Jump to content
OllChrisllO

Dublonen

7 comments in this topic

Recommended Posts

Players
3 posts
44 battles

hi zusammen,

habe nur eine kurze Frage.

Ist es möglich mit Dublonen Premiumzeit zu kaufen?

Finde irgendwie nirgendwo etwas wo ich das machen könnte.

MFG

[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team, Freibeuter
2,105 posts
6,674 battles

Ja, oben links im Hafen auf deinen Namen klicken und dann in dem dort erscheinenden Menü auf "Premium kaufen" drücken. Da kannst du dann WoWs-Premium (KEIN Wargaming Premium, die ingame kaufbare Premiumzeit gilt AUSSCHLIEßLICH für WoWs!) kaufen, wie viele Premiumtage du kaufen kannst hängt dann logischerweise von deinen verfügbaren Dublonen ab.

Players
3 posts
44 battles

Danke für die Antwort. aber bei mir erscheint "Premium kaufen nicht". Ich kann auf Premium Laden gehen, dort erscheint aber nur Premium für €.

[CN_]
2,105 posts
6,674 battles

image.png.1507ae522e61a5456996a1094f8889fd.png

Hast du das so nicht? Könnte mir dann höchstens vorstellen, dass es noch nicht freigeschaltet ist, weil du zu wenig Spiele hast. Auch wenn das ungewöhnlich wäre.

[CN_]
2,105 posts
6,674 battles

Gut, dass das Inventar fehlt ist klar, das ist erst die vorletzte Stufe im Wehrpass. Da du erst 12 Gefechte hast, scheint es wohl noch nicht freigeschaltet zu sein.

[P4P]
[P4P]
Players
1,213 posts
5,059 battles
Am 15.8.2019 um 21:23, floribe2000 sagte:

Gut, dass das Inventar fehlt ist klar, das ist erst die vorletzte Stufe im Wehrpass. Da du erst 12 Gefechte hast, scheint es wohl noch nicht freigeschaltet zu sein.

Schwer vorstellbar, dass WG die Chance auslässt, dem Spieler ab Minute 1 die hand in den Geldbeutel zu schieben 😂