The_EURL_Guy WG Staff, Master Pirate, Sailing Hamster 3,158 posts Report post #1 Posted August 15, 2019 Die Schlacht ist vorüber! Seht nach, ob ihr zu den glücklichen Gewinnern gehört! Ganzen Artikel lesen Share this post Link to post Share on other sites
anonym_cwVecOS6ecVy Players 2,021 posts Report post #2 Posted August 15, 2019 Ich war zu faul und habe überdies wegen Chatrage schon wieder eine Sperre, gleichwohl beglückwünsche ich die Gewinner! 1 Share this post Link to post Share on other sites
[APG] Meltion [APG] Alpha Tester 6,355 posts Report post #3 Posted August 15, 2019 Nur aus Neugier, wie kannst Du während einer Sperre schreiben? Oder Zweitacc? Den Gewinnern viel Spaß mit ihrem Schiff! 1 Share this post Link to post Share on other sites
anonym_cwVecOS6ecVy Players 2,021 posts Report post #4 Posted August 15, 2019 1 minute ago, Meltion said: Nur aus Neugier, wie kannst Du während einer Sperre schreiben? Oder Zweitacc? Guten Morgen.... Chatsperre war gemeint... Korrigiert. Share this post Link to post Share on other sites
[APG] Meltion [APG] Alpha Tester 6,355 posts Report post #5 Posted August 15, 2019 Ah, jetzt, eine Insel... ^^ War schon verwundert Share this post Link to post Share on other sites
Turion1979 Players 587 posts 36,993 battles Report post #6 Posted August 16, 2019 https://www.reddit.com/r/WorldOfWarships/comments/cqu2h2/several_afk_bot_accounts_win_savo_island_premium/ Das ist alles was ich dazu sage, Mal gucken welcher "BOT" zu den Gewinnern gehört, SCHÄMT EUCH! Share this post Link to post Share on other sites
[KAP] tolyadubs Players 48 posts 15,110 battles Report post #7 Posted August 17, 2019 Ist schon seltsam, dass WG auf BOTs unter Gewinnern gar nicht geprüft hat... Share this post Link to post Share on other sites