Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Stream-Belohnungen in 0.8.7 – der komplette Leitfaden

21 comments in this topic

Recommended Posts

Players
36 posts
15,336 battles

tag habe ne frage: gibt es keine supercontainer mehr? bin nahezu täglich im spiel und habe seit 3,5 Monaten keinen mehr erhalten oder sind die nur für besondere spieler vorgesehen. krom von teamkrado der CC ist hat innerhalb einer Woche 3 erhalten1 das ist schon sehr komisch!!!

Mfg MasteDi5_1

• Funny 1

[HIT_U]
Players
441 posts
18,342 battles
Vor 2 Stunden, MasterDi5_1 sagte:

rom von t

Vor 2 Stunden, MasterDi5_1 sagte:

krom von teamkrado der CC ist hat innerhalb einer Woche 3 erhalten1 das ist schon sehr komisch!!!

Mfg MasteDi5_1

Natürlich bekommen die mehr Container. Machen ja auch [edited] Werbung dafür. Wie jeder Vertreter einer Firma ja auch Geld oder hier extra Container u.s.w. bekommt. Ganz normal. Trotzdem ist Twitch nix für mich persönlich. Laß nicht jeden in meinen Rechner rein. Aber jeder wie er Bock hat.

[COSA]
Players
4,100 posts
22,120 battles

Er sollte man froh sein, dass er keine Supercontainer bekommt. In den meistens ist eh nur Murks drin, den keiner benötigt. Ich finds schöner, wenn ich meine Container wählen kann.

• Cool 1

Players
100 posts
17,074 battles

Ich hatte grad im Hafen die Nachricht das ich einen Epischen Drop habe und die Mutsu gewonnen habe .Das Schiff habe ich aber schon im Hafen ,ich habe auf Akzeptieren geklickt und nichts bekommen ? gibt es keinen ersatz wenn man das Schiff schon hat ?

Beta Tester
103 posts
6,547 battles
Vor 12 Minuten, Batzer022017 sagte:

Ich hatte grad im Hafen die Nachricht das ich einen Epischen Drop habe und die Mutsu gewonnen habe .Das Schiff habe ich aber schon im Hafen ,ich habe auf Akzeptieren geklickt und nichts bekommen ? gibt es keinen ersatz wenn man das Schiff schon hat ?

Du müßtest den Wert in Dublonen bekommen haben.

Players
139 posts
15,628 battles

Aus dem Stream:

WorldofWarships: Hey guys, there might have been a wrong Twitch notification about you receiving an epic drop, it's probably a bug - you would see it in-game.

Players
139 posts
15,628 battles

Ich übersetz es besser nochmal in Deutsch.

Aus dem Stream:
WorldofWarships: Hey Leute, es könnte eine falsche Twitch-Benachrichtigung gegeben haben, die besagt, dass du einen epischen Drop erhalten hast. Es ist wahrscheinlich ein Bug - du würdest es im Spiel sehen.

Players
4,981 posts
4,945 battles
6 minutes ago, Kampf_Pudding said:

Ich übersetz es besser nochmal in Deutsch.

Aus dem Stream:
WorldofWarships: Hey Leute, es könnte eine falsche Twitch-Benachrichtigung gegeben haben, die besagt, dass du einen epischen Drop erhalten hast. Es ist wahrscheinlich ein Bug - du würdest es im Spiel sehen.

"bug"... Zyniker in mir: Absicht. Leute heiß machen und dann sagen "tja war nur ein Bug, aber wenn ihr weiterschaut könnte es sein, dass ihrs doch kriegt"

Players
139 posts
15,628 battles
Vor 1 Minute, GrossadmiralThrawn sagte:

"bug"... Zyniker in mir: Absicht. Leute heiß machen und dann sagen "tja war nur ein Bug, aber wenn ihr weiterschaut könnte es sein, dass ihrs doch kriegt"

wir werden es nie erfahren :) 

Players
4,981 posts
4,945 battles

mich nervts halt n bisschen. Bei so Giveaway zeugs gewinne ich so gut wie nie. Bisher einmal... und das war ein DLC für TW WHII, Gruftkönige damals. Nur: ich hatte das DLC damals bereits vorbestellt...

Supercontainer? Wenn ich einmal im Jahr einen bekomme... bisher mal ein Schiff drinn... die Gallant. Nicht schlecht, aber auch nicht "OMG!!!"

Community Contributor, Players, Beta Tester
187 posts
10,731 battles
Am 19.8.2019 um 15:27, MasterDi5_1 sagte:

tag habe ne frage: gibt es keine supercontainer mehr? bin nahezu täglich im spiel und habe seit 3,5 Monaten keinen mehr erhalten oder sind die nur für besondere spieler vorgesehen. krom von teamkrado der CC ist hat innerhalb einer Woche 3 erhalten1 das ist schon sehr komisch!!!

Mfg MasteDi5_1

Keine Panik! Wir haben alle die gleichen Chancen. Was der Krom da hatte nennt man Glück.
Ich hatte im letzten halben Jahr vielleicht 2 Supercontainer... 

• Boring 1

[SDWA]
Players
112 posts
33,817 battles

sind die Twitchdrops deaktiviert sehe bei keinen Streamer mehr die zeile das Twitchdrops aktiviert sind

[-XYZ-]
Players
117 posts
8,983 battles

Habe auch den epischen Drop mit der Mutsu gewonnen und nichts im Hafen. Support angeschrieben und Antwort erhalten.

Spoiler

Gelöst

Hallo CAPT_STEFAN,  

vielen Dank, dass du dich an das Wargaming.net Spieler Support gewendet hast!

Es tut uns leid für die unangenehme Situation. In diesem Fall handelt es sich um eine Fehlanzeige. Unsere Spezialisten sind sich dieses Fehlers bereits bewusst und es wird hoffentlich nicht wieder vorkommen.

Nochmals, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.  

Wenn es eine Kompensation geben sollte, dann wird es global an alle Betroffenen ausgegeben und nicht an Einzelne durch den Support.

Viel Erfolg und ruhige See!

Falls du weitere Hilfe benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ätsch, gibt nix, dein Pech

Braucht man sich die Streams auch nicht mehr anschauen wenn man hinterher nicht der Gelackmeierte sein möchte.

Players
20 posts
10,671 battles
17 hours ago, CAPT_STEFAN said:

Habe auch den epischen Drop mit der Mutsu gewonnen und nichts im Hafen. Support angeschrieben und Antwort erhalten. 

Reveal hidden contents

Gelöst

Hallo CAPT_STEFAN,  

vielen Dank, dass du dich an das Wargaming.net Spieler Support gewendet hast!

Es tut uns leid für die unangenehme Situation. In diesem Fall handelt es sich um eine Fehlanzeige. Unsere Spezialisten sind sich dieses Fehlers bereits bewusst und es wird hoffentlich nicht wieder vorkommen.

Nochmals, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.  

Wenn es eine Kompensation geben sollte, dann wird es global an alle Betroffenen ausgegeben und nicht an Einzelne durch den Support.

Viel Erfolg und ruhige See!

Falls du weitere Hilfe benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ätsch, gibt nix, dein Pech

Braucht man sich die Streams auch nicht mehr anschauen wenn man hinterher nicht der Gelackmeierte sein möchte.

Hmm, ich weiß dass das jetzt ärgerlich war, aber von gelackmeiert kann man jetzt nicht unbedingt reden. Und ich bin normalerweise auch etwas zynisch bei WG.

Also folgendes ist passiert:

-Während den letzten Streams gab es Probleme mit den Bonuscodes; wenn zu viele Spieler gleichzeitig versuchten den Code einzulösen kamen falsche Rückmeldungen vom Server. Deshalb wurde dies für den Gamescom-Stream geändert; keinen Bonuscode, dafür ein extra Gamescom-Stream-Drop.

-Wenn dieser Gamescom-Drop getriggert wurde hat man den auch bekommen, ABER......es wurde fäschlicherweise der Text für den Mutsu-Epicdrop angezeigt.

-Niemand hat während des Gamescom-Streams am Mittwoch eine Mutsu gewonnen, den Epicdrop gibt es erst ab 0.8.7 (also ab Donnerstag)

Ist natürlich nicht gut gelaufen, habe mich da natürlich auch geärgert. Vielleicht gibt es sogar eine Kleinigkeit als Entschädigung, aber sicher keine Mutsu.

Players
20 posts
10,671 battles

So, die Twitch-Challenge ist 'ne tolle Sache, leicht verdiente Portslots. Vielen Dank dafür.

Aber ich habe mich ziemlich schmutzig gefühlt Tier 2-4 zu fahren. Kann dass nicht T2-10 sein? Oder wenigstens T2-6?

[1160]
[1160]
Players
908 posts
16,543 battles

und es gibt sie doch, diese sagenumworbenen, geheimnisvollen

epischen Twitchdrops

twitchdrop1.jpg.d39ab728193bcd9256250706c2347751.jpg

da die Mutsu aber schon bei mir im Hafen steht gab es als Entschädigung

twitchdrop2.jpg.edd20a896c86f2fdde448be6bf634e3a.jpg

[S_W_G]
Players
21 posts
28,853 battles

ich bin dem Stream gefolgt, habe aber keinen drop erhalten. Da hätte ich auch Matches spielen können. Ich bin sehr entäuscht.

Sign in to follow this