ist es schliesslich so, dass man über mehrere Runden weitestgehend die gleichen Mitspieler hat.

  • Cool 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIAU]
[MIAU]
Players
4,046 posts
49 minutes ago, Kutter_Ole said:

Das ist ein Player vs. Player-Spiel, wer so manchen Ton nicht ab kann, soll halt Tetris spielen.

Wieder einer der glaubt anderen Vorschriften machen zu dürfen. Hier gelten Wargamings Regeln. Nicht deine. Es ist Wargamings Recht Spielern ein Mittel der gewaltfreien Gegenwehr in die Hand zu geben.

 

Wenn du dich im Ton vergreifst, was du laut Wargaming als Hausherren dieses Spiels nicht sollst, und Manieren hat jeder von uns hoffentlich mal gelernt (manche müssten sich nur mal an ihre erinnern), dann haben andere das Recht sich deinen Ergüssen zu entziehen.

  • Cool 8
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
27,209 posts
14,521 battles
1 hour ago, Kutter_Ole said:

Das ist ein Player vs. Player-Spiel, wer so manchen Ton nicht ab kann, soll halt Tetris spielen.

Was man sich im echten Leben nicht gefallen lässt, braucht man sich auch im Spiel (und besonders da!) nicht gefallen lassen.

  • Cool 8
  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
849 posts
9,767 battles

Also muss ich jetzt Ranked + CW + Franzosen Event + Forschungsbüro (das KEINEN interessiert aber das KAPIERT ihr nicht) spielen?

 

Kein, absolut kein Kommentar dazu....

 

Edit: Oh genau, Ranked sprint ist ja auch noch :Smile_hiding:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,456 posts
9,484 battles
Vor 1 Stunde, arriba_UMod sagte:

Weiß jemand was mit den Einzigartigen Verbesserungen passiert beim Zurücksetzen eines gesamtem Zweiges ?

Alles was eingebaut ist, wie Verbesserungen und Permatarnungen, kommt ins Inventar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
583 posts
7,792 battles

Spielen müssen muss man zum Glück gar nix.

 

Zum Thema Chat: Die einen schreiben Kram dem man besser nicht nachkommt, die anderen lesen eh nicht mit, vollkommen Wurscht ob die Tipps/ Taktik/ sonstwas sinnvolles dabei sind. Die Leute die ihren positiven Nutzen aus Kommunikation ziehen, werden das auch weiterhin tun, wer den Chat komplett abschaltet wird dem auch vorher keine sonderlich große Rolle beigemessen haben.

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CR33D]
Beta Tester, Players
74 posts
14,210 battles

Mich stört es ein wenig, dass das neue AA-Sektoren System wieder mal nicht durchdacht worden ist.
Also ich muss in die Richtung der anfliegenden Flugzeuge schauen, um diesen AA-Buff zu aktivieren?
Was passiert dann mit meinen Geschützen? Bleiben die auf dem aktuellen (möglicherweise nur wenige
KM entfernten) Ziel, oder drehen die einfach lustig drauf los? Gerade im DD vs DD Kampf stell ich mir das
deutlich schlimmer vor, als einfach nur die Staffel anzuklicken (war meiner Meinung nach ehh das beste System),
oder kurz O zu drücken. Oder sehe ich das Grundlegend falsch?

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[C1DFL]
[C1DFL]
Beta Tester
2,372 posts
13,980 battles
Vor 4 Stunden, Dullman84 sagte:

Danke für die kostenlose Zurücksetzung der Kapitänsskills. Aber warum muss man das extra aktivieren?

So besteht die durchaus reale Möglichkeit, daß der eine oder andere Spieler die Website bzw. den Portalartikel mit dem Aktivierungsknopf nicht liest und im Zweifel kostenpflichtig zurücksetzt ... ^^

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[HIT_U]
Players
303 posts
9,953 battles
Vor 52 Minuten, Claire_Grube0815 sagte:

vollkommen Wurscht ob die Tipps/ Taktik/ sonstwas sinnvolles dabei sind.

Das stimmt nicht. Ich zb: lese schon mit. Aber bei dem Rest was du geschrieben hast stimme Ich dir zu. Und natürlich sollte jeder Spieler im Gefechts-Team nicht einen anderen vom Team anmachen. Zumal er ja meist den Spieler gar nicht kennt (persönlich). Und seine stärken und schwächen nicht beurteilen kann richtig. Gerade bei Zufallsgefechten. Sollte jeder Höflich bleiben. Ist immer noch nur ein Game. Mal gewinnt man und mal halt nicht. Abhacken und weiter. Oder mal nee Pause machen. Vielleicht hat man ja auch selber Fehler gemacht ? In diesem Sinne viel Spass noch Allen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
1,049 posts
7,049 battles

Tja, zu diesem Update und der Entwicklung des Spiels fällt mir nur ein:

 

"So, this is how WOWS dies ... with thunderous

 

 

" (frei nach Senatorin Amidala :Smile_glasses: )

 

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

×