Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Dietlieb

Nimmt jemand auch ganz alte?

10 comments in this topic

Recommended Posts

[GBBWS]
Players
1,460 posts
15,580 battles

Forum_Banner_transparent.thumb.png.339ff369a9d4f8c38a0ac76035a822ff.png

Moin Dietlieb!

wir sind der OEGC - Clanveband (Old Elite Gun Club)! Der Verband ist in 2 Clans organisiert.
Du würdest vom Alter gut in den von mir geführten Clan passen. Wir sind eine reihe von Freizeitkapitänen die überwiegend im Alter von 40 bis 68 Jahren sind. 
Wir fahren jeden Tag zusammen Division, Szenarien, Clangefechte, Trainings usw.

Bei uns gibt es aufgrund unseres Alters keine Verhaltensregeln, da wir voraussetzen das man weiß wie man sich zu benehmen hat.

Darüber hinaus sind alle Mitglieder vom ersten Tag an gleichgestellt! Es gibt keine Rangunterschiede.

Niemand wird dir also Vorschriften machen.

Wenn du Lust an Clangefechten hast (mußt du nicht), dann kann ich dir Garantieren das du auch so oft du willst dran teilnehmen kannst.

Also um es kurz zu machen, wir sind eine Freizeitgruppe mit Schwerpunkt auf ein spaßiges und menschliches Miteinander. 

Wir würde uns sehr freuen von Dir zu hören!

Sollte ich Dein Interesse geweckt haben, dann kontaktiere mich hier oder im Spiel einfach!

Einzige Bitte die wir haben, ist regelmäßig vom TS (Teamspeak) Gebraucht zu machen, den ohne funktioniert ein Clanleben leider nicht.

Beste Grüße und allzeit Gute Jagd und fette Beute wünscht dir

Arty_Chief

clanlogo_transparent.thumb.gif.6b72a0ea05ec21e321016d88e517960e.gif

[D-H-K]
[D-H-K]
Players
24 posts
18,343 battles

moin moin , 

du kannst gerne mal bei uns auf den ts ( 62.104.20.164:10185 ) vorbeischauen da werden sich unsere ältere  matrosen  freuen . wir sind ein funclan fahren aber alles mit divi , cw  und anderes wenn es anfällt und sich die leute finden . 

lg joe

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,161 posts
6,704 battles

TE hat neuen Clan gefunden

Thread geschlossen
_Propaganda_Panda_

• Cool 1

Guest
This topic is now closed to further replies.