Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

ST - Uboote

Sehales

Falls ihr Feedback zum Beta-Test habt, so könnt ihr dieses hier auf Deutsch oder hier auf Englisch mit uns teilen.

Message added by Sehales

605 comments in this topic

Recommended Posts

[PONYS]
Players
4,184 posts
20,688 battles

Oha. Macht natürlich Sinn bei dem aktuell guten Balancing der 4 Klassen, eine weitere hinzu zu fügen. :cap_popcorn: Na ich bin gespannt.

  • Cool 11
  • Funny 2
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
10 posts
3,034 battles

Bin ja schon gespannt welche Uboote es aktuell ins spiel schaffen :-D. Freu mich drauf.

 

 

 

  • Cool 6
  • Boring 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,145 posts
11,414 battles

Echt jetzt? Rote Karte für U-Boote, solange die alten und bekannten Bugs nicht ausgemerzt sind! Wargaming soll endlich mit dem Mist aufhören, dauernd neue Dinge in ein verbuggtes Spiel zu bringen, die noch mehr Bugs rein bringen.

 

STOOOOOOOP!

  • Cool 18
  • Boring 1
  • Bad 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BOM]
Beta Tester, Players
1,312 posts
6,969 battles
Vor 20 Minuten, Sehales sagte:

Submarines annoucement_periscope.jpg

 

 

In 2018 haben einige von euch an einem Unternehmen namens "Schrecken aus der Tiefe" teilgenommen. In diesem Event konnte jeder eine neue Klasse in unserem Spiel ausprobieren: Uboote.

Nach dem Event war es klar, dass unsere Spieler ein starkes Interesse an Ubooten haben und wir ein volles System dafür entwickeln sollten.

 

Nun können wir mit Freude bekanntgeben, dass die ersten Phasen von geschlossenen Tests bald beginnen werden, um das neue Gameplay von Ubooten zu testen. Die amerikanischen und deutschen Uboote werden dabei die ersten ihrer Klasse sein.

 

Nachdem die Uboote den SuperTest passiert haben, werden sie für Spieler auf einem speziellen Server verfügbar sein, bevor sie zum regulären Spielclient hinzugefügt werden. Vorerst wird die Klasse dann für die finale Testphase mehrere Monate in einem separaten Gefechtsmodus verfügbar sein. Dies wird es uns ermöglichen, unter den Bedingungen des Live-Servers, weitere Änderungen an der neuen Klasse vorzunehmen.

 

Wir werden schon bald weitere Details mit euch teilen. Folgt unseren offiziellen Kanälen für mehr Neuigkeiten!

 

Wir machen einfach ein paar neue Baustellen auf obwohl die vorhandenen noch nicht mal Ansatzweise bearbeitet wurden. Super Idee...

 

Bei Wargaming sollte während der Arbeitszeit Wirklich ein striktes Alkoholverbot vorherrschen. Das ist meine Idee dazu :Smile_sceptic:

  • Cool 10
  • Funny 2
  • Boring 1
  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_DMP_]
Players
649 posts
2,800 battles

Hmm... Das kann entweder richtig gut oder richtig schlecht werden. Hoffen wir aufs Beste. 

  • Cool 8

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,940 posts

Wäre es nicht intelligenter gewesen, bis zur GC zu warten und das da zu revealen mit ein wenig footage und "gameplay" aus den Tests? Das wäre doch sicherlich besser gewesen oder nich? 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BOM]
Beta Tester, Players
1,312 posts
6,969 battles
Gerade eben, artic_99 sagte:

Hmm... Das kann entweder richtig gut oder richtig schlecht werden. Hoffen wir aufs Beste. 

Rate einfach mal wie das ausgehen wird so lange die bisherigen Baustellen alle noch nicht einmal richtig angefangen wurden.

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator
5,198 posts
9,826 battles
3 minutes ago, TT_ReWinD said:

Das wäre doch sicherlich besser gewesen oder nich? 

Wer sagt, dass es nicht so ist. Vor der GC die Leute schön teasern und dann mit maximalem Influencer Einsatz auf der GC mit einem Live Testing richtig schön absahnen.

 

So zumindest meine Theorie.

 

Ansonsten: Abwarten, Tee trinken und sehen was draus wird. Achja und friedlich bleiben werte Mitkapitäne.

  • Cool 11

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R_N_G]
Alpha Tester
641 posts
9,065 battles

U-Boote... das ist doch das, von dem gesagt wurde, dass es sie nie geben würde (Genau so wenig wie Radpanzer bei WoT oder Bomber bei WoWp... :cap_win:)

 

Wenn es schlecht läuft, dann ist das nur ein verzweifelter Versuch irgendwie das Spiel zu retten... wenn es gut läuft, macht es das Spiel dauerhaft um einiges interessanter. Ich neige zwar zum Pessimismus, gebe dem aber auf jeden Fall eine Chance...

  • Cool 2
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Beta Tester
1,522 posts
14,924 battles

Manchmal frage ich mich echt....

Bei Events oder speziellen Unternehmen ist es ja ganz ok und lustig, aber im Random haben U-Boote nichts zu suchen.

Nach Jahren sind die CVs noch immer nicht "gebalanced" (und werden es vermutlich auch nie sein).... und jetzt sollen noch U-Boote kommen - na dann - viel Spass

  • Cool 5
  • Boring 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
399 posts
2,646 battles

Vielleicht hat es sich ja gelohnt, bis jetzt auf den +1.000.000 Frei-XP sitzenzubleiben. Grüße aus der Tiefe!

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
10 posts
3,034 battles

Wieso regt ihr euch eigentlich auf, die werden aktuell noch nichtmal ins Normale Match kommen. Also abwarten was drauß wird.

  • Cool 6
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[F_M_B]
Players
3 posts
4,548 battles
Vor 21 Minuten, Septimus sagte:

Wir machen einfach ein paar neue Baustellen auf obwohl die vorhandenen noch nicht mal Ansatzweise bearbeitet wurden. Super Idee...

 

Bei Wargaming sollte während der Arbeitszeit Wirklich ein striktes Alkoholverbot vorherrschen. Das ist meine Idee dazu :Smile_sceptic:

Aber das geht doch nicht :D, das sind immer hin Russen und wie jeder weiß brauchen die ihren Wodka sonst läuft bei den doch nix xD

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,757 posts
1,434 battles
9 minutes ago, dead_parrot said:

Manchmal frage ich mich echt....

Bei Events oder speziellen Unternehmen ist es ja ganz ok und lustig, aber im Random haben U-Boote nichts zu suchen.

Nach Jahren sind die CVs noch immer nicht "gebalanced" (und werden es vermutlich auch nie sein).... und jetzt sollen noch U-Boote kommen - na dann - viel Spass

Sie werden für mehrere Monate in einem separaten Modus verfügbar sein, nachdem sie bereits durch mehrere Testserver gegangen sind und sobald wir mit ihrer Balance zufrieden sind, kann man dann darüber nachdenken sie für die regulären Zufallsgefechte freizuschalten.

Die CV Balance, sowie allgemeine Balance wird davon nicht beeinflusst. Die Balance und Entwicklung sind immer parallele Prozesse. Das eine leidet nicht aufgrund des anderen.


@Septimus @columbiuslp bitte unterlasst die respektlosen Kommentare, sowie Spam/Off-Topic-Beiträge. Das gilt natürlich auch für alle anderen.

Edited by Sehales
  • Cool 14
  • Funny 7

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator
5,198 posts
9,826 battles
Just now, Sehales said:

nachdem sie bereits durch mehrere Testserver gegangen

Wenn du es veröffentlichen darfst: Gibt's einen ähnlichen Alpha-Test Server wie es letztes Jahr beim CV Rework war?

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ALONE]
Players
1,974 posts
7,809 battles
Vor 50 Minuten, Sehales sagte:

Die amerikanischen und deutschen Uboote werden dabei die ersten ihrer Klasse sein.

Pfff, da warte ich lieber bis die glorreichen sowjetischen U-Boote kommen...:Smile_coin:

  • Funny 13

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
14 posts
3,606 battles

Eine neue Schiffsklasse - ganz neue zusätzliche Spielwiesen? Das finde ich gut. Das macht das gute Spiel noch komplexer. Camping wird dann schwieriger. Wenn U-Boote kommen brauchen wir ebenfalls U-Boot-Jäger, ergo Wasserbomben und Sonar für DDs. Das wird sehr interessant werden. 

  • Cool 5
  • Boring 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
848 posts
9,703 battles

wie bitte, ihr wollt trotz der ganzen offenen Probleme eine neue klasse einführen? Um über die ganzen Problemstellen eine noch größere zu erzeugen?

Ich stehe  U-Booten offen gegenüber, aber nicht jetzt!!

  • Cool 3
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
14 posts
3,606 battles
Just now, Dullman84 said:

Pfff, da warte ich lieber bis die glorreichen sowjetischen U-Boote kommen...:Smile_coin:

Wenn dann will ich alle U-Boote spielen können - also auch die Thai und finnischen U-Boote. Lücken sind nur dazu da geschlossen zu werden. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SWYD]
Beta Tester
2,337 posts
7,560 battles
2 minutes ago, Allied_Winter said:

Wenn du es veröffentlichen darfst: Gibt's einen ähnlichen Alpha-Test Server wie es letztes Jahr beim CV Rework war?

Weil der hat sich ja bewährt und eine Erfolgsgeschichte ohne gleichen eingeläutet. Oder war das auch zu respektlos?

 

  • Cool 6

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×