Pugi90 Players 3 posts 8,094 battles Report post #1 Posted August 19, 2019 Moin Ich suchen einen clan für Regelmäßigen CW fahren !!! Ich suche halt eine neue und netten clan zum labern und blödsinn bauen. Wenn es mir gefällt würde auch noch mein kumpel dazu kommen ! Zu mir ich bin ein mittelmäßiger spieler und habe ca 18 Tier 10 schiffe. Also etwas spiel erfahrung habe ich auch schon. Wenn ich jetzt eure intresse geweckt habe pn gerne oder im spiel unter Pugi90 melden. Ich freu mich auf eure nachrichten ! Share this post Link to post Share on other sites
[TGW-2] Boilermaster Players 752 posts 25,067 battles Report post #2 Posted August 19, 2019 Moin, habe dir mal eine PN zukommen lassen. MkG Adm_Moltke Share this post Link to post Share on other sites
Alacrita Players 60 posts 8,355 battles Report post #3 Posted August 19, 2019 nabend wir suchen gerade neue mitglieder für divi und auch für cw würde mich über ein persönliches gespräch auf unserem ts freuen bin täglich zwischen 19:30 und 22:15 online ts-daten 46.20.46.226:10039 grüße Alacrita Share this post Link to post Share on other sites
[D-L-R] WW_Michael Players 149 posts 27,982 battles Report post #4 Posted August 20, 2019 Moin, Clansuche gesichtet, Profil für gut befunden ;-) wenn Du Interesse an einem chaotischem, lustigen Haufen irrer hast komm einfach mal abends in unser TS (d-l-r.de) und wir werden sehn ob es miteinander passt ;-) Ingame auch geschickt Share this post Link to post Share on other sites
[ARTY] Arty_Chief Players 1,490 posts 17,698 battles Report post #5 Posted August 20, 2019 Ahoi Pugi! Wir sind das erste mal in der Sturm-Liga angekommen! Und können dir garantieren das wir dich und ggf. deinen Kumpel in den Clangefechten mitnehmen werden. Unabhängig was deine Statistiken aussagen. So kannst ggf. ordentlich Stahl verdienen. Da wir bereits einen Stahlhafen in der ersten Ausbaustufe haben, erhälst du sogar noch einen Bonus. Du solltest min. ein selbsterspieltes Tier 8 Schiff in deinem Hafen haben. Und regelmäßig vom TS Gebauch machen (keine ständige TS-Pflicht) Wir sind ein Clanverband der sich in 2 Clans aufteilt. Wir nehmen mindestens 3 bis 4 Tage in der Woche an den Clangefechten teil. Aber auch sonst unternehmen wir viel in der Gemeinschaft. Unser Clans bestehen durchweg aus aktiven Mitgliedern. Inaktive werden regelmäßig aussortiert! Im Clan selber gibt es keine Rangunterschiede, alle Mitglieder sind gleich gestellt. Da wir alle jenseits der 30 sind, entfallen komplizierte Regelwerke und Verhaltensmaßnahmen. Wir gehen davon aus, daß erwachsende Mitglieder wissen wie man sich zu benehmen hat. Ihr werdet bei uns auch keinen typischen Befehls.- bzw. Kasernenhofston vorfinden. Bei den Clangefechten kann jeder dran teilnehmen, unabhängig davon wie seine Statistiken sind. Wenn wir mal ein Gefecht verlieren, dann tun wir das als Team und es wird keiner persönlich dafür verantwortlich gemacht. So haben wir in der Regel viel Spaß zusammen und haben es immerhin eine Liga aufwärts geschafft. Sollte ich Dein Interesse geweckt haben, dann würde ich mich sehr freuen, von Dir zu hören! Wende Dich für weitere Fragen am Besten an Wurzel2015 oder Arty_Chief Share this post Link to post Share on other sites
[-TDZ-] Major_Mumpitz Players 19 posts 4,320 battles Report post #6 Posted August 20, 2019 Ahoi, das Inselcamper Paradies TDZ sucht noch Leichtmatrosen für die nächste Regatta. Schau doch einfach mal bei uns auf dem TS ts3.tdz-wows.de vorbei. Wir würden uns auf einen kleinen Plausch mit dir freuen. Gruß Major_Mumpitz Share this post Link to post Share on other sites
mayday2708 Players 24 posts 7,374 battles Report post #7 Posted August 22, 2019 Hallo, Habe eine pn dagelassen. Gruß Share this post Link to post Share on other sites
FixiHartmann_ Beta Tester 55 posts 19,492 battles Report post #8 Posted August 23, 2019 3F Fischfutterfabrik sucht zur Aufstockung des CW Kaders fähige und motivierte Kapitäne die Lust haben in einer entspannten Gemeinschaft mit uns Siege zu erringen! Was ist 3F? 3F ist ein progessorientierter Clan der i.d.R. jede Saison versucht in der Orkan-Liga oder höher mitzuspielen. Der Clan besteht aus erfahrenen Kapitänen die das Spiel beherrschen. Neben den Clanbattles fahren wir häufig in Divisionen oder halten uns in unserem TS3 auf um „dumm“ zu quatschen. Was bietet 3F? die Stabilität und Professionalität seit der Gründung jede „Clanbattlesaison“ zu meistern eine angenehme Atmosphäre und niedrige Memberfluktuation eine kompetente und beständige Clanführung Was für einen Spielertyp suchen wir? Verständnis für das Spiel und die unterschiedlichen Schiffstypen haben Zeit an mind. 3 von 4 CW-Battles haben Deutsch in Wort und Schriftform ohne Probleme verstehen Ein funktionierendes Headset haben und seine eigene Stimme im TS3 zu benutzen Eine WR von 50%+ Eine PR von 1200+ Sollten wir dein Interesse geweckt, haben dann zöger nicht und meld dich Ingame bei: Johnnie_Walker_74 (Offizier) xxNigelMagicxx (Offizier) Vankliff (Recruting) N0rthernlite (Recruting) Share this post Link to post Share on other sites
_Propaganda_Panda_ Beta Tester, Players, In AlfaTesters 11,791 posts 6,956 battles Report post #9 Posted August 25, 2019 TE hat neuen Clan gefunden Thread geschlossen _Propaganda_Panda_ 1 Share this post Link to post Share on other sites