Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Xirivas

Gefechtsabbruch?

5 comments in this topic

Recommended Posts

Players
792 posts
8,192 battles

Was war das denn eben? Gerade ein Gefecht angefangen, keine 3 Minuten im Gefecht gewesen und auf den Login-Bildschirm zurückgeschossen worden. Wieder eingeloggt und Schiff steht wieder im Hafen? (nur halt mit einer Tarnung weniger - aber ohne XP/Credits). Serverhusten?

• Boring 1

Players
802 posts
7,070 battles

Wenns am Server liegt wirsts ja nicht nur du gewesen sein, dann werden vermutlich hier noch andere Meldungen gemacht. Ich weiß ja nicht was für einen Modus du gefahren bist und auch bei randoms hätte das ja ein Erdrutschsieg gewesen sein können. Ansonsten kann das an deiener Verbindung liegen oder du kannst ja mal WG Check drüberlaufen lassen ob evtl was am Game defekt ist

Players
792 posts
8,192 battles

War nen Random. Erdrutschsieg scheidet aus, als ich rausflog waren noch alle 24 Schiffe über Wasser und ich konnte direkt wieder einloggen (~60 Sekunden), aber meine Sinop war wieder im Hafen. Keine "Unsportliches Verhalten" Meldung, kein PINK, kein Gar Nichts oO

KA was da schief lief

[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team, Freibeuter
2,482 posts
7,310 battles

In dem Fall ist es wohl das Beste, ein Support Ticket zu erstellen und kurz nachzufragen, falls es dich wirklich interessiert.

Wir können hier alle nur spekulieren, sicher sagen kann es außer den WG Mitarbeitern wohl keiner.

• Cool 1

Sign in to follow this