The_EURL_Guy WG Staff, Master Pirate, Sailing Hamster 3,158 posts Report post #1 Posted August 17, 2019 Das postapokalyptische Spiel-Event ist vorbei und es ist Zeit, die Ergebnisse zusammenzufassen. Ganzen Artikel lesen 1 Share this post Link to post Share on other sites
MechGun_Joe Players 1,166 posts Report post #2 Posted August 17, 2019 Naja, trotzdem war Torpedosuppe besser 7 1 Share this post Link to post Share on other sites
[NDFKK] owinenga [NDFKK] Players 4 posts 28,662 battles Report post #3 Posted August 17, 2019 Monsterwelle - eine der schlechtesten Events, die WoW jemals veranstaltet hat - bitte nie wieder!!! Man musste sich zwingen, dieses Event zu spielen, um die Boni abzugreifen. Viel mehr Spaß macht da das Unternehmen der Woche, dass man schon 1000x durchgespielt hat. 4 Share this post Link to post Share on other sites
[HAIFU] Takao_Chan Players 1 post 12,794 battles Report post #4 Posted August 17, 2019 War witzig 1 1 Share this post Link to post Share on other sites
[LONLY] ManiacAndy Players 114 posts 15,423 battles Report post #5 Posted August 17, 2019 Also, 11o ooo Ramm Schaden in einem Match ist schon ne Hausnummer War auch meine liebste Art den Gegner aus dem Spiel zu nehmen, endlich hatten die Ramm Signale mal einen Sinn 1 Share this post Link to post Share on other sites
[-NM-] Jupp2050 [-NM-] Players 1 post Report post #6 Posted August 17, 2019 Vor 3 Stunden, MechGun_Joe sagte: Naja, trotzdem war Torpedosuppe besser Vor 2 Stunden, ManiacAndy sagte: Also, 11o ooo Ramm Schaden in einem Match ist schon ne Hausnummer War auch meine liebste Art den Gegner aus dem Spiel zu nehmen, endlich hatten die Ramm Signale mal einen Sinn Vor 2 Stunden, Timox3a sagte: War witzig Vor 3 Stunden, The_EURL_Guy sagte: Das postapokalyptische Spiel-Event ist vorbei und es ist Zeit, die Ergebnisse zusammenzufassen. Ganzen Artikel lesen Share this post Link to post Share on other sites
[DEGRA] Seahouse Players 912 posts 18,414 battles Report post #7 Posted August 17, 2019 Mein Fall war das nicht. Aber wenns dem Rest gefallen hat ist das für mich ok 3 Share this post Link to post Share on other sites
[-E-S-] Kane1966 Players 5 posts 18,712 battles Report post #8 Posted August 17, 2019 Lanweiliges Rumgejage. Torpedosuppe war wirklich besser. Mich haben die Boni bei Monsterwelle nicht gereizt. Hab das Spielen dort eingestellt. 2 Share this post Link to post Share on other sites
[FISTR] Hellboi_af_de_Fuerbarg Players 2,693 posts 10,501 battles Report post #9 Posted August 17, 2019 War langweilig. Habe ca. 10 Gefechte durchgehalten. 1 Share this post Link to post Share on other sites
kyle_katarn99 Players 259 posts 15,908 battles Report post #10 Posted August 17, 2019 48 minutes ago, Dullman84 said: War langweilig. Habe ca. 10 Gefechte durchgehalten. Ich habe durchgehalten, um die USS Hill freizuspielen. Ein kostenloses Premiumschiff ist immer gut. Share this post Link to post Share on other sites
[EMPOR] _DemonGuard_ Players 920 posts Report post #11 Posted August 17, 2019 Für mich war es das schlechteste Event bisher. Wobei das Hauptproblem der MM war: Divisionen gemixt mit Solospielern, 3 verschiedene Tier-Stufen der Schiffe, die nicht berücksichtigt wurden und die mangelnde Spielbalance der drei unterschiedlichen Schiffsklassen untereinander (sieht man auch an den "most popular ships"). "Positiv" war, dass man im Schnitt pro Match nur 2-3 Minuten gebraucht hat und nicht gewinnen mußte. 1 Share this post Link to post Share on other sites
[MIC] YC_Yello Players 3,695 posts 22,452 battles Report post #12 Posted August 17, 2019 Vor 3 Stunden, Kane1966 sagte: Torpedosuppe war wirklich besser. Fand ich auch Vor 7 Stunden, MechGun_Joe sagte: Naja, trotzdem war Torpedosuppe besser Japp Die Map fand ich mal ganz abwechslungsreich. Für mich das Beste an dem Event. 2 Share this post Link to post Share on other sites
[GENTZ] sturmphanterNX13 Players 14 posts 6,768 battles Report post #13 Posted August 18, 2019 na ging so, man könnte diese events etwas eifacher gestalten. das es möglich ist an die angebotenen sachen schneller und einfacher ran zu kommen. man hat nicht immer / ganzen tag zeit vor dem pc ect. zu sitzen. wows bringt doch endlich mal die ital. kreutzer . und wann kommt endlich der deut. kreuzer siegfrid Share this post Link to post Share on other sites
[LONLY] ManiacAndy Players 114 posts 15,423 battles Report post #14 Posted August 18, 2019 Vor 14 Stunden, Jupp2050 sagte: Hast du schön zusammengefasst Share this post Link to post Share on other sites
[205PG] Drunken_Sailman Players 105 posts Report post #15 Posted August 18, 2019 Ich hab es durchgehalten bis zum Schluss, weil es viele Punkte dafür gab. Aber es war weder unterhaltsam, noch spannend. Man hat „schnell“ seine Punkte farmen können, gerade dann, wenn man die größeren Schiffe ergrindet hatte. Dafür war das Verlieren, was der größte Anteil meiner Spiele war, auch nicht weiter ärgerlich. Nächstes Boot und weiter gemacht. Stumpfes Farmen und nebenbei noch Wows Stream geguckt. Das ganze Benham Event war zeitraubend und nervend. Mit ein Grund, bei den Franzmännern eine Pause einzulegen. Share this post Link to post Share on other sites
Aeriz Beta Tester 43 posts 5,330 battles Report post #16 Posted August 19, 2019 Ich fand das Event definitiv super, der Modus hat extrem Spass gemacht und mit 2 Mates konnte man einiges an EP rausziehen. Wesentlich witziger als das aktuelle Event. Auch das Setting war cool :-) Share this post Link to post Share on other sites
Ghost_LXXIV Players 2 posts 12,419 battles Report post #17 Posted August 19, 2019 War am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, hat aber im weiteren Verlauf angefangen richtig Spaß zu machen. Setting war zwar nicht so mein Fall, aber die Umsetzung fand ich gut und die Menge an Elite-KapitänsEP die man damit erspielen konnte Share this post Link to post Share on other sites