[NHOOD] Alex704 Players 399 posts 16,021 battles Report post # Posted August 16, 2019 Hallo, habe gerade mein legendäres Modul für die Kaba verkauft(nicht ausgebaut....) wie bekomme ich dieses wieder zurück(hab ich da irgendwas übersehen zurückkaufen wie erwartet ging nicht) mfg alex 1 Share this post Link to post Share on other sites
0 [TTT] floribe2000 [TTT] Moderator, WoWs Wiki Team, Freibeuter 2,700 posts 7,744 battles Report post #1 Posted August 16, 2019 Siehe hier: https://eu.wargaming.net/support/de/products/wows/article/22943/ Du kannst die einzigartigen Verbesserungen vom Support wiederherstellen lassen, allerdings nur ein einzelnes alle 6 Monate. Dazu wie auf der Support-Seite beschrieben einfach ein entsprechendes Ticket erstellen. 1 Share this post Link to post Share on other sites
0 [CORN] Teldorak Beta Tester, Players 104 posts 25,301 battles Report post #2 Posted August 16, 2019 kanst auch mehr wieder herstellen aber nur alle 6 monate Share this post Link to post Share on other sites
Hallo,
habe gerade mein legendäres Modul für die Kaba verkauft(nicht ausgebaut....) wie bekomme ich dieses wieder zurück(hab ich da irgendwas übersehen zurückkaufen wie erwartet ging nicht)
mfg alex