Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Godzilla1702

Zielkreuz / Fadenkreuz

10 comments in this topic

Question

Players
6,401 posts
27,077 battles

Gibt es im Spiel die möglichkeit die Farbe der Zielerfassung zu ändern.Ohne Mod. Aktuell benutze ich Typ 5. Der ist weiss und ich hab auch keinen zweiten in der art gefunden in einer anderen Farbe. Hatte gestern auf "Griechenland" das problem das der übergang zwischen Horizont und Himmel sehr hell war und ich auf große Distanz fast nicht erkannt hab. Da wäre es schön gewesen auf Schwarz zu wechseln.

9 answers to this question

Recommended Posts

• 0
WoWs Wiki Team, Supertester
2,557 posts
17,819 battles
2 minutes ago, Godzilla1702 said:

Gibt es im Spiel die möglichkeit die Farbe der Zielerfassung zu ändern.Ohne Mod. Aktuell benutze ich Typ 5. Der ist weiss und ich hab auch keinen zweiten in der art gefunden in einer anderen Farbe. Hatte gestern auf "Griechenland" das problem das der übergang zwischen Horizont und Himmel sehr hell war und ich auf große Distanz fast nicht erkannt hab. Da wäre es schön gewesen auf Schwarz zu wechseln.

Ohne Mod kannst Du da keine Farbe verändern, nein. 

• Cool 2

• 0
Players
6,401 posts
27,077 battles

Ok Danke schade eigentlich. Na dann mal sehn was es an Mods so gibt in der richtung.

• 0
Players
5,733 posts
10,217 battles
Vor 1 Stunde, Godzilla1702 sagte:

Ok Danke schade eigentlich. Na dann mal sehn was es an Mods so gibt in der richtung.

Was suchst du für eins?

Farbe?

Statisch oder dynamisch?

Dynamisch habe ich verschiedene Farben!

Weiß, Orange, Blau, Schwarz

• Cool 1

• 0
Players
6,401 posts
27,077 battles
Vor 17 Stunden, juger65 sagte:

Was suchst du für eins?

Farbe?

Statisch oder dynamisch?

Dynamisch habe ich verschiedene Farben!

Weiß, Orange, Blau, Schwarz

Na ja wie gesagt imo benutz ich Typ 5 Statisch. Mit Dynamisch komm ich nicht so gut klar.  Schwarz wäre ganz gut. Hab gestern noch mal ein wenig rumprobiert. Ich hab seit dem letzten Update das problem mit der Spiegelung oder Blendung durch das Wasser bzw. irgendwie ist der übergang vom Wasser zum Himmel kaum zu erkennen. Als wäre die Luft Dunstig. Nicht auf allen Karten. Ich hab gestern mal an den Einstellungen rumgeschraubt. Vieleicht kann ich darüber das Problem etwas beheben. Oder ich probier mal ein anderes Visier aus. Es gibt ja einige in anderen Farben. Oder doch nochmal Dynamisch. Hab nur ein , zwei Gefecht damit gefahren. Werd vieleicht mal  mehr Testen.

• 0
Players
5,733 posts
10,217 battles
Vor 56 Minuten, Godzilla1702 sagte:

Na ja wie gesagt imo benutz ich Typ 5 Statisch. Mit Dynamisch komm ich nicht so gut klar.  Schwarz wäre ganz gut. Hab gestern noch mal ein wenig rumprobiert. Ich hab seit dem letzten Update das problem mit der Spiegelung oder Blendung durch das Wasser bzw. irgendwie ist der übergang vom Wasser zum Himmel kaum zu erkennen. Als wäre die Luft Dunstig. Nicht auf allen Karten. Ich hab gestern mal an den Einstellungen rumgeschraubt. Vieleicht kann ich darüber das Problem etwas beheben. Oder ich probier mal ein anderes Visier aus. Es gibt ja einige in anderen Farben. Oder doch nochmal Dynamisch. Hab nur ein , zwei Gefecht damit gefahren. Werd vieleicht mal  mehr Testen.

Also wenn du mit Statisch die ganze Zeit gespielt hast, würde ich das auch bleiben.

Zudem ist beim Statischen der Mod eigentlich nur eine Datei, also keine große Änderungen.

Ich schaue mir den Typ 5 mal an, vielleicht kann man da etwas kombinieren.

zb weiße Hauptlinie und schwarzem Schatten, so das es sich besser abhebt.

• Cool 1

• 0
Players
6,401 posts
27,077 battles
Vor 4 Minuten, juger65 sagte:

Also wenn du mit Statisch die ganze Zeit gespielt hast, würde ich das auch bleiben.

Zudem ist beim Statischen der Mod eigentlich nur eine Datei, also keine große Änderungen.

Ich schaue mir den Typ 5 mal an, vielleicht kann man da etwas kombinieren.

zb weiße Hauptlinie und schwarzem Schatten, so das es sich besser abhebt.

Super Dank Dir schon mal vorab für Deine Hilfe. :Smile_great:  Aber mach Dir bloß keinen Stress wenns nicht klappt.

• 0
Players
5,733 posts
10,217 battles
Vor 26 Minuten, Godzilla1702 sagte:

Super Dank Dir schon mal vorab für Deine Hilfe. :Smile_great:  Aber mach Dir bloß keinen Stress wenns nicht klappt.

So ich hab was in der ModStation gefunden, Crosshair "Black"

Ist im Prinzip das Typ 5 in Schwarz mit etwas Schatten.

Hier nur das Crosshair ohne Zusatz mal zum Testen, den Ordner res_mods in dein WOWS Verzeichnis kopieren.

Da es das Typ 5 ersetzt musst du nicht mal etwas einstellen und es dir im Übungsraum direkt ansehen.

https://my.pcloud.com/publink/show?code=XZPn1c7Z3qe5sA8lDX7gfRUT2qdpcJICEtx7

Läuft auch unter 0.8.7.0

Dazu musst nur den Ordner res_mods\0.8.6.0 in res_mods\0.8.7.0 ändern.

• Cool 1

• 0
Players
6,401 posts
27,077 battles

juger65 ich geb rückmeldung obs funzt. Geh aber davon aus. Wird aber morgen.

• Cool 1

• 0
Players
6,401 posts
27,077 battles

@juger65 hat gefunzt. Danke nochmal für deine hilfe. +   :Smile_honoring:  Jetzt seh ich endlich wieder wo ich hin Schießen muss. 100% Winrate ich komme.

Sign in to follow this