Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Curthian

Drop Rate französische Zerstörer

4 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
4 posts
6,903 battles

Hallo,

 

wie ist eure Erfahrung mit den Aufträgen für die frz. Zerstörer aus den Kisten? Ich habe jetzt jeden Auftrag bis auf den ersten mit den CVs und den mit polnischen Zerstörer erfüllt. Zusätzlich noch etwa 10 non premium Kisten und etwa 3 Premium Kisten geholt und keinen Auftrag für die frz Zerstörer bekommen. 

Wie sieht es bei euch aus?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[F_M_B]
Beta Tester
1,026 posts
6,180 battles

Wenn es so weiter geht, wird es wie bei den britischen DD-Aufträgen. Damals hatte ich 50 RN-Standard-Container und keinen einzigen Auftrag.

 

Bin jetzt bei der  letzten Direktive, habe alle Container aus der täglichen Lieferung, +3 Container aus dem Stream-Auftrag + die Container für die leichte und mittlere Auftragsreihe der täglichen Aufträge und habe noch keinen einzigen Auftrag bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[C1DFL]
[C1DFL]
Beta Tester
2,372 posts
13,980 battles

25 Standardcontainer aus den Direktiven und (Twitch?)Aufträgen ergaben bislang die T5 Jaguar und T6 Guepard.

Bei den vergangenen Vorabzugängen blieb es bei mir auch immer bei den beiden Stufen.

Deshalb erwarte ich auch keine weiteren Drops ... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TGDA]
Players
12 posts

nachdem ich Tier V und VI aus 15 Premiumkisten hatte.

40 Premiumconainer- kein einziger Franz.  DD. Lohnt sich nicht!

Kleiner Nachtrag:

Nachdem ich genügend REpublikmarken hatte, habe ich es denoch gewagt die kisten für die Motador vollzumachen und habe gleich bei den ersten 1000 Dublonen (mehr wollte ich auch nicht mehr ausgeben:-) )die Matador gehabt:cap_horn:! Vielen Dank Wargaming für die kleine "Entschädigung"!:cap_money:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×