Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Monsterwelle: Zusammenfassung des Events!

17 comments in this topic

Recommended Posts

[NDFKS]
[NDFKS]
Players
4 posts
18,388 battles

Monsterwelle  - eine der schlechtesten Events, die WoW jemals veranstaltet hat - bitte nie wieder!!!

Man musste sich zwingen, dieses Event zu spielen, um die Boni abzugreifen.

 

Viel mehr Spaß macht da das Unternehmen der Woche, dass man schon 1000x durchgespielt hat.

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LONLY]
Players
58 posts
10,392 battles

Also, 11o ooo Ramm Schaden in einem Match ist schon ne Hausnummer :fish_viking:

 

War auch meine liebste Art den Gegner aus dem Spiel zu nehmen, endlich hatten die Ramm Signale mal einen Sinn :cap_book:

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NAVES]
Players
1 post
8,865 battles
Vor 3 Stunden, MechGun_Joe sagte:

Naja, trotzdem war Torpedosuppe besser

 

Vor 2 Stunden, ManiacAndy sagte:

Also, 11o ooo Ramm Schaden in einem Match ist schon ne Hausnummer :fish_viking:

 

War auch meine liebste Art den Gegner aus dem Spiel zu nehmen, endlich hatten die Ramm Signale mal einen Sinn :cap_book:

 

Vor 2 Stunden, Timox3a sagte:

War witzig

 

Vor 3 Stunden, The_EURL_Guy sagte:

Das postapokalyptische Spiel-Event ist vorbei und es ist Zeit, die Ergebnisse zusammenzufassen.


Ganzen Artikel lesen

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DEGRA]
Players
525 posts
12,168 battles

Mein Fall war das nicht. Aber wenns dem Rest gefallen hat ist das für mich ok

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-E-S-]
Players
4 posts
12,177 battles

Lanweiliges Rumgejage.  Torpedosuppe war wirklich besser. Mich haben die Boni bei Monsterwelle nicht gereizt. Hab das Spielen dort eingestellt.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
189 posts
10,137 battles
48 minutes ago, Dullman84 said:

War langweilig. Habe ca. 10 Gefechte durchgehalten.

Ich habe durchgehalten, um die USS Hill freizuspielen. Ein kostenloses Premiumschiff ist immer gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
571 posts
21,618 battles

Für mich war es das schlechteste Event bisher. Wobei das Hauptproblem der MM war: Divisionen gemixt mit Solospielern, 3 verschiedene Tier-Stufen der Schiffe, die nicht berücksichtigt wurden und die mangelnde Spielbalance der drei unterschiedlichen Schiffsklassen untereinander (sieht man auch an den "most popular ships").

"Positiv" war, dass man im Schnitt pro Match nur 2-3 Minuten gebraucht hat und nicht gewinnen mußte.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
3,524 posts
17,084 battles
Vor 3 Stunden, Kane1966 sagte:

Torpedosuppe war wirklich besser.

Fand ich auch

 

Vor 7 Stunden, MechGun_Joe sagte:

Naja, trotzdem war Torpedosuppe besser

Japp

 

 

Die Map fand ich mal ganz abwechslungsreich. Für mich das Beste an dem Event.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
14 posts
4,433 battles

na ging so, man könnte diese events etwas eifacher gestalten. das es möglich ist an die angebotenen sachen schneller und einfacher ran zu kommen. man hat nicht immer / ganzen tag zeit vor dem pc ect. zu sitzen.

wows bringt doch endlich mal die ital. kreutzer . und wann kommt endlich der deut. kreuzer siegfrid

Share this post


Link to post
Share on other sites
[205PG]
Players
105 posts
8,872 battles

Ich hab es durchgehalten bis zum Schluss, weil es viele Punkte dafür gab. Aber es war weder unterhaltsam, noch spannend. Man hat „schnell“ seine Punkte farmen können, gerade dann, wenn man die größeren Schiffe ergrindet hatte. Dafür war das Verlieren, was der größte Anteil meiner Spiele war, auch nicht weiter ärgerlich. Nächstes Boot und weiter gemacht. Stumpfes Farmen und nebenbei noch Wows Stream geguckt. Das ganze Benham Event war zeitraubend und nervend. Mit ein Grund, bei den Franzmännern eine Pause einzulegen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
43 posts
4,242 battles

Ich fand das Event definitiv super, der Modus hat extrem Spass gemacht und mit 2 Mates konnte man einiges an EP rausziehen. Wesentlich witziger als das aktuelle Event. Auch das Setting war cool :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2 posts
11,923 battles

War am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, hat aber im weiteren Verlauf angefangen richtig Spaß zu machen. Setting war zwar nicht so mein Fall, aber die Umsetzung fand ich gut und die Menge an Elite-KapitänsEP die man damit erspielen konnte:cap_like: 

Share this post


Link to post
Share on other sites

×