Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
MonJordan

Alten Clan verlassen und suche nun erneut!

11 comments in this topic

Recommended Posts

[DBRIG]
Beta Tester
23 posts
11,158 battles

Hallo zusammen!

Mein Name ist Dirk und ich bin 49 Jahre alt und ich komme aus Dortmund
Meine höchste Schiffsstufe sind auf amerikanischer Seite nur die Worchester, der deutsche Gr. Kürfürst und Hindenburg. fanzösischer Nation Republik und Henry, britische Nation Minotaur und zu guterletzt habe ich mir die panasische Yuehyang freigefahren. Ach zuguterletzt der japanischen Träger der T10.
Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: Ich fahre gerne BB und CA sowie CV aller Nationen welche ich mir freigefahren habe denn sonst hätte ich sie nicht freigefahren
Für jedliche gewünschte Kommunikationsart bin ich zu haben.
Ich bin Frührentner und daher schon am frühen Morgen Online, am Mittag bis Spätmittag habe ich diverse Dinge RL zu tun könnte aber auf Abruf reagieren. Ab dem Abend 18:00 Uhr sind meine weiteren Onlinezeiten bis auf weiteres!
Da ich World of Warships nur zum Spaß spiele aber gerne auch mal das ein oder andere Clangefecht führen möchte währe es schön wenn es einen Clan gäbe der nicht unbeding auf Statistiken baut, denn das sagt nichts über einen Spieler aus. Ich bin überwiegen in Zufallsgefechten gefahren und da ist kein zusammenspielen möglich wenn man das so in manchen Gefechten sieht!

Nun liegt es an euch zu Urteilen ob ich es wert bin irgendwo aufgenommen zu werden!

MfG MonJordan

[_KAP_]
Players
60 posts
6,973 battles

guten abend wir suchen neue mitglieder für divi, cw und all abendlichen spaß 

würde mich über ein persönliches gespräch auf unserm ts freuen 

ts-daten 46.20.46.226:10039

grüße Alacrita

Players
159 posts
9,715 battles

Grüß Dich,

meld Dich  Bitte mal via Discord bei mir, das macht vieles einfacher. Zumal wir zur Kommunikation für Divisionsfahrten und Clan-Gefechten, Discord und TS nutzen. 
Du findest mich unter dem Namen: [GGWWS] Daniel de Francia#3448

Liebe Grüße, Daniel (Stellvertreter)

[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team, Freibeuter
2,090 posts
6,655 battles

Einen Beitrag entfernt. In Clansuche Threads geht es um die Clansuche und nicht um Ansichten eines Spielers z.B. zu Statistiken.

Wenn sich hier die Ansichten von Spieler und möglichem Clan unterscheiden, ist der entsprechende Clan ja nicht gezwungen, den Spieler einzuladen.

Einfach ignorieren und gut ist.

• Cool 4

Players
1,012 posts
17,893 battles

Moin die Platinfüchse suchen noch schreib mich doch einfach Abends mal an dann können wir über TS3 mal in ruhe über deine Wünsche und Ideen bezüglich des Spiels reden.

Würde mich freuen von Dir zu hören.

Gruß Hans_Albers71

Players
80 posts
15,241 battles

Hey 

Also falls du dich noch nicht entschieden hast, gebe ich dir hier noch einen schönen gemütlichen Clan zur Auswahl.

https://wows-numbers.com/clan/500142693,-FDF-Feinde-Deiner-Feinde/

Da kannst du alles über uns Lesen.

Wenn interesse besteht schreib mich einfach im Spiel an Lucifer011076 und wir quatschen eine kleine gemütliche runde mal über alles.

Hoffe wir Lesen uns

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this