Jump to content
Forum Shutdown 28/7/2023 Read more... ×
  • 0
Wice_Brullis

Premium Schiffe antesten/möglicher Rabatt?

7 comments in this topic

Question

[GULIK]
Players
2 posts
11,278 battles

Hallo Zusammen,

Vorausgesetzt ich habe nichts übersehen, dann findet sich zu meiner Problematik nicht viel im Netz:

Hin und wieder bekommt man nach einen guten Gefecht von WG kurzfristige Sonderangebote für allerlei Schnickschnack.

Ich hatte dadurch bis gestern den Prinz Eugen für 2 Tage in der Garage zum Antesten, wenn mein Gedächtnis mich nicht täuscht dann soll es auf den normalen Preis für ca 5-7 Tage einen Rabatt geben von 50%?

Für ca 20 Tacken wäre das ding sogar ne Überlegung wert. Nur leider finde ich nirgendwo das Teil mit Rabatt.

Ist das "verbuggt"  sodass es den Rabatt gar nicht gibt?

Habe ingame als auch auf der Seite alles angeschaut aber finde nirgendwo das Schiff auch nur ansatzweise runtergesetzt. Weiß jemand mehr?

MfG

• Funny 1

6 answers to this question

Recommended Posts

• 0
[WG]
WG Staff, Alpha Tester
7,067 posts
2,497 battles
40 minutes ago, Wice_Brullis said:

Hallo Zusammen,

Vorausgesetzt ich habe nichts übersehen, dann findet sich zu meiner Problematik nicht viel im Netz:

Hin und wieder bekommt man nach einen guten Gefecht von WG kurzfristige Sonderangebote für allerlei Schnickschnack.

Ich hatte dadurch bis gestern den Prinz Eugen für 2 Tage in der Garage zum Antesten, wenn mein Gedächtnis mich nicht täuscht dann soll es auf den normalen Preis für ca 5-7 Tage einen Rabatt geben von 50%?

Für ca 20 Tacken wäre das ding sogar ne Überlegung wert. Nur leider finde ich nirgendwo das Teil mit Rabatt.

Ist das "verbuggt"  sodass es den Rabatt gar nicht gibt?

Habe ingame als auch auf der Seite alles angeschaut aber finde nirgendwo das Schiff auch nur ansatzweise runtergesetzt. Weiß jemand mehr?

MfG

Schau mal hier: https://eu.wargaming.net/shop/coupons/

Wird dir dort eventuell ein Rabattcoupon angezeigt?

• 0
Players
2,021 posts
21 minutes ago, Spartan_93 said:

Hi, ich hatte jetzt auch einen Clankameraden, der so ein Angebot bekommen hatte. Ich wollte mal fragen, wie man so ein Angebot erhalten kann.

Ich schätze, der Mechanismus dieser Mechanik ist ein Geheimnis. Offensichtlich erhält man diese Coupons für "gute Leistungen im Gefecht", weil du dann eher motiviert bist, Geld auszugeben. Sicherlich spielt das Gefecht selbst, aber auch Zahlungen, deren Zeitabstände, Höhe und Art etc. eine Rolle. Ich bin gespannt, ob der offenkundige Teil dieses Mechanismus hier preisgegeben wird, sprich: Für welche Leistungen, Auszeichnungen etc. werden Coupons ausgespielt?

• 0
Beta Tester
1,137 posts
7,244 battles

@Sehales : welche guten Leistungen und welche Voraussetzungen muss ich erfüllen, um so ein Angebot zu erhalten?

Wie gesagt, ein Clankamerad hat so ein Angebot erhalten und mir würde es auch gefallen, wenn ich die Möglichkeit hätte so ein Angebot zu nutzen

• Funny 1

• 0
Players
558 posts

Die Wahrscheinlichkeit das Du so ein Angebot bekommst, ist leider eher geringer.

Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass man Angebote eher erhält, wenn man wenig oder gar nicht im Shop einkauft. Spieler die bereits mehrmals gekauft haben, werden weniger "gelockt". Es ist zwar schade, dass "Veteranen" und "Vielkäufer" schlechter behandelt werden, gehört aber zu Geschäftspolitik von WG.

"Warum jemanden bewerben, der sowieso im Shop kauft" ist wohl die Maxime. Auch wenn so eine Aussage natürlich von offizieller Seite verneint wird. Aber ich kennen genügend Spieler mit "frischen Accounts" bzw. "Zweitaccounts" die teilweise alle 2-3 Wochen ein Angebot bekommen haben. Häufig Premiumzeit in Verbindung mit einem Schiff (Warspite, Texas, Spee etc.).

Die "guten Leistungen" sind dann nur der "Aufhänger" um dem ganzen einen Namen zu geben.

• Cool 3