Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
HomerJV

Mauszeiger verschoben

1 comment in this topic

Question

Players
1 post
829 battles

Hallo zusammen,

 

ich habe neuerdings das Problem, das im Menü der Mauszeiger komplett "versetzt" ist. Soll heißen um etwas anzuklicken, muss ich den Mauszeiger um mehr als 10cm nach recht und auch runter bewegen, bevor der jeweiliuge Button sich klicken lässt.

 

Das heitß die eigentliche Postion des Zeigers ist nicht dort, wo sie optisch angezeigt wird. Hab sonst mit der Maus am PC keine Problem. Auch bei World of Tanks oder World of Warshipd tritt das Problem nicht auf. Grafiktreiber ist auch auf dem aktuellen Stand.

 

Dadurch kann ich einige Buttons gar nicht klicken. Ich kann daher auch kein Schiff auswählen.

 

 

 

Hat jemand so etwas schon mal gehabt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

0 answers to this question

Recommended Posts

There have been no answers to this question yet

Sign in to follow this  

×