Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
SithLord14

E-Mail vergessen

5 comments in this topic

Question

Players
2 posts
773 battles

Hallo zusammen 

Vor einiger Zeit habe ich mir einen neuen Account erstellt. Da man keine zwei Konten auf die gleiche E-Mailadresse anmelden kann hab ich mit einfach ne neue gemacht, weil ich die E-Mail aber für nichts anderes verwende und auf autoanmelden gestellt habe, hab ich die jetz vergessen. Meine Handynummer is im Account hinterlegt und das Passwort weiß ich auch noch. Nur die E-Mailadresse fehlt.

Wär echt super wenn einer ne Lösung parat hat. Hab schon viel Zeit im neuen Account versenkt.

4 answers to this question

Recommended Posts

• 0
[ENUF]
[ENUF]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
1,092 posts
14,015 battles

Beim Support melden, alles erklären. Evtl. musst du eine Kopie vom Personalausweis vorlegen, und damit dann deinen Account resetten.

• Cool 1

• 0
WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
2,046 posts
12,459 battles
14 minutes ago, SithLord14 said:

Wär echt super wenn einer ne Lösung parat hat. Hab schon viel Zeit im neuen Account versenkt.

Ticket beim Support aufmachen - wenn Dir der Username bekannt ist und Du den zweiten Faktor (Handy) ja auch hast, sollte das relativ fix erledigt sein. 

• 0
Players
1,167 posts
3,360 battles

Es gibt ein spezielles Ticket, dass fragt nach der E-Mail, aber nach dem 2. Fehlversuch reicht dann auf einmal raten und man kann das Ticket so eröffnen.

• 0
Players
2 posts
773 battles

Danke Leute 

das mit den 2 Fehlversuchen hat funktioniert. Konnte das Ticket raus schicken und die haben mit einfach die richtige E-Mailadresse zum Benutzernamen geschickt.

Sign in to follow this