Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Celais

Wiederkehrer sucht nach Clan

2 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post
506 battles

Moin moin beisammen

 

Ich suche auf diesem Wege nach längerer Inaktivität einen Clan um nichtmehr alleine über die Meere zu schippern :)

Ich bin 29 Jahre alt und stehe mit beiden Beinen im Arbeitsleben, was daher etwas meine Onlinezeiten einschränkt. Für 1-2 Stunden bin ich aber eigentlich fast jeden Abend online.
Ich habe bisher in WoWS meist CA/CL gefahren, habe momentan aber auch viel Spaß an DD's und versuche mich dort etwas reinzufuchsen. Die Schiffssammlung ist nochnicht ganz so beindruckend da mein Höchstrangiges Schiff die Cleveland (T8) ist.
Zur kommunikation bevorzuge ich Discord allerdings geht es mir bei meiner suche auch darum einen Clan zu finden der kein Problem mit einem "Stummen" Mitglied hat. Zuhören kein Thema, da aber der Berufsaltag zumeist aus sehr viel Sprechen besteht, möchte ich im Hobby eher schweigen :cap_like:

Ich suche einen Clan der auch kein Problem hat einen "Clanwar neuling" mitzunehmen, da es das Feature zu meiner Aktiven zeit noch nicht gab :cap_wander:
Sollte auch eher ein Funclan sein, der sich nicht ganz zu ernst nimmt.

Und zum abschluss nochmal ein Link zu meinen Stats :cap_haloween:

https://worldofwarships.eu/de/community/accounts/500770666-Celais/yBMLmP0zG0ApDFd40pL9k0UvHug/
 

Antworten werden ab hier gerne entgegen genommen :cap_rambo:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,161 posts
6,704 battles

TE hat einen Heimathafen gefunden

Thread geschlossen
_Propaganda_Panda_

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×