Jump to content
  • 0
Qu1ck_Silver

Soundeinstellungen/ Tonprobleme

1 comment in this topic

Question

[-NFG-]
Players
1,559 posts
11,976 battles

Habe jetzt keinen entsprechenden Thread gefunden, daher diesen mal allgemein formuliert:

 

Hab die Tage mal wieder öfter Randoms >T7 gespielt und hatte da die ersten größeren Kontakte mit CVs nach dem CV Rework.

 

Und eine bereits vorher schon vereinzelte Erfahrung ist mir dabei extrem auf den Sack gegangen: obwohl ich alle Tonelemente auf maximal mittel gestellt habe, sind mir mehrfach fast die Ohren weggeflogen, wenn mich die :etc_swear: Rotte irgend eines CV auch nur überflogen hat. Das ist doch nicht mehr normal! Turbinenartiger Lärm im 2. WK?? Als ob man unter ner startenden Passagiermaschine steht? :Smile-angry:

 

Weiß nicht ob das ein Ton-Bug ist / war (werden weitere Überflugerlebnisse zeigen müssen), aber ich hab's mit keiner Maßnahme ingame leiser bekommen, ohne den Sound am PC massiv runterzudrehen.

Unter welcher Tonrubrik fällt denn sowas (Umgebungsgeräusche?) bzw gibt's nen Weg, diese Sounds anderswie kaltzulegen einzustellen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

0 answers to this question

Recommended Posts

There have been no answers to this question yet


×