Vestrivan Players 3 posts Report post #1 Posted August 18, 2019 1. Mein Alter: 46 2. Meine höchste Schiffsstufe: T9 Benham, T8 Edinburgh, Selbst erspielt zwischen T5 und 7, 3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: (CV, DD, CA, meist nur Japan und Deutschland, gerne auch die US Benham; Briten, Russen und rest fast nicht, spiele sehr gerne CV (T6) da man damit andere gut unterstützen kann 4. Gewünschte Kommunikation: TS3 oder auch Discord, wobei TS3 abends so lala, meine Tochter hat gute Ohren :) 5. Meine Onlinezeiten: abends von ca 20:00 +, manchmal auch früher 6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: Alle arten von Modi, und so erfolgreich wie möglich 7. Persönliche Ziele: irgendwann lernen wie man mit BB trifft :D eine bessere +/- Statistik bekommen, derzeit ca 50%, war zwischen spiel 200 bis ca 450 auf 45 % unten.... 8. Wünsche an den Clan: eine nette Gemeinschaft, viel Spaß und Verständnis fürs RL, gemeinsames Spielen und von anderen Lernen :) 9: Sonstiges: hm, keine Ahnung :) hab den alten Clan eben Verlassen, war der einzig restlich aktive Spieler 1 Share this post Link to post Share on other sites
Daniel_aus_Franken Players 285 posts 12,532 battles Report post #2 Posted August 18, 2019 - Share this post Link to post Share on other sites
[TGW-2] Boilermaster Players 752 posts 25,024 battles Report post #3 Posted August 18, 2019 Moin habe dir mal eine PN zukommen lassen Share this post Link to post Share on other sites
[-DGT-] Jrenside Players 64 posts Report post #4 Posted August 18, 2019 Hallo Vestrivan, wir sind ein sehr aktiver Fun Clan (siehe auch im clan wie aktive wir sind), wo man immer Spass haben kann. Das reale Leben geht bei uns immer vor. Wir spielen Zufallsgefechte, Clangefechte, Division und machen auch Übungsgefechte gegen andere Clans. Wenn fragen da sind, oder wir dein Interesse geweckt haben, besuch uns gerne auf dem TS 62.104.20.164:10185 kein PW. Lg Jrenside Share this post Link to post Share on other sites
[S_W_G] Indy4770 Beta Tester 262 posts 21,030 battles Report post #5 Posted August 19, 2019 Sie haben Post SIR Share this post Link to post Share on other sites
[1DSF] defaultplayer12321 Players 1,011 posts 7,186 battles Report post #6 Posted August 19, 2019 Huhu, komm doch mal bei uns auf discord vorbei : mDJ7adu Wir bieten 4 cw clans und viele aktive Spieler. Liebe Grüße defaultplayer12321 Share this post Link to post Share on other sites
[D-L-R] WW_Michael Players 149 posts 27,968 battles Report post #7 Posted August 19, 2019 Ingame Nachricht geschickt Share this post Link to post Share on other sites
Valium Players 9 posts 10,745 battles Report post #8 Posted August 19, 2019 Moin habe dir eine Einladung geschickt komm einfach mal im TS vorbei strohhutcompany.de Share this post Link to post Share on other sites
[D-L-R] WW_Michael Players 149 posts 27,968 battles Report post #9 Posted August 20, 2019 Moin, Clansuche gesichtet, Profil für gut befunden ;-) wenn Du Interesse an einem chaotischem, lustigen Haufen irrer hast komm einfach mal abends in unser TS (d-l-r.de) und wir werden sehn ob es miteinander passt ;-) Share this post Link to post Share on other sites
_Propaganda_Panda_ Beta Tester, Players, In AlfaTesters 11,791 posts 6,956 battles Report post #10 Posted August 25, 2019 TE hat neuen Clan gefunden Thread geschlossen _Propaganda_Panda_ 1 Share this post Link to post Share on other sites