Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Ronmaxx

Marinebasis voll ausgebaut - Was nun ??? 9 Monate später nichts ist passiert

39 comments in this topic

Recommended Posts

[KAP]
Players
362 posts
25,532 battles

Auch ein Clan braucht Ziele!  Unsere Marinebasis ist voll ausgebaut, wir sammeln weiter Öl. Gibt es neue Entwicklungen bei WG zu diesem Thema?

[1160]
[1160]
Players
908 posts
16,543 battles

Angekündigt war mal, dass es mehr geben wird. aber wann? -> das wissen nur die Götter und WG.

die Clanschatzkammer ist ja auch noch ein eingeführtes aber unbeschriebenes Blatt.

WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
2,046 posts
12,461 battles
34 minutes ago, Ronmaxx said:

Gibt es neue Entwicklungen bei WG zu diesem Thema?

Nichts mehr angekündigt seit der Implementierung der Schatzkammer.

24 minutes ago, _Ernie_ said:

die Clankasse ist ja auch noch ein eingeführtes aber unbeschriebenes Blatt.

Stimmt, außer den "Belohnungen" für die CB-Seasons gibt es bzw gab es bislang nix mehr, oder?

Moderator
6,234 posts
10,691 battles
43 minutes ago, Ronmaxx said:

Gibt es neue Entwicklungen bei WG zu diesem Thema?

Nichts bekannt. Und ich vermute mal, erst wenn eine genügend große Anzahl von Clans in die Nähe eines Vollausbau's kommt, dass neues kommen wird.

Players
1,011 posts
7,106 battles

Wir sind auch voll ausgebaut. 

Es wird nun halt fleißig das Öl weitergesammelt damit man wenn was neues kommt gleich wieder ausbauen kann :) 

Vielleicht kommt ja ein Gebäude das dann bis zu 10% mehr Forschungspunkte gibt. 

Nur bräuchte ich dieses Gebäude dann eigentlich gar nicht

• Funny 3

Moderator
6,234 posts
10,691 battles
12 minutes ago, defaultplayer12321 said:

Nur bräuchte ich dieses Gebäude dann eigentlich gar nicht

Nicht? Für das kommende Forschungsbüro? :Smile_hiding:

• Funny 1

[-NFG-]
Players
1,559 posts
11,966 battles
Vor 1 Stunde, defaultplayer12321 sagte:

Nö.... Warum sollte ich Linien Reseten 🤣

Weil WG nix besseres eingefallen ist  es super viel Spaß macht, dir deine Free XP aus der Tasche zu ziehen den Midtier-Bereich wieder zu beleben? :Smile_trollface:

• Cool 3
  • Funny 12

Players
1,012 posts
17,894 battles

Hmmm ist es noch nicht aufgefallen ?? Es gibt einen Kohlehafen , einen Stahlhafen aber wo bleibt der Ölhafen ??

Die Tanks stehen schon aber ausbauen kann man ihn nicht, das könnte vielleicht als nächstes kommen wer weiß

Oder gaaaannnnnnzzzzzzzz wild spekuliert da man uns ja die U-Boote auf Auge drückt vielleicht eine U-Boot Basis???

Möglich ist viel, doch wie oben erwähnt was, wann, wo weiß nur WG oder der liebe Gott.

• Cool 1

[MIC]
Players
3,524 posts
17,084 battles
Vor 7 Stunden, Ronmaxx sagte:

Auch ein Clan braucht Ziele!  Unsere Marinebasis ist voll ausgebaut, wir sammeln weiter Öl. Gibt es neue Entwicklungen bei WG zu diesem Thema?

Iwann ändern sie die Mechaniken, nehmen euch die Hälfte weg, bringen etwas altbekanntes in veränderter Form und schon habt ihr erst die Hälfte dessen was ihr schon hattet.

• Cool 3
  • Funny 1

[SGOW]
Players
535 posts
16,614 battles
39 minutes ago, YC_Yello said:

Iwann ändern sie die Mechaniken, nehmen euch die Hälfte weg, bringen etwas altbekanntes in veränderter Form und schon habt ihr erst die Hälfte dessen was ihr schon hattet.

MBTC = Marine Base Training Center?

Resette die Base und fang von vorn an. Gibt dann wertvolle Clanmarken

• Cool 2
  • Funny 13

[5-DSF]
Players
2,972 posts
14,867 battles
39 minutes ago, YC_Yello said:

Warum sollte man euch die Häfte wegnehmen???

Ihr selber dürft dann die Basis wieder auf "0" setzen, neu ausbauen, und erhaltet dann eines der neuen Level-10- U-Boote dafür.

[CROTZ]
Beta Tester
1,196 posts
8,320 battles
50 minutes ago, YC_Yello said:

Brilliant :)

Koennte ein Zitat von Leslie Nielsen oder Wargaming sein.

• Cool 2

[SDW]
Players
278 posts
28,166 battles

Stahl, Kohle, Dublonen und Öl können in der CSK gehortet werden.  Wir fragen uns wie man zB. den Kontostand von Stahl, Kohle oder den Dublonen erhöhen kann.

ZB. durch Spenden der Member,  Dann könnten bei Clan internen Events Gewinne ausgeschüttet werden.

[B-F-M]
Weekend Tester
5,472 posts
On 8/19/2019 at 9:24 AM, Allied_Winter said:

Nichts bekannt. Und ich vermute mal, erst wenn eine genügend große Anzahl von Clans in die Nähe eines Vollausbau's kommt, dass neues kommen wird.

So wird es sein. Das Thema dürfte für WG erst interessant werden (wenn überhaupt) wenn auch eine Mehrheit der "nicht so ultraaktiven" Clans ihre Basis mal annähernd komplett hat.

Alpha Tester
149 posts
7,799 battles

/sarcasm: Vieleicht baut WG ja nen Reset Knopf ein mit dem man die Basis resetten und dann alles neu freischalten kann. Dadurch bekommt man dann extra Boni und Belohnungen. Natürlich alles nur um Spieler zu motivieren. /sarcasm off

[KAP]
Players
362 posts
25,532 battles

Und wir sammeln weiter,  irgendwann wird WG sich erbarmen und unserem Hafen ein neues Häuschen in Aussicht stellen.

Oder wie wäre es mit einem grösseren Offiziersclub ?

Was habt ihr für Ideeen???

[WORU]
Players
1,256 posts

Für die Renovierung der Kirchen Ruine auf der Insel rechts bekommt man dann Moralpunkte. Damit können dann die Ubootbesatzungen ein paar Sekunden länger die Luft anhalten. Alternativ könnte man für die RU Marine die Kirche gegen ein Gulag oder eine Politkomissarsschule ersetzen.

• Cool 2
  • Funny 3

[STWU]
[STWU]
Players
158 posts
3,716 battles

Ihr könnt gerne meinem Clan joinnen und dort das Öl abliefern.:cat_cool:

Es gibt ein selbstgemaltes Clanlogo, einen coolen Namen und ihr dürft selbstverständlich ein bronze Clanteam eröffnen und Robben klatschen.

Diese Topangebot gilt solange der Vorrat reicht :)

• Funny 1

Players
1,012 posts
17,894 battles
On 8/21/2019 at 10:52 PM, Tatzenkreuz said:

Stahl, Kohle, Dublonen und Öl können in der CSK gehortet werden.  Wir fragen uns wie man zB. den Kontostand von Stahl, Kohle oder den Dublonen erhöhen kann.

ZB. durch Spenden der Member,  Dann könnten bei Clan internen Events Gewinne ausgeschüttet werden.

Du möchtest doch nicht etwa das Geschäfts Modell von WG untergraben oder ???:cap_haloween:

Den Kontostand kannst Du nur erhöhen wenn es von WGs Gnaden ein Event dazu gibt ansonsten kannst Du dir mit deinen Clankameraden die leeren Kassen anschauen und das sogar völlig umsonst:cap_cool:

• Funny 1

[1160]
[1160]
Players
908 posts
16,543 battles
Vor 1 Stunde, Hans_Albers71 sagte:

Den Kontostand kannst Du nur erhöhen wenn es von WGs Gnaden ein Event dazu gibt ansonsten kannst Du dir mit deinen Clankameraden die leeren Kassen anschauen und das sogar völlig umsonst:cap_cool:

hmmm .. man könnte WG ja vorschlagen, dass ein Blick in die Clankasse 50 Dublonen kostet ... (eine neue Einnahmequelle)

• Cool 2

Players
4 posts
5,229 battles

Mion , ich hab mal kurz na frage kann mir vlt jemand sagen ob es moglich is dublonen in die schatzkammer einzuzahlen? und sie einem anderen spieler zu ubertragen?

danke im voraus^^^^

lg havanna

Players
7,104 posts
11,668 battles
45 minutes ago, havanaclub1987 said:

Mion , ich hab mal kurz na frage kann mir vlt jemand sagen ob es moglich is dublonen in die schatzkammer einzuzahlen? und sie einem anderen spieler zu ubertragen?

danke im voraus^^^^

lg havanna

Nein ist es nicht.

Ist auch nicht vorgesehen.

Mfg Pony

• Cool 3

[FOF]
[FOF]
Players
3,236 posts
6,517 battles
20 hours ago, havanaclub1987 said:

danke im voraus^^^^

lg havanna

Du kannst keine Dublonen übertragen, aber du kannst im Shop welche Kaufen und dort direkt anderen Spielern zukommen lassen.