Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
SpookyDS

Suche Clan oder Gruppe an Kapitäns

5 comments in this topic

Recommended Posts

Players
3 posts
2,967 battles

Da die Konkurrenz bereits alle Kapitäne für sich gewinnen konnte suche ich nun nach einer geeigneten Armada/Clan. Die Mitglieder mittleren Alters sein und das Spiel verstehen.

1. Mein Alter: 39

2. Meine höchste Schiffsstufe: T10 

3. Stats: 52% Winrate immer Solo

4. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: BB und CV

5. Gewünschte Kommunikation: TS3/Discord

6. Meine Onlinezeiten: täglich

7. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: Divi

8. Persönliche Ziele: mit Strategie und Hirn gewinnen

9. Wünsche an den Clan: Einzelner Spieler sollte nicht in der Masse untergehen. Bitte keine Clans mit mehr als 40 aktiven Mitgliedern.

________________________________________________________________________________

alte Suche

Enigma an

fpqx bitw quxy illx wsci yrvr nkch pdef jwfe kplg bpgy vfqo anwx trfm csjt wjaa sxlf pdib phbg rxqa swjx xrzi lkkh gfbf xhbj gpeo vngp wgqz piiy nzug bmdz hvpd cuxl vrvp tfvr tovc gecw jsbi vbbk jfvs oafw uevb okgp jorm xczd pdzd vcbq erfn gueq wdif ilvf nsij uepg pryx dvtz coqd ilwq hakx njjk gtif bulm mxbs mdbd mjzv akgu gfhd dkyl phvf udwk yjzg lrmq hlom ltlk srbf nlpy zkxn yexl zqpr hzko gizs xeui jake hadi smth gdfq avpb ccfu wddn aacj ybie glxz ciem srhh rwyw alaz qdzi oowb wtxk lqzk ltmw onyf igqo glcz azxd dbmt xcmx yewh tumr nlsu gesj xwse oagn rfdc doey vvdj twoi gbkx rjro njbd vftu hygd aiwb siin zpox plgd pvmw okmk klew hffm yiid mivn vhap mcfm jsag grmj pygz uftd bxyz iqea vbnt jctj cryb otls ubhy fhfx nmew ivyy kvst aczw wcxw wxja stfd qbxj hjbc wion mxfa gniq xgez bibn wpvd muue hhzs tbmq fmrn iyrc ldgr cfmf yojk qdmm stnl bggh selg yzfq xlot amcj pwjb ndns lbea jbqm wuvo lwgx okib itjz lfos pfvc whcf jlsy pneb ipwb prhf pfov hfqu kjdh ldrc uztr hkep rqxz imqg jqsy nxhn kzfy xdwx duvv bcqw qmdi mrxp qtlf ywhp qamq keud yvwh cytm gdav qqpf cutd bgya jdbd jdds zged lmwi azzb ofap kfic ma

Emigma aus

Ahoi,

nachdem ich bereits einige Monate allein meine Flotte befehligt habe, suche ich nun einen weiteren Kapitän in der Armada.

Der Kapitän sollte Lebenserfahrung, einen klaren Geist und Humor mitbringen. Die Schlacht zu gewinnen ist meine Priorität, 
doch Gefühle sollten nicht dazu führen den Krieg zu verlieren.
Wenn du auch weitere Spiele magst wird sich vielleicht auch dort eine Übereinstimmung finden.

Ein paar Worte zu meiner Personalakte:

Ich bin ein Seebär mit 40 Jahren. Der Fischgeruch hat sich bereits unter die Haut gemischt. Ich habe die Logik von Vulkaniern, 
doch den Kampfeswillen von Klingonen. Ich spiel sehr gern CV und BB. Meine Onlinezeiten sind unterschiedlich, oft am Abend doch auch Nachmittags.
Da könnte man sich verabreden.

Ich hab mir noch keine Verfehlungen geleistet und stehts Ruhm fürs Vaterland gebracht.
Wenn auch noch deine Urenkel mit Stolz von ihrem Großvater erzählen und es dir gleichmachen in die Marine einzutreten, 
melde dich beim nächsten Rekrutierungsbüro und nenne das Kennwort "Blutsbrüder".

[GBBWS]
Players
1,460 posts
15,572 battles
Vor 11 Stunden, SpookyDS sagte:

nachdem ich bereits einige Monate allein meine Flotte befehligt habe, suche ich nun einen weiteren Kapitän in der Armada.

Vor 11 Stunden, SpookyDS sagte:

Ich suche bewusst keinen Clan, da man dort in der Masse untergeht

Wenn ich das richtig verstehe, suchst du für deinen Clan einen Mitspieler!?!?!?

Dann bist du hier leider in der falschen Sektion! Besser wäre unter Clanrekrutierung sowas einzustellen: https://forum.worldofwarships.eu/forum/354-clan-rekrutierung/

Oder habe ich da was Falsch verstanden und "meine" Enigma hat falsch übersetzt!? :Smile_honoring:

• Cool 1

[GBBWS]
Players
1,460 posts
15,572 battles
Vor 20 Stunden, SpookyDS sagte:

Ich suche explizit einen einzelnen Spieler. Da es keine Rubrik dafür gibt habe ich "Clansuche" genommen.

Am 9.8.2019 um 21:26, SpookyDS sagte:

PS: Ich suche bewusst keinen Clan, da man dort in der Masse untergeht.

Ich verstehe dein Anliegen immer noch nicht!? 
Du suchst nur einen Spieler, bist aber Anwerber in einen Clan mit mehreren Spielern. Es muss doch in deinem Clan jemanden geben mit dem du zusammen fahren kannst!? >
So wie du argumentierst, kommt leicht das Gefühl auf als ob du hier in der Clansuche versuchst ein Mitglied für deinen Clan zu rekrutieren. Auch wenn du das schön umschreibst. Passt doch nicht zusammen.

Dein Artikel gehört meiner Meinung nach in die Clanrekrutierung.

[FHKK_]
Players
2,414 posts
12,021 battles

Ich verstehe es so, dass der liebe Spooky einen Captain Kork sucht um gemeinsam Suprise Gefechte  fahren. Also einen Stamm-Divi-Kumpel. Eventuell auch aus einem anderen Clan. Wenn die beiden dann noch einen Schrotti mit aufnehmen wollen, werden sie es bekannt geben.

Rock-fertig-aus....